Inkongruenz der EX-Verlobten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, bräuchte mal eure Meinung zur folgeneder Situation:

Ich war verlobt mit einer 26 Jährigen, ich 21.

Fern-LTR

Sie hat den Ring abgenommen, weil ich nicht nach Moskau gekommen bin um sie abzuholen, als ich in Petersburg war. Ökonömisch kein Sinn, sie in MOskau abzuholen, da ich ja in Petersburg war, sie wollte dann mit mir nach Petersburg fahren...Logik? Sie hat meinem Vater die Schuld gegeben das er es mir verboten habe, ich hab sie in dem Glauben gelassen um zu sehen was sie denn noch so von sich gibt...

Mein Vater hatte uns bekanntgemacht, mir aber verschwiegen das er sie schon vorher ein halbes Jahr lang kannte, Sie hat es mir auch verschwiegen.

Ihre begründung warum ich nach Moskau kommen soll? Um meinem Vater zu beweisen das SIE meine Wahl ist, und die Wahl meines Vaters für mich...

Ich bin nirgendwo hin gefahren, hab das nicht eingesehen was das soll...

Daraufhin kammen Romane von ihr via SMS, das ich doch selbständiger werden soll, und mein Vater eine DIktator ist und alle auf ihn hören...als er unsere Beziehung unterstützt hat war er kein Diktator

So...bin dann wieder nach Deutschland...hab 3 tage mit ihr kein Kontakt gehabt...Hab sie dann angerufen am WEltfrauentag um ihr zu gratulieren(Russland ist das ne große Sache)

Sie wollte abends bei Skype über Video, Auge in AUge mir mitteilen das sie den Ring abgenommen hat. Haben dann geskyped. Ich hab ihr gesagt das ich nicht ohne Sie leben will, weil ich mein Schicksal in ihr gefunden habe...

Sie hat angefangen zu weinen, das sie mir nicht verzeihen kann das ich nicht nach Moskau gekommen bin, weil mein Vater mir ja gesagt hat sie manipuliert mich...(das hat er ihr per SMS geschrieben) Wenn sie in einen Unfall kommen würde, würde ich auch nicht zu ihr fahren weil mein Vater es mir verbietet...(wie kann man sowas von sich geben)?

Sie kann mir das nicht verzeihen und sie weiß sie wird es mir nie verzeihen können, deswegen ist die Beziheung vorbei. Dann meinte sie ich hab dir verziehen sonst würde ich nicht mit dir reden...(???) Nur Frauen die sich gleichgültig zum Mann verhalten verzeihen sowas...(jaja ist klar)

Sie will denn konktakt abbruch weil es ja so weh tut, sie trauert der zeit nach die wir zusammen verbracht haben...

Ich meinte zu ihr bleib da wo du bist, ich komm und werde dich abholen, ich möchte nicht ohne dich leben...Sie meinte es ist keine Garantie das alles gut laufen wird...ich: das risiko nehm ich auf mich....so...2 stunden später ne sms: komm nicht nach moskau....

ich hab ihr nicht geantwortet. Sondern am nächsten tag ne mail geschrieben, dass ich keine zeit und lust auf so ne spiele habe, ich ihr die gelegenheit eingeräumt habe sich mir und meiner Familie so gegenüber zu verhalten, wie sie es für richtig hält um sie ohne Fassade zu sehen, das was ich geshen hab ist nich das was sie wollte das ich sehen. ich schlage eine pause vor um unsere Liebe und Verlobung nicht entgültig zu zerstören. Ich war mir sicher du willst dein leben für mich aufgeben um zusammen etwas aufzubauen, aber außer worten hab ich nichts gesehen.

Darauf hat sie drei mal geantwortet, mit zwei stunden abstand: 1. Du hast deine Wahl getroffen. KOmm und hol mich ab, dann gehe ich bis ans ende der Welt mir dir. WEnn nicht, dann nicht. ich werde weiter leben

2. Ich hab dir wieder geglaubt. Du hast mir dein wort gegeben, ich hab sogar die Wohnung vorbereitet und auf dich gewartet. Eine dumme kuh bin ich, das ich immer menschen glaube. Du bist sehr grausam zu mir, erstmal sagst du du kannst auf mich nicht verzichten, dann verzichtest du wieder auf mich...

3. Es tut mir leid das du außer worten nichts gesehen hast. ich liebe dich und habe alles getan damit wir zusammen sind. ich möchte lieben und nicht diese spiele spielen. (klar gibt mir ihre adresse in moskau, schreibt dann komm nicht) ich möchte meinem mann frühstück ans bett bringen, usw. ich möchte ihm meine lieben schenken. ich habe deinem vater verziehen obwohl er mein leben zerstört hat und unsere zukunft (WTF?) damit wir uns nicht mehr quälen müssen wir das beenden. mein herz zerreist sich in stücke. ich werde morgen den ring in die kollekte bringen, damit uns nichts mehr verbindet.

So jungs was sagt es über eine Frau aus, wenn innehrhalb von 6 stunden 3 verschiedene Meinung von sich gibt? was kann ich aufgrund meiner emotionalen befangenheit hier nicht erkennen? Was kann ich tun?

Danke für Feedback....!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, PatBateman1988.

Ehrlich gesagt, blicke ich bei der ganzen Story nicht mehr durch. Das ist ja das reinste Chaos, sie scheint ein psychologisches Wrack zu sein und du verhältst dich selber auch mehr als inkongruent. Was willst du eigentlich? Willst du mit einer solchen Frauen deine Zukunft und Realität teilen? Überdenke das mal.

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wirre Geschichte..

Also als aussenstehender sieht es für mich danach aus als ob

1. ihr beide nicht im entferntesten bereit seid zu Heiraten

2. ihr sehr verschieden seid und ein starkes Kommunikationsproblem habt

(wieso kannst du ihr nicht Verständlich klar machen wieso du nicht nach Moksau kommst?)

3. sie Gründe sucht um die Beziehung zu beenden, bzw die Verlobung aufzuheben, womit ich aber vorsichtig sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jungs das ist das reinste chaos...was für ein grund kann eine frau haben von jemandem zu fordern komm und hol mich ab dann fahr mich nach petersburg zu deinen eltern, dann mach ich alles für dich?

das problem ist noch das sie mit meine vater hinter meinem rücken immer kontakt hatte und mir keine was gesagt hat...

natürlcih hat mein vater die situation besser überschaut und mir demenstprechend auch abgeraten nach moskau zu ihr zu fahren.

ja etwas kongruenz fehlt bei mir klar. aber ich meine ich hab mein wort gegeben, hätte sie nicht nachher geschrieben komm nich nach moskau...wäre ich auch gekommen... ( man kann es ja auch als test sehen, mal gucken ob er kommt) aber mir ist das einfach zu viele spielen gewesen, deswegen auch meine email.

das mit gründe suchen hab ich mir auch gedacht, wir haben uns vorher nämlich ein monat lang am tele gestritten und das in einer fern ltr...sie wollte anfangs ihr leben da aufgeben und hierherziehen...

das mit dem psychologischen wrack...kann das vlcht jemand näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich gebeten, hier zu antworten.

Das ist Dein zweiter Thread zu dieser Frau, Du hattest schon einen anderen über sie geschrieben.

Alles, was ich bisher gelesen habe, deutet darauf hin, das

1) Sie sehr manipulativ ist

2) Du relativ manipulierbar bzw auf jeden Fall sehr leicht zu beeinflussen und zu verunsichern bist

Erklär uns mal, was genau Du von ihr / mit ihr willst, so wie sie Dich behandelt und umherschubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits oben geschrieben, habe ich Schwierigkeiten alles genau zu zuordnen und deswegen kann ich auch nur teilweise darauf eingehen. Eins ist aber klar: deine Verlobte weiß selber nicht, was sie will. Sie setzt dich unter Druck, fordert viel von dir, will Mitleid und von einer auf die andere Minute spielt sie sich als die Starke auf - das sind Anzeichen von einem psychologischen Defizit.

Zu deinem weiteren Vorgehen: In der Psychologie gibt es ein Modell, das dem Menschen ermöglicht glücklich zu leben und das besteht aus drei Stufen. Es gibt das Love it, Change it und Leave it - das heißt: Entweder du liebst es, oder du änderst es oder du verlässt es! Wir beide wissen, dass du dich schon lange nicht mehr im Bereich "Love it" befindest, du bist unglücklich und vegetierst vor dich hin. Anscheinend helfen auch keine Veränderungen, wodurch dir nur der Schritt zu "Leave it" bleibt und somit der Weg zu einem neuen "Love it".

Dafür benötigst du viel Mut, weil du einiges hinter dir lassen musst: das Gewohnte, das Liebgewonnene, deine Verlobte... wenn du die Angst vor dem Neuen besiegst, dann eröffnest du dir neue Wege, neue Möglichkeiten und höchst wahrscheinlich neue, glückliche Momente.

Ich kann verstehen, dass das für dich eine enorm schwere Entscheidung ist und deswegen solltest du nochmal alles gut überlegen - macht eine Fortführung der Beziehung Sinn? Willst du mit ihr dein Leben teilen? Habt ihr überhaupt noch gemeinsame glückliche Momente?

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist noch das sie mit meine vater hinter meinem rücken immer kontakt hatte und mir keine was gesagt hat...

natürlcih hat mein vater die situation besser überschaut und mir demenstprechend auch abgeraten nach moskau zu ihr zu fahren.

Ich versteh kein Wort. Deine Freundin redet mit deinem Vater, na und? Was heisst hinter deinem Rücken? Verheimlichen sie es dir? Woher weisst du es dann? Was ist so schlimm wenn die beiden sich unterhalten solange er sich nicht zu sehr einmischt? Was er ja scheinbar tut (würd es bei mir garnicht geben sowas) aber, was hat dein Vater überhaupt in der Beziehung zu suchen, das ist EURE Angelegenheit. Und dann der zweite Satz, dass er dir abgeraten hat nach Moskau zu fahren versteh ich auch nicht. Wieso hat er dir abgeraten dahin zu fahren? Bitte mehr erläutern, das ist alles so chaotisch geschrieben sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jungs was sagt es über eine Frau aus, wenn innehrhalb von 6 stunden 3 verschiedene Meinung von sich gibt? was kann ich aufgrund meiner emotionalen befangenheit hier nicht erkennen? Was kann ich tun?
Ich hab ihr gesagt das ich nicht ohne Sie leben will, weil ich mein Schicksal in ihr gefunden habe...

Ich finde es schön daß sie nur dreimal ihre Meinung geändert hat und nicht 33mal.

Der Rest ist irgendwas mit Vater, Moskau und Weltfrauentag, das verstehe ich nicht und übersteigt meinen Horizont.

das mit gründe suchen hab ich mir auch gedacht, wir haben uns vorher nämlich ein monat lang am tele gestritten und das in einer fern ltr...sie wollte anfangs ihr leben da aufgeben und hierherziehen...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55434

Tobi

Edit

KOmm und hol mich ab, dann gehe ich bis ans ende der Welt mir dir. WEnn nicht, dann nicht. ich werde weiter leben

LoL, wer hat denn das geschrieben?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsog Gut:) Danke an der Anteilnahem ich werde alles so kurz wie möglich runterschreiben...und danke Oylalia ;)

Mir wurde von den Beiden (Vater und meine Verlobte) folgendes verheimlicht: Das sie sich am flughafen kennengelernt haben, halbes jahr bevor ich sie kennenlernte.

Sie hatten sich im Cafe getroffen und er wollte sie mir vorstellen, hatte aber angst das ich es absage wegen verkupplung ect., deswegen erfand mein vater zusammen mit ihr die Geschichte, ein gemeinsamer Bekannter habe uns vorgestellt! Das alles habe ich erst nach der auflösung der verlobung erfahren, teilweise von meinem vater teilweise von ihr!

1. a.Zu Anfang hab Ich mich mit ihr in Moskau getroffen, einmal. Danach habe ich sie nach Hamburg eingeladen. FLugticket gekauft,ect. da sie mir gefallen hat und ich sie näher kennenlernen wollte. Wir hatten eine Super grandiose zeit in der Woche wo sie hier war, super sex und ich meine super sex. Mich hat etwas stutzig gemacht das sie gleich am ersten abend in die kiste gehüpft ist, obwohl ja das eine große sünde sei, und wir nichts überstürzen sollten. Sie hatte angeblich bis dahin nur einen Freund mit dem sie zum ersten mal Sex hatte, und deswegen sich auch an ihn binden wollte, weil sie ja der meinung sei, der mann mit dem sie zum ersten mal sex hat, soll ihr ehemann werden. (passt aber nicht zu ihrem verhalten mit mir oder)?

b. Beim Abschied vom ersten Besuch meinte ich zu ihr am Flughafen wir werden sehen wo das hinführt, und sehen uns wenn wir uns sehen...

Hab dann mit meinem vater ein komisches gespräch geführt(wusste ja nix davon) wo er meinte was hab ich denn blos zu ihr gesagt? Er habe gehört ich habe ihr den laufpass gegeben, sie sei ja schön und nett aber es wird nix...wurde schon damals stutzig woher er denn soviel weiß.

2. Ist sie selbst nach deutschland gekommen, hat sich selbst ein flugticket gekauft ect. hat dann bei mir hier gewohnt. Hier hat die erste manipulation angefangen, sie hat auf dem sofa geweint weil sie ja keine zukufnt mir sehe, weil ich ja jung bin und noch nicht heiraten möchte... sie will nach moskau fahren und dann mich vergessen so schwer es auch sein mag...hab mit mein vater darüber gesprochen das ich nocht nicht heiraten will usw. (jetzt habe ich erfahren, dass mein vater zu ihr, nach dem gespräch mit mir meinte. sie übe zu viel druck auf mich aus und das sei ein fehler...mein vater war immer dafür das ich sie heirate, mich interessierte das wenig)

3. BIn sylvester zu ihr nach russland haben 2 fantastische wochen verbracht, sie damals für mich alles getan, frühstück ans bett, pfannkuchen um 2 uhr nachts, sex wann immer ich will, wie ich ihn will, sie mag es übrigens sehr grob und dominant. Ich beschloss ihr ein antrag zu machen, sie stimmte zu. Alles lief gut.

4. dann kamm sie wieder nach deutshcland um mich bei meinen prüfungen zu unterstützen. hier hat es angefangen. diesmal waren wir nämlich nicht alleine zuhause sondern noch meine mutter. Wir hatten fast jeden tag krach ect. ich hab ihr ca 5 mal vorgeschlagen uns zu trenennen. sie wollte mir offenem fenster bei -10 grad schlafen und meinte sie hat für mich pfannkuchen gemaht und ich könnten nicht mal mit offenenem fenster schlafen.bla bla...da wurde ich schon stutzig.

Angeblich wäre ich moralisch von meinem vater abhängig und in gegenwart von meinem eltern benehmen ich mich wie ein kind. sie verlieren den respekt vor mir als mann. Es war von anfang an klar das wir ca. ein jahr noch bei meinen eltern wohnen werde, bis ich auf die beine komme. Sie sollte von ihrne eltern auch mit geld weiterhin unterstützt werden ect.

Dann hieß es plötzlich ihre eltern können das nicht, obwohl sie in russland wohungn im wert von ca. 10 mill euro haben. sie ist dann hier abgereist wir haben uns vertragen und alles war gut. sie schireb mir weiterhin sms, reagierte immer wenn ich angerufne hab, rief zurück, schrieb sofort zurück. was eben eine frau tut wenn alles gut ist. schrieb mir schmutzige sex sms, meinte ich hole aus ihr die ganze weiblichkeit raus ect.

Dann fing der krach plötzlich an. Sie hat länger gebraucht um zurückzuschreiben, hat nur oberflächliche sms geschrieben ect. Hab mit ihr telfoniert und meinte was los ist, sie darauf: ich bin mit angelegenheiten beschäftig, über die du weißt aber ich kann mit dir nicht am telefon darüber reden (ging um ihre eltern) ich meinte zu ihr sie soll mir dreimal am tag schreiben, weil ich mir sorgen mache und wissen möchte ob alles in ordnung ist.

das hat sie dann auch getan. ein paar tage. bis sie mir vorgeworfen hat es interessiert mich gar nicht usw. zu der zeit schrieb sie meinem vater ne sms. sie wisse nicht was passiert und sie müsse reden. er antwortete ihr, dass sich da niht einmischt und wir sollen das selber untereinander klären.

ein paar tage später schrieb sie ihm. sie sieht in mir soviel potenzial aber niemand in meine familie untersützt mich, nur sie tut es, meine mutter spannt mich ein für einkaufen ect. in der zeit könnte ich ja lernen und arbeiten. warum tut eine frau sowas?

wir stritten uns weiter am telefon über unsere zukufnt usw. sie meinte sie hält es nicht aus bei mir zu wohnen mit meinen eltern weil sie mich erziehen vor ihren augen und sie verliere dann den respekt vor mir. ich meinte zu ihr sie sucht nur eine ausrede. wir stritten auch einmal darüber das wir voneinander nicht alles wissen, und ich erwähnte dann: ich habe erzählt bekommen das sie mal was mit einem 37 jährigen hatte. sie hat natürlic hsofort verstanden das ich das von meinem vater habe. ihm darauf ne sms mit einer ganzten liste von namen geschrieben mit denen sie sich mal getroffen hat und der bitte er soll keine lügen verbreiten, obwohl es diesen typen mit 37 gab, in den war sie ja nur verliebt.

dann fingen die ganzen diskussionen darüber an das mein vater gegen die beziehung sei usw. ich wusste ja nicht von wo der wind weht, da ich ja nicht wusste das sie kontakt zu einander haben. Dann hab ich sie davon in kenntnis gesetzt das ich nach petersburg komme. sie hat mir darauf geschrieben das sie nicht da sein kann. wenn ich was will soll ich nach moskau kommen, ich kann denken was ich möchte aber sie kommt nicht. sonst würde sie wie ein kleines hündchen auf den hitnerbeinen angelaufen kommen.

Danach wollte sie für doch kommen um mit meinen eltern zu reden. dann hat sie sich wieder umentschieden.

Nun setzt es da an wo ich oben war. ich war in petersburg. sie in moskau. sie sagt zu mir: wenn du nach moskau kommst, geb ich alles für dich auf usw. ich brauch eine tat von dir wo ich sehe das du eigenständig bist. ich hielt das für blödsinn, da mein vater in petersburg auch war, und ich mit ihm kurz geredet hab, wurden wir bei einig das es blödsinn ist nach moskau zu fahren um sie abzuholen, was soll das? Sie meinte wenn mein vater die beziehung wollen würde dann würde er es mir erlauben...ich wusste natürlich ncit was das mit dem erlauben soll. weder sie noch mein vater sagten mir was. also beschloss ich ihr zu sagen er verbietet es mir um zu gucken wie sie reagiert. und ihre reaktion war nicht gerade schön, wie ich oben schon geschrieben hab. ich hab mich natürlich da von ihr schon manipulieren lassen, da ich ja schon lügen musste. sie meinte ihc brauch nicht mehr kommen, sie komt alleine gibt den ring zurück bla lba, hat die harte gespielt wie von Mehov geschrieben ;)... ich hab dann gar nix mehr gemacht, mich nicht gemeldet, war mir zu dumm mir diese vorwürfen zu geben. anscheinden hatte sie wirklich zu wenig vertrauen in mich.

so und nun war ich wieder in deutschland und dann der anruf den ich oben beschrieben hab.

was ich von ihr will? ich bin der Meinung das alles ist auf einem großen missverständnis gewachsen. kann mir nicht erklären warum sie mich jetzt so rumschupst, wwarum sie damit angefangen hat. Ich bin in dem glauben das ich sie liebe, und sie die frau meines lebens ist, sonst hätte ich ihr ja keinen Antrag gemacht. Kann mir aber das ende jetzt nicht erklären.

Sie sei ja so entschäuscht von mir, sie trauere den glücklichen momenten nach die wir zusammen verbracht haben.

ich blick da nicht durch...und ich weiß auch ncit ob die frau die ic hheiraten wollte, nicht nur einen mann hatte...

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich von ihr will? ich bin der Meinung das alles ist auf einem großen missverständnis gewachsen. kann mir nicht erklären warum sie mich jetzt so rumschupst, wwarum sie damit angefangen hat. Ich bin in dem glauben das ich sie liebe, und sie die frau meines lebens ist, sonst hätte ich ihr ja keinen Antrag gemacht. Kann mir aber das ende jetzt nicht erklären.

Was liebst Du an ihr und wodurch ist sie die Frau Deines Lebens?

Dein Vater hat euch mehr oder weniger verkuppelt. Sie hat Dir klar gemacht, dass sie geheiratet werden will - oder anders gesagt, dass Du ihr gefälligst einen Antrag machen sollst. Sie hat Dich manipuliert, sie hat versucht Deine Eltern zu manipulieren, sie hat versucht Dich gegen Deine Eltern auszuspielen.

Wo sind Deine eigenen Entscheidungen? Wo ist Dein eigenes Leben? Ich lese nur, was Deine Verlobte alles will und was Deine Eltern Dir raten.

Leg die Verlobung auf Eis und organisiere erstmal Dein eigenes Leben. Eigene Wohnung, Job, lerne Dich ganz alleine selber zu versorgen und alle Entscheidungen selber zu treffen. DANN kannst Du Deine Ex-Verlobte vielleicht irgendwann wieder treffen und Schritt für Schritt kennen lernen, so wie normale Pärchen sich ganz normal kennen lernen - wenn Du dann überhaupt noch Interesse an ihr hast. Momentan wirst Du nur von allen herumgeschubst und hast keine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia.

ICh sehe das auch so, war der meinung das es klappt, da alles bereit waren an einem strang zu ziehen. ich war besonders angetan von ihr, hab das als liebesbeweis gesehen, das sie bereit ist auch eine zeitlang mit meinen Eltern zusammen zu wohnen.

Was ich wissen will ist noch, warum sie versucht hat mich gegen meine Eltern auszuspielen, sie zu manipulieren? was hat sie sich davon erhofft?

Bzw. genau deine Worte hat sie mir an kopf geworfen. das ich moralisch von meinen Eltern abhängig bin. warum liebt sie mich dann überhaupt? und warum wollte sie das ich nach Moskau komme? um zu sehen ob ich eine eigene Meinung habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verlaub....mir drängt sich nach deiner Schilderung der Verdacht auf, dass die Gute auf der Suche nach einem männlichen Versorger bzw. nach einer Aufenthaltserlaubnis in Deutschland ist. Ansonsten schließe ich meinen Vorrednern an: du bist jung, stehst nicht auf eigenen Füßen und wirst nach Strich und Faden manipuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich werde manipuliert...Was erhofft sie sich dadurch? was will sie damit erreichen? würde das auch eine "normale" Frau so tun in dieser Situation? So eine Manipulation an den Tag legen? oder ist das ein Zeichen davon das sie eine sehr manipulative Frau ist?

bzw. wenn sie eine Aufenthaltserlaubnis haben wollte, dann müsste sie sich jetzt etwas anders benehmen oder? ;) ich war doch bereit sie zu heiraten und zu versorgen. wo wäre denn dan das problem für sie? hätte sie mit weiterhin mit fantastischem sex und essen verwöhnt, wäre das alles nicht passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Oylalia.

ICh sehe das auch so, war der meinung das es klappt, da alles bereit waren an einem strang zu ziehen. ich war besonders angetan von ihr, hab das als liebesbeweis gesehen, das sie bereit ist auch eine zeitlang mit meinen Eltern zusammen zu wohnen.

Was ich wissen will ist noch, warum sie versucht hat mich gegen meine Eltern auszuspielen, sie zu manipulieren? was hat sie sich davon erhofft?

Bzw. genau deine Worte hat sie mir an kopf geworfen. das ich moralisch von meinen Eltern abhängig bin. warum liebt sie mich dann überhaupt? und warum wollte sie das ich nach Moskau komme? um zu sehen ob ich eine eigene Meinung habe?

Du hast mir noch nicht beantwortet, was Du an ihr liebst und warum sie für Dich die Frau Deines Lebens ist.

Sie liebt Dich nicht. Sie will, dass Du nach Moskau kommst, um Dich unter ihrer Kontrolle zu haben und den Beweis zu haben, dass Du wie ein Hund alles machst, was sie Dir befiehlt. Sie will in Deine Familie einheiraten um Kontakte nach Deutschland zu haben bzw in Deutschland wohnen zu können. Sie versucht Deine Eltern auszuspielen und zu manipulieren, damit die ihre Pläne nicht durchkreuzen. Sie will Dich als braven treuen Ehemann, der ihr gehorcht und den sie so manipulieren kann wie sie es möchte. Wenn sie Dich bekommen hat, wird sie sich mit anderen Männern vergnügen und Dir lauter Dinge vorwerfen, die Du falsch machst. Damit hält sie Dich und macht dann alles, was sie will, denn wenn Du Dich beschwerst wird sie Dir einfach nur aufzählen, was Du alles falsch machst und das sie alles was sie tut nur deshalb tut, weil Du alles falsch machst.

Lies Dir das mal durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6985&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oylalia

Warum sie die frau meines Lebens ist?: weil der sex hammer war.ich will hier nicht ins detail gehen, aber alles was ich wollte hab ich bekommen, ich meine alles...sie hat mich unterstützt, für mich gekocht, essen ans bett gerbacht, mir das gefühl gegeben so geliebt zu werden wie ich bin. egal wie ich in der uni abschneide, sie will immer an meiner seite sein. Kinder von mir. Ich hab sie eigentlich von anfang an nicht wirklich geliebt, hatte nur so eine intuition das sie die richtige ist. als ich sie dann verloren habe, rede ich mir ein das ich sie liebe und ohne sie nicht kann...

also willst du sagen das sie einfach eine schlampe ist? und das alles getan hat um mich zu ködern? und wäre ich nicht so jung und erfahrener als sie und hätte mich nicht manipulieren lassen, dann wären erst gar nicht so weit gekommen?

ihr gelaber über treue alle quatsch ist? sie mich von anfang an nicht geliebt hat? und das von anfang an ein durchdachter plan war?

und wie zum Teufel kann eine Frau so berechnend sein? was wäre dann der richtige typ mann für sie?

Übrigens, GENAU deine Worte hat auch mein Vater gesagt....

was für ein typ frau ist sie dann?? LSE?

Achja sie hat immer von ihrer schweren Kindheit erzählt und wie sie von ihrer mutter vernachlässigt wurde...sie musste allein zur schule gehen, und da waren immer nackte männer die vor ihr vixten ect....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann junge! Jetzt muss ich aber mal deutlich werden:

Es GIBT KEINEN MANN für so eine Frau. Sie sucht nur einen dummen der sie heiratet. Das KANN nicht gutgehen. Mit NIEMANDEM. Du hast dich von ihr versklaven lassen, MIT SEX!! Hast du mal eine Beziehung geführt die mehrere Jahre ging? Ich bitte dich inständig, MACH SCHLUSS, SOFORT! Egal was deine Eltern sagen! Reiss dich los und fang an ein eigenes Leben zu führen. Du wirst niemals wissen was zu tun ist wenn du nicht selber mal auf eigenen Beinen gestanden hast. Ohne Rat von Papa, ohne eine alte die dich wie eine Marionette herumzerrt.

Warum sie die frau meines Lebens ist?: weil der sex hammer war.

DoubleFacePalm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok angekommen :D...

nicht nur deswegen jungs: kleinigkeiten, wie sie hat ihre unterwäsche unter meinem Kopfkissen hinterlassen, morgens aufgestanden sich die zähne geputzt um mich zu küssen...alles zusammen...alles show und fassade? wie erkenne ich denn bitte so was frühzeitig?

Was witztig ist, das dass auch ihre worte waren, werde selbsttändig dann denke an eine eigene familie...was heißt hier versklaven? ich hab für sie nichts getan, außer ihr einen heiratsantrag zu machen...was ich aber selbst wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus da, Junge! Eins-fix-drei.

Und für die Zukunft: Wenn Du ein Leben lang mit einer Frau zusammen sein möchtest, kannst Du auch mit dem Ringe tauschen ein paar Jahre warten...

Wer heiratet denn überhaupt mit Anfang 20?? Und dann noch eine Frau, die DEIN VATER AM FLUGHAFEN KENNEN GELERNT HAT?!?! Sorry, aber da fehlt mir wirklich die Empathie um da adäquat einzusteigen. Ich muss schon lachen, wenn ich den Satz nur denke.

Nichts für ungut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok angekommen :D...

nicht nur deswegen jungs: kleinigkeiten, wie sie hat ihre unterwäsche unter meinem Kopfkissen hinterlassen, morgens aufgestanden sich die zähne geputzt um mich zu küssen...alles zusammen...

Naja ich glaub dir ja dass sie ganz toll war und dich total gut behandelt hat undso. Frauen sind perfekte einlull Maschinen. Aber das ist ja wohl selbstverständlich wenn zwei Leute sich ineinander verliebt haben und Zeit miteinander verbringen oder?? So und wenn eine Frau das auch noch nach einem Jahr immernoch macht, dann würde mir EVTLL irgendwann in den Sinn kommen, dass sie ja tendenziell eine Frau ist die man heiraten könnte. Ich habe nicht gesagt, dass ich sie heiraten würde, oder dass sie definitiv die Frau fürs Leben wäre..

An einer Nacht, oder einem Wochenende kann man sowas nicht im geringsten festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was witztig ist, das dass auch ihre worte waren, werde selbsttändig dann denke an eine eigene familie...was heißt hier versklaven? ich hab für sie nichts getan, außer ihr einen heiratsantrag zu machen...was ich aber selbst wollte

Sie hat Dich dazu gebracht, dass Du es selbst wolltest. Wenn Du logisch nachgedacht hättest, hättest Du es nicht gewollt.

Wie PaoloPinkel schon schreibt: Wenn Du sie eh heiraten willst, also Dein Leben lang mit ihr zusammen bleiben willst, dann kann das Heiraten doch auch ein paar Jahre warten.

nicht nur deswegen jungs: kleinigkeiten, wie sie hat ihre unterwäsche unter meinem Kopfkissen hinterlassen, morgens aufgestanden sich die zähne geputzt um mich zu küssen...alles zusammen...alles show und fassade? wie erkenne ich denn bitte so was frühzeitig?

Wenn jemand Dir auf dem Markt eine Rolex für 50 EUR anbietet - glaubst Du dann, dass sie echt ist?

Wenn jemand Dir einen neuen Porsche für 2000 EUR anbietet - glaubst Du dann, dass der fehlerfrei und kein Unfallwagen und keine Hehlerware oder sogar ein Fluchtwagen ist, den irgendwer dringend loswerden will?

Also: Was vermutest Du, wenn eine Frau, die Du kaum kennst, Dir jeden Wunsch von den Augen abliest, ALLES für Dich tut, alles mitmacht, Dich sexuell reizt und verwöhnt - und Dir klarmacht, dass sie heiraten will?

Bei Rolex und Porsche klappts mit dem logischen Menschenverstand, aber kaum spielt ne Frau ne Rolle... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank an euch, danke auch an dich Oylalia!

soll das nun auch heißen, dass sie jeden typen der ihr über den weg gelaufen kam, genommen hätte? so ein gedanke ist ja nicht gerade berauschend..

@ Oylalia: das ist doch aber normal am anfang einer Beziehung oder nicht? man tut vieles füreinander um sich gegenseitig zu erobern...ect.? was ist sie denn nun für ein Typ frau? lse ist ja nicht...jedenfalls den Bad Boy hab ich ihr nicht gegeben, ich fand eigentlich diesmal bei der verführung, das ich ich selber war und keine krummen dinge erzählt hab um mein wert zu steigern, ich kenne meinen wert und hab mich dementsprechend verhalten...sie wusste von anfang an das ich ein student bin, und finanziell von meinen eltern abhängig...ich war ich...was sagt das dann nun aus?

Die merkmale einer LSE erfüllt sie nicht, beim sex war sie frei und hemmungslos, hat sich mir hingegeben...also dann LSE HD? können HSE frauen auch so manipulativ sein??? ich würde sie als sehr leidenschaftlich beschreiben, hat mich am ersten abend regelreht "aufgegessen"....sie war immer sehr still in neuer umgebung, hat alles beobachtet, reagiert und nich agiert....sie hat sich an kleinen dingen erfreut, liebt tiere, das rascheln der blätter usw.

was bedeutet das nun? Das sie eine Mischung aus beiden ist, wobei der Lse teil versteckt ist...

das mit heirat war sehr interessant, das argument von ihr war das sie ja schon 26 ist udn nicht mehr lange warten kann :)...

mich beschleicht das Gefühl, dass es nochmal gerad gut gegangen ist ...das sie nicht schwanger ist ect...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nach dem ganzen Feedback ergibt das auf jeden fall einen Sinn jetzt, danke dafür!

@benjam, ihr LSE anteil ist viel größer als der:Sie hat mich einmal gesehen in MOskau, und ist prompt zum 2ten Treffen nach deutschland gekommen?sex inklusive? klingt nich nach wenig vertraun oder?

bzw. es macht sinn, sie fühlte sich angegriffen von meine vater, deswegen fing sie an die manipulationen zu starten. das bedeutet, früher oder später wäre es sowieso zum vorschein gekommen? und besser ist es sein zukunft nicht mit so einer frau aufzubauen?

das einzige was ich mir noch nicht erklären kann ist, das sie andauernd mir vorwürfe gemacht hat das ich sie nicht genügend respektieren würde, und mich ihr gegenüber ohne achtung verhalten....spricht nicht für LSE oder?

obwohl sie wollte andauernd das ich die "befehle" erteile, was in meinen augen nicht richtig ist, da mann die führung zur nötigen zeit auch weitergeben muss an die frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ benjam!:)

danke für die erläuterung...!

ich hab wirklich den Willen an mir zu arbeiten und möchte es! Die Frage ist, wo ich ansetzen soll? Bei der Ausfüllung eigener persönlicher Defizite...Nun: Ich habe die Rolle die sie mir am anfang gegeben hat, gerne angenommen; ich war Mr.Bond, ihr Retter, Ihr Mann...das hat meinem Ego sehr geschmeichelt, ich bin aber der Meinung das ich es nicht gebraucht habe, ich wahr vielmehr erstaunt, ich hab es für wirkliche Liebe gehalten...

Wirkliche Liebe habe ich von einer Frau nie erfahren, mir fehlt diese Wärme, das ist das was ich von ihr erwartet habe und genommen, die zärtlichkeit und menschliche nähe...von meinen Eltern hab ich genug davon, aber mir fehlte es daran seitens einer Frau... Aber ist das wirklich eine Ausfüllung?

Warum ist die Beziehung dann kaputt gegangen? warum hat sie schluss gemacht? weil sie mich nich von ihr abhängig machen konnte? Sie bestand nur aus widersprüchen am ende...einmal die starke, einmal die schwache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich hatte eben die blöde Gedanke, dass dein Vater sie in der Familie haben wollte, damit er sie hinter deinem Rücken knallen kann. Oder dass sie sich die deutsche Staatsangehörigkeit und deinen Vater schnappen wollte...

Du schreibst: "Sie bestand nur aus widersprüchen am ende"

Das ist nur mal so mit Lügen, die werden mit der Zeit unglaubwürdig...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benjam

danke das du dir die Zeit nimmst, um mir so ausführlich zu antworten!

LDS habe ich gelesen, die LSE Abteilung natürlich jetzt wiederholt...Man möchte es einfach kaum glauben, dass man selbst in so was reigezogen wird irgendwann mal... vor allem da man es am Anfang einfach nicht kommen sieht, da ja alles so perfekt ist...habe dazu Beiträge im Forum gelesen...da fällt einem die Kinlade runtern:).....

Den Teil des Spiels den du beschreibst, machen das auch "normale" Frauen so? Ich habe auf diese "manipulationen" nie geachtet, habe auch keine Angst davor, aber ich war auch noch nie in so einer situation...!

Ich glaube sie wollte am Ende rausfinden ob ich diese Abhängigkeit von ihr überhaupt habe und dann am Ende ausnutzen, um die komplette Kontrolle über mich zu haben....um die Richtung vorzugeben wie du sagst....es wäre ein Teufelskreislauf gewesen....Wäre ich zu ihr gefahren, hätte sie mir vielleicht diese Gefühle gegeben, aber dann wieder wegen was anderem "weggenommen", da sie ja ihr Ziel auf diese Weise schon einmal bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden