Shao - Seminar zum Thema Sporttheorie

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So viel Diskusion.

Solange Shao Wissen ordentlich vermittelt, ich nach dem Seminar schlauer bin und er es professionell aufzieht ist das alles wunderbar.

@Shao wie sähe das denn bei Dir aus wenn Du nach Hamburg kämst. Wie teuer wird das insgesamt?

Macht ja auch ein Unterschied ob Du in Hamburg noch Party machst und bei einem ausm Forum pennst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts zum Seminarthema eigentlich was Neues, oder hat sich das erledigt?

Momentan suche ich noch nach Trainingsräumen. In Düsseldorf hatte ich Kontakt mit einem Verein.

Seminarräume an sich sind massenweise zu haben, teilweise aber zu Preisen, bei denen ich noch Verlust machen würde... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hörte in Köln solls bald ein neues crossfit geben vielleicht besteht ja da die Möglichkeit was zu regeln?

ich hätte immer noch Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hörte in Köln solls bald ein neues crossfit geben vielleicht besteht ja da die Möglichkeit was zu regeln?

ich hätte immer noch Interesse!

Der Betreiber hat sich bei mir auch nie wieder gemeldet... hatte ihm mal angeboten, Kettlebell Training bei ihm zu machen. Wenn es das "Crossfit Cologne" Ding ist.

Das Seminar hat sich aufgrund fehlenden Interesses trotz einem eher lachhaftigen Preis nie ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte auch Interesse, leider zu weit weg ;-)

Und an Karneval in Köln werde ich wohl kaum in der Lage sein einem Seminar beizuwohnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wo du grad von kettlebells schreibst, weißt du ob es irgendwie kurse gibt? ich hab irgendwie angst mich da allein ranzutrauen

wie hast du das gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts zum Seminarthema eigentlich was Neues, oder hat sich das erledigt?

Momentan suche ich noch nach Trainingsräumen. In Düsseldorf hatte ich Kontakt mit einem Verein.

Seminarräume an sich sind massenweise zu haben, teilweise aber zu Preisen, bei denen ich noch Verlust machen würde... :D

Ich bin sofort dabei, solange es in NRW stattfindet!!!!!!!!

100-150 Euro würde ich bezahlen können (es wäre mir natürlich mehr wert, aber ihr kennt meine finanzielle Lage... ^_^ ).

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite daran, Shao, 2012 nach Stuttgart, bzw. BW zu holen, über's Wochenende.

Samt Übernachtung, Verpflegung, Trainingsraum (OL Stangen Gewichte etc. und Kettlebell),Vortragsraum(Beamer) und Platz für Seminarteilnehmer etc. ich denke, dass ich da an der richtigen Stelle ein gutes Wort einlegen könnte.

Er würde meinen Abschluss-Vortrag ergänzen :) Und könnte danach, seinen halten, bzw. verschiedene Seminare zu unterschiedlichen Themen.

Ich bin mir sicher, dass er mit seinem mannigfaltigem, theoretisch fundierten und durch Praxis angereicherten Wissen auf individuelle Wünsche eingehen wird können :)

So, jetzt weißt du's auch ! Ich hab's ja angedroht...mehfach! :D

Ich würde natürlich lange vorher (hier) bescheid geben und dazu anregen eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

To be continued...mehr Info's gibt's bis dahin nicht ! Fragen zwecklos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden