Günstiges Wohnen Raum Esslingen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander ;-)

Bin beruflich dazu gezwungen, mir im Raum ES/GP/S eine kleine Wohnung zu suchen... werde ab Mitte April wohl in Plochingen eine neue Arbeit haben. Daher mal die Frage an euch: Könntet ihr mal Ausschau nach einer günstigen kleinen Wohnung bis max. 400 Euro Warmmiete inkl. Heizkosten? Muss ned arg groß sein, ein Zimmer reicht mir schon... will außerdem, solang ich in der Probezeit bin, keine riesigen Sprünge machen - danach auch gern was Größeres!

Danke euch schonma im Voraus - man sieht sich dann mit Sicherheit auch mal auf nem Lairtreffen!

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

400euro warm im Neckartal, Raum Esslingen-Stuttgart? Unmöglich :/

Wenn du unter "kleine Wohnung", eine 2zimmer wohnung zum alleine wohnen und mal jemanden einladen zu können verstehst, und max 400euro hast dann solltest du weit in richtung Göppigen oder Schw. Gmünd suchen. Raum Esslingen/ nähe Stuttgart mußt du für eine durchschnittliche 2Zimmer Wohnung (50-60qm) die in akzeptablem Zustand ist, also Küche und Renoviert bzw. bewohnbar, 500-550 warm rechnen! Außnahmen bestätigen die regel, aber sowas kommt sehr selten und nur unter der Hand vor.

Wenn du dann mal in der Nähe bist, kannst ja mal anklopfen, dann könnte ich dir die ein oder andere Location hier zeigen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin ^_^

Danke für deine Antwort... hmm... Sobald die Probezeit rum ist kann ich auch gerne 700 Euro warm für ne Bude ausgeben, aber solang ich da halt noch drin steck, brauch ich eben was, wo ich auch schnell mal wieder raus kann - man weiß ja nie...

Ich werd auf jeden Fall bald ma zu nem Lairtreffen kommen, dann können wir uns auch ma persönlich treffen :clapping:

Grüße, Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hey ich such jemand der mich am wochenende imemr nachhause fährt nach Esslingen nach der Disco so um 5 uhr dann

Er sollte mir auch mal mit ne Kumpeline aushelfen als Begleitung in die Disco

Und wäre auch cool wenn er mir paar Klamotten ausleihen/schenken kann

Bitte melden per PM :lol:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, seid ihr gaga =@

@DocMarten

Gibt genügend Foren, wo Du Deinen Wunsch besser anbringen kannst. Ist hier - glaube ich - nicht der beste Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Jetzt mal ernsthaft: Im PU Forum wo es darum geht selbst den Mann zu stehen da will er

dass ihm jemand eine Wohnung sucht also das finde ich halt nicht ganz soooo sinvoll :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

Besorg dir mal die NWZ (Zeitung), dort sind oft Annoncen. Eine 1-Zimmer Wohnung solltest du zwischen Plochingen und Göppingen auf jeden Fall

finden. Wobei die Wahrscheinlichkeit in Richtung Göppingen größer wird.

rgds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Nein er kann doch keine Zeitung selbstständig kaufen das wäre zu schwer

Also bitte kauf du ihm die Zeitung und scann die ein und schick sie ihm per mail :rolleyes:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden