Doppelhemd- Style

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, was ich okay finde, is Longsleeve und drüber Polo...hab ich schon länger in verschiedenen Variationen an und sieht meiner Meinung nach gut aus

nein tut es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-era :)

Du siehst so aus als würdest du dich in Koblenz im Pflaumenbaum, Oberbayern und auf Abifis im Agostea rumtreiben. Hab ich recht? :-D

Mag für dein Alter vielleicht noch durchgehen, sieht aber aus einer ein paar Jahre älteren Warte sehr prollig und lächerlich aus. Das schlimme ist aber, dass ich dich dort nicht einmal erkennen würde, weil dort alle so rumlaufen :)

Jetzt bin ich hier abgestempelt also Dorfproll :D

ne ich war noch nie im Pflaumenbaum, Oberbayern oder im Ago.

Ok ich hab eure Meinung dazu gehört :)

Danke

Und Bismarck, sag ma bescheid wenn ein neues Treffen is. Wollte bei der Wiedereröffnung des Ko-Lairs dabei sein, habs aber nicht geschafft nach Ko zu kommen.

´

Wäre mir Rille was die anderen denken. Mir gefällt das Outfit zwar auch nicht, aber "Dorfdisco" ist für mich keine Beleidigung. Die hübschesten Frauen kommen schließlich vom Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was ich okay finde, is Longsleeve und drüber Polo...hab ich schon länger in verschiedenen Variationen an und sieht meiner Meinung nach gut aus

sieht total schäbig aus.

Besser wäre langes Polo, mit t- Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Palästinensertuch?

Sorry, aber das darf man wirklich nur in der Region tragen. Das sah schon in den 80er Scheiße aus... (Ja, so alt bin schon, dass ich das beurteilen darf... ;) )

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Bild Nr 1 HILFEEEE!!!! (Möchtegerns lassen grüßen ...)

Bild Nr 2 ist zwar farblich ok wenn du ein dunkler Typ bist aber mit dem Doppelhemdenstyle völlig fürn Arsch. Schwarzes Jacket und lila Hemd wären da um Welten besser, weil es einfach ordentlicher wirkt .... Pass aber bitte bei solchen farblichen Wagnisen besonders auf deinen eigenen Hauttypus auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt das Outfit zwar auch nicht, aber "Dorfdisco" ist für mich keine Beleidigung. Die hübschesten Frauen kommen schließlich vom Dorf.

Geil ;-)

Der Tag fängt super an. ;-):-D-_-:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-era :)

Du siehst so aus als würdest du dich in Koblenz im Pflaumenbaum, Oberbayern und auf Abifis im Agostea rumtreiben. Hab ich recht? ;-)

Mag für dein Alter vielleicht noch durchgehen, sieht aber aus einer ein paar Jahre älteren Warte sehr prollig und lächerlich aus. Das schlimme ist aber, dass ich dich dort nicht einmal erkennen würde, weil dort alle so rumlaufen :)

Jetzt bin ich hier abgestempelt also Dorfproll :D

ne ich war noch nie im Pflaumenbaum, Oberbayern oder im Ago.

Ok ich hab eure Meinung dazu gehört :)

Danke

Und Bismarck, sag ma bescheid wenn ein neues Treffen is. Wollte bei der Wiedereröffnung des Ko-Lairs dabei sein, habs aber nicht geschafft nach Ko zu kommen.

´

Wäre mir Rille was die anderen denken. Mir gefällt das Outfit zwar auch nicht, aber "Dorfdisco" ist für mich keine Beleidigung. Die hübschesten Frauen kommen schließlich vom Dorf.

Du bestätigst mein Bild über dich immer wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Naja, ich komme selber vom Dorf und die meisten Frauen sind nun wirklich nicht die hübschesten.

Gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen, aber größtenteils sind die meisten mindestens modisch total zurückgeblieben.

Und "Dorfdisco" ist, wenn man den Begriff modisch betrachtet, kein Kompliment.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte Jungs, zurück zum Thema.

Ich würde über die 2 Hemden vllt noch ein weißes Longsleeve mit V-Neck anziehen, und als Schuhe machen sich zu dem Outfit sicher noch weiße Boxfresh Sparko extrem gut (passt auch zum Gürtel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich würde über die 2 Hemden vllt noch ein weißes Longsleeve mit V-Neck anziehen, und als Schuhe machen sich zu dem Outfit sicher noch weiße Boxfresh Sparko extrem gut (passt auch zum Gürtel).

Und darüber dann bitte noch zwei Polo- und ein Rugbyshirt. Sieht dann richtig heftig coool aus.

Mit Kragen oben versteht sich natürlich von alleine.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inzucht ist sexy!

-_-;-):-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern sollte den mein Hemd zu meinem Hauttypus passen?

Also ich bin so ein leicht gebräunter Typ.

Was würde man den dazu vorschlagen?

Die Kombination aus V-Shirt + Hemd oder einfarbiges T-shirt mit Hemd is meiner Meinung nach so das Standart Alltags-Outfit

Wobei ich Hemden mit Muster und das Shirt blank bevorzuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombination aus V-Shirt + Hemd oder einfarbiges T-shirt mit Hemd is meiner Meinung nach so das Standart Alltags-Outfit

Versuch mal ein gut sitzendes weißes oder hellblaues Hemd ohne V-Neck oder sonstigem drunter.

Vielleicht sieht es dann annähernd gut aus.... ;-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Versuch mal ein gut sitzendes weißes oder hellblaues Hemd ohne V-Neck oder sonstigem drunter.

Vielleicht sieht es dann annähernd gut aus.... ;-)

Ok ich seh schon du hast dich bei dem Tip mit den Hauttypus zu sehr auf die Haut bezogen ...war vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt von mir ...

Man unterscheidet immer Sommer Winter Herbst und Frühlingstyp sowie diverse Mischformen ...

Kommt da auf die Hautfarbe und vor allem aber auch Augen und Haarfarbe an ...

Mit Onkel Google wirst du da sicher fündig werden und deine Farben finden ...

Hab zwar selbst nie so recht dran geglaubt, dass es wirklich so viel in der Optik ausmachen kann, aber durch mein Feeling was zwar jetzt nur subjektiv ist kann ich sagen, dass ein leicht grauiges Weiß bei dem ein oder anderen durchaus besser ist als ein normales weiß ...

Die Objektivität kommt dann von den Blicken der Frauen bzw. deren Approaches... (aber gut da spielen andere Faktoren wohl auch noch eine Rolle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht der "Trend", den alle von den Schaufensterpuppen haben?

Jungs, die Puppen tragen mehrere Hemden, weil es das Hemd in mehreren Farben gibt, nicht, weil man sie tatsächlich übereinander tragen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand mich zu Hause unheimlich cool. :rolleyes:

Zwei Polos sind wärmer als eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden