Intelligente HB7 mit einer harten Email

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, :-)

hab da mal wieder ne Situation wo ich nach einigen Überlegen einfach nicht weiter komme.

Kurze Vorgeschichte. [geht über 5 Tage]

Sie hatte mich angeschrieben mit "kennen wir uns?!" oder so was.

Ein paar mal hin und her.

Erwähnte das Sie gerade mal wieder gestritten hat mit ihren Freund (ja ja ja ^^)

Noch nen paar mehr IOIs

Ab Punkt wo sie in einer Nachricht. Fast ausschließlich gefragt hat was ich beruflich, ob ich ne freundin und und und hab.

Hab ich geantwortet, dass ich dann und dann sie am Ort X bin und wir uns da treffen sollten.

Darauf kam von ihr eine Mail das ich ganz schön ran gehen würde.

Ich dann wiederum: Das wir beide doch erwachsen sind und man sich ruhig mal treffen könnte und ich dazu stehe, bla...."nach dem Motto : direkt"

Dann die Aktuelle Nachricht :

huhu XX,

ja man muss ja auch was für seine karriere tun, nech ;-) Manchmal werde ich aus deinen Sätzen nicht schlau. Ich hab viele Fragen gestellt? Welche denn? Oder ich bin so vergesslich, dass ich das schon nicht mehr weiß^^

Ja also erwachsen bin ich auf jeden Fall!

Oh du gibst mir die Chance? Wie nett, dass ich auf solche Sachen eher nich so stehe, also dieses ich muss mich anbiedern^^mach ich jetz nich so gerne :-D

Ich hatte heute Gesangsunterricht, gleich schick essen, morgen dann Chorprobe und Abends arbeiten und selber? Oh Partylöw, he? xD Naja wers braucht^^

schönen abend noch, bis dann

lg HB7

Jetzt schon mal ein Danke für eure Mithilfe! ;-)

Man wird immer besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo dus sagst...

gut sehe ein das es vllt. wenig unkalibriert war..

lest selbst :

"hey hB

blab la

ja du hast viele fragen gestellt. Und ich dachte mir hey warum immer die hintertür nehmen? Wir sind ja erwachsen. =) Frauen wie du wissen wie der hase läuft daher hey, du gefällst mir. Daher geb ich dir Dienstag die chance...

Was treibst du denn dieses we? Ich bin grade von der Uni gekommen und heute abend gehts nach Bielefeld ein wenig feiern.

Dienstag besuch ich eine Freundin hab also am Abend zeit...

lg

xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe dem "ich gebe dir die Chance.." sehr zwiespältig gegenüber.

Wenn es eine Frau zu mir sagt oder schreibt, grinse ich natürlich in mich rein, weil ich weiß aus welchem Grunde solcherart Statements kommen und in den meisten Fällen nichts dahinter ist. Mich langweilts..deswegen würde ich das mit "Chance" weglassen - ggf. durch Gelegenheit ersetzen.

Ab Punkt wo sie in einer Nachricht. Fast ausschließlich gefragt hat was ich beruflich, ob ich ne freundin und und und hab.

Hab ich geantwortet, dass ich dann und dann sie am Ort X bin und wir uns da treffen sollten.

Darauf kam von ihr eine Mail das ich ganz schön ran gehen würde.

Wenn ein normaler Vorschlag sich zu treffen "als ganz schön ran gehen" bezeichnet wird, dann schreibe zurück wie man das üblicherweise sonst bei den Mormonen oder den Amish-People macht.

ja man muss ja auch was für seine karriere tun, nech Manchmal werde ich aus deinen Sätzen nicht schlau. Ich hab viele Fragen gestellt? Welche denn? Oder ich bin so vergesslich, dass ich das schon nicht mehr weiß^^

*die geht mir jetzt schon auf den Zeiger, aber egal*

Schreibe einmal! einen Vorschlag dich in eine Bar, Jazzkeller oder sonstiges zu begleiten.

Und dann Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
"hey hB

blab la

ja du hast viele fragen gestellt. Und ich dachte mir hey warum immer die hintertür nehmen? Wir sind ja erwachsen. =) Frauen wie du wissen wie der hase läuft daher hey, du gefällst mir. Daher geb ich dir Dienstag die chance...

Was treibst du denn dieses we? Ich bin grade von der Uni gekommen und heute abend gehts nach Bielefeld ein wenig feiern.

Dienstag besuch ich eine Freundin hab also am Abend zeit...

"Ich gebe dir die Chance" geht gar nicht. Da muss jede Frau mit mehr als 3 Hirnzellen in die Defensive gehen und dir Minuspunkte erteilen.

Lass das in Zukunft.

Ausserdem klingt dein Text durch die Ansammlung mehrerer Aussagen (ihr seid erwachsen; sie weiss wie der hase läuft; die Freundin die du besuchst) so, als ob der Ausgang der Geschichte klar bei Sex anzusiedeln ist und dass sonst nichts in Frage kommt.

Das Resultat: sie geht auch dadurch in die Defensive.

Denn du kennst sie nicht und spielst in ihren Augen schon auf ein Match zwischen den Laken. Ohne dass du von ihrer Persönlichkeit überzeugt bist und ohne dass du irgendwas was über Sex hinausgeht auch nur in Betracht ziehst. Sowas mögen die wenigsten Mädels. Zumindest die nicht, die nicht selbst auf dieser Schiene unterwegs sind. Und das scheint mir bei dieser hier doch nicht der Fall zu sein.

Von daher:

Schreibe einmal! einen Vorschlag dich in eine Bar, Jazzkeller oder sonstiges zu begleiten.

Erwähne dazu wieso und weshalb das dich und auch sie interessieren wird. Wenn sie mitkommt, dann lerne sie kennen, lass sie sich qualifizieren (nur bitte nicht wieder solche plumpen Hoops) und natürlich das eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die sehr nützliche Auswertung. Werde die Tipps gleich mal anwenden.

Ich merk gerade das es draußen im Field viel mehr Spaß macht ^^

Wie seht ihr das ? Gamed ihr zwischen durch immer online ? (man kann ja nicht jeden TAG ausgehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.