Inkongruenz der EX-Verlobten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PatBateman1988,

warum gehst du eigentlich nicht auf deinen Vater zu und fragst ihn wie es denn dazu kommt, irgendeine vom Flughafen aufzugabeln und mit dir verkuppeln zu wollen?

Ich kenne das anders.

Du bist nicht *ausschließlich* in was reingezogen worden, sondern es wurden ein klein wenig Weichen gestellt von Leuten die den Ausgang von so einer Geschichte eigentlich besser kennen sollten und etwas "fahrlässig" mit deiner Unerfahrenheit umgehen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Wenn Du ein Leben lang mit einer Frau zusammen sein möchtest, kannst Du auch mit dem Ringe tauschen ein paar Jahre warten...

Wer heiratet denn überhaupt mit Anfang 20?? Und dann noch eine Frau, die DEIN VATER AM FLUGHAFEN KENNEN GELERNT HAT?!?! Sorry, aber da fehlt mir wirklich die Empathie um da adäquat einzusteigen. Ich muss schon lachen, wenn ich den Satz nur denke.

Andere Länder, andere Sitten, Paolo.

Ach, diese Russen... sorry, Russlandsdeutschen.

PS: Ohne Ringe tauschen gibt es leider keine Aufenthaltserlaubnis.

Mein Ex hat seine jetzige Ehefrau auch über seine Mama vermittelt bekommen, und? Ich kenne viele Fälle, wo ein Deutscher eine Russin heiratet, aber nicht umgekehrt. Die deutschen Frauen haben genügend Auswahl, wozu brauchen sie einen Russen?

Threadstarter:

Integrier dich ins deutsche Leben. Die Sprache beherrschst du, aber dazu gehört etwas mehr. Auch wenn es deinen Eltern nicht gefällt.

Sonst wirst du immer an deine Landsmänninnen und die entsprechenden KopplerInnen angewiesen sein.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du ein Leben lang mit einer Frau zusammen sein möchtest, kannst Du auch mit dem Ringe tauschen ein paar Jahre warten...

Wer heiratet denn überhaupt mit Anfang 20?? Und dann noch eine Frau, die DEIN VATER AM FLUGHAFEN KENNEN GELERNT HAT?!?! Sorry, aber da fehlt mir wirklich die Empathie um da adäquat einzusteigen. Ich muss schon lachen, wenn ich den Satz nur denke.

Andere Länder, andere Sitten, Paolo.

Ach, diese Russen... sorry, Russlandsdeutschen.

PS: Ohne Ringe tauschen gibt es leider keine Aufenthaltserlaubnis.

Ist echt so. Die Oma meiner LTR ( Ukraine ). Hat von unserer Beziehung gehört, ein Bild von uns beiden in Postergröße über den Kamin gehangen und gefragt wie das jetzt mit dem Heiraten aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden