1000€ für unsere Schule

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

In den letzten Monaten fand ein Wettbewerb für mehrere Schulen in unserer Gegend statt, welcher die Gewinnerschule mit 1000€ belohnen soll. Nun befindet sich dieser Wettbewerb in der Endphase und wird am 19. mit einer Tanz- und Gesangseinlage in einer Discothek abgeschlossen.

Diese 1000€ kann gerade unsere Schule sehr gut gebrauchen, da wir bei den Mitbewerbern zu den kleinsten und schlecht ausgestattesten Schulen gehören.

Einer von den 4 unterschiedlichen Wettbewerben ist es eine StudiVZ Gruppe mit möglichst vielen Leuten zu füllen und da wir leider gerade mit 50 Mitgliedern Unterschied am verlieren sind, würde es mich sehr freuen, wenn einige von euch auch mit eintreten würden:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/6881c9723ca0ff74

Sollten Leute aus dem Bremerraum interessiert sein an dieser Veranstaltung teilzunehmen (Es handelt sich nicht um eine Schulveranstaltung, sondern um einen ganz normalen Discoabend mit Leuten im altersdurchschnitt von 19 Jahren), kann ich sehr stark vergünstigten Eintritt anbieten.

Damit ihr nicht umsonst in die Gruppe eintreten müsst, bin ich bereit 2 Empfehlungsrechte für bestsecret.com unter allen Leuten, die aus diesem Forum in der Gruppe eingetreten sind und mir eine PM mit ihren Namen schicken (Damit ich euch auch in der Gruppe finde), zu verlosen.

Diese Empfehlungen sind sehr selten und es gibt im Internet kaum eine Möglichkeit an diese ranzukommen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu bestsecret.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

bestsecret.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für www.bestsecret.com.

Wenn ich solche Meldungen lese, dann Frage ich mich wohl auch berechtigt weswegen ich Eure SVZ-Gruppe Mitgliedermässig unterstützen sollte.

Hättet ihr mal lieber selbst einen Diskoabend zu gunsten der Schule organisiert wären mit Sicherheit mehr als läpische 1000 Euronen drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu bestsecret.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

bestsecret.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für www.bestsecret.com.

Wenn ich solche Meldungen lese, dann Frage ich mich wohl auch berechtigt weswegen ich Eure SVZ-Gruppe Mitgliedermässig unterstützen sollte.

Hättet ihr mal lieber selbst einen Diskoabend zu gunsten der Schule organisiert wären mit Sicherheit mehr als läpische 1000 Euronen drin gewesen.

Die Seite ist sicher, dass kann ich dir versprechen und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum Firefox sich da mit einem Sicherheitsproblem meldet.

Edit: Damit du dir etwas unter Bestsecret vorstellen kannst ohne auf die Seite gehen zu müssen:

http://www.excitingcommerce.de/2009/02/sho...eder-kommt.html

Natürlich hat unsere Schule schon einige Veranstaltungen selber organisiert. Dazu zählt z.B. der sehr beliebte "Talentabend" wo jeder der Lust hat und etwas kann, oder es zumindest glaubt, auftreten kann. Diese Veranstaltungen sind immer sehr gut besucht und bringen natürlich neben viel Spaß auch einiges an Geld.

Wir machen diesen Wettbewerb also nicht nur mit um schnell Geld zu bekommen ohne selber etwas zu organisieren.. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden