Manu_69 0 Beitrag melden März 12, 2010 erstellt So hallo,1. Mein Alter 172. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 54. Etappe der Verführung Händchen halten, Arm in Arm laufen usw 5. Beschreibung des Problems:Ich komme absolut nicht weiter! Ich weiß momentan echt nicht was ich tun soll und deswegen wollte ich soviele Meinungen einfangen wie möglich also:Ich treffe mich mit einer HB 8 seit 5 Wochen. Sie hat sicherlich Interesse an mir und hat mir dies sogar schon explizit gesagt. Zitate werde ich unten nennen. Das Problem ist sie hat einen Freund der in der Schweiz wohnt. Also so ne Fernbeziehung. Sie hat mir sogar schon gesagt, dass sie merkt, dass ihr Freund sich immer weniger um sie kümmert und sie immer mehr an mich denkt ("nurnoch" so wörtlich) . Hand aufs Herz der Typ fickt sich sicherlich dort unten durch die Weltgeschichte aber ich möchte ihr das nicht so sagen. Ich habe sie letzten Sonntag versucht zu küssen, was sie geblockt hat und gesagt hat das geht nicht ich hab einen Freund. Dies hat sie mehrfach gesagt.Am nächsten Tag hab ich ihr dann klar gemacht, dass ich nicht so ein asexueller Bestfriend sein kann und ich auch Bedrüfnisse habe und deswegen mich nicht mehr so oft mit ihr treffen will. In dieser Woche hat sie gemerkt wie wichtig ich anscheinend für sie bin. Sie schrieb mir Smsn mit lyrics von liedern ala ich habe einen Fehler gemacht das nächste mal werde ich klüger handeln bla bla. Sie erzählte mir das ihr Kopf seitdem angesprochenen Freeze out matsch wäre, sie immer und überall an mich denken müsste, und ich der erste wäre den sie aus unserer Stadt so gern hat und so vermisst und dass sie sich bei mir mehr vorstellen könnte.Auf der anderen Seite hat sie aber auch gesagt, dass sie nicht wüsste wie sie mit mir eine Ltr führen könnte da wir verschiedene Vorstellungen haben (sexualität, ihr Eltern recht konservativ sowas halt).Ich habe ihr nmM auch schon recht deutliche Anzeichen gezeigt. "Es hat schon einen Grund warum ich dich küssen wollte" Ich mein sie sollte ja eigtl merken warum uns treffen usw. Das habe ich beispielsweise auch deutlich gesagt. Auf der anderen Seite habe ich auch gesagt, dass wenn ich nicht mehr so viel zu tun habe mit einer Person, dass ich dann auch recht schnell das Interesse an der Person verliere. Das meiste hiervon ist heute Nachmittag gefallen als sie den Freezeout komplett ignoriert hat mich angerufen hat und gesagt sie wolle mit mir reden. Als ich darauf gesagt habe nagut, hat sie sogar danke gesagt . Dann wurde daraus ein 2h walk durch den Wald mit anschließenden Abschiedsblick der so ungefähr zeigte "mein gott ich liebe dich aber ich weiß nicht was ich machen soll". Als sie kam hat sie außerdem gesagt, dass sie mich auf den Weg zum Platz die ganze Zeit gerochen habe obwohl ich nicht mehr Parfum drauf habe als sonst 6. Frage/nSo meine Fragen sind jetzt natürlich recht klar.Wie schaffe ich es sie von ihren Freund komplett loszulösen damit ich "vorran komme"? Sogar ihre Mutter ist für mich Irgendwie muss sie doch merken was ihr Kopf macht wenn ich in der Nähe bin. Die ist so in mich verschossen und zeigt mir so deutliche IOIs aber hat dann abgeblockt.Soll ich den eigtl Freezeout abbrechen der mittlerweile ja sowieso nicht wirklich mehr einer ist sie daten und da weiter machen, wo ich aufgehört habe? Meinen Frame würde das ja eigtl nicht gut tun oder? Und wäre das nicht ein wenig needy, wenn ich sie zum zweiten mal versuche zu eskalieren und sie wieder blockt. Um jegliche Anmerkung oder Tipps bin ich überaus dankbar. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) naja... soll ja mädls geben die wirklich so drauf sind,aber normalerweise ist so gelaber einfach nur auf attractionmangel zurückzuführen. wenns ersteres ist: suchfunktion -> boyfriend destroyer (BFD)oder das fällt mir noch ein...Hand aufs Herz der Typ fickt sich sicherlich dort unten durch die Weltgeschichte aber ich möchte ihr das nicht so sagen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42988 März 12, 2010 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Küss sie, schlaf mit ihr und achte weniger darauf, was die Mutter oder der andere Typ machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manu_69 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für die zwei ersten Antworten!also kurz ein update:Kurz nach dem date per sms: Ich: "Ich hoffe dir fällt es jetzt leichter" Psychologie --> Sie bemerkt, dass aber absolut nichts inordnung istSie: " Naja...Ich habe das Gefühl , dass es genau das Gegenteil bewirkt hat. Wenn nämlich nach mir ginge hätte ich den ganzen tag lang mit dir sein können. Nur hast du mir leider die wichtigste Frage nicht so konkret beantwortet wie ich es gern gehabt hätte. Aber danke dass du dich überhaupt überhaupt darauf eingelassen hast heut. Kuss"Alter deutlichere IOIs gibt es doch echt nicht.die wichtigste Frage war: "Was willst du?" ich habe darauf geantwortet "Glücklich sein" im nachhinein habe ich gesagt " momentan so wie es jetzt ist weniger kontakt" (wegen dem Freund --> ich als asexueller Freund)Soll ich nun die Frage konkret bei einem weiteren Date ala "Ich will eine Ltr" beantworten oder einfach eskalieren oder oder oder ...tendiere wie bereits vorgeschlagen zum einfachen eskalieren März 12, 2010 bearbeitet von Manu_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Tjo, vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen?"Was willst du?" Sollte aus dir "Dich, jetzt, nackt, SOFORT" herauskitzeln und garantiert kein.... "Hab kein Bock mehr"mfg Tyrannon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manu_69 0 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Tyrannon, du hast es auf den Punkt gebracht!hat sich dann heute geklärt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen