Attraction bis zum treffen oben halten?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal wieder ein bssl. Onlinegame getrieben und dieses mal sogar etwas erfolgreicher!

Hab da atm 2 HB nach den Fotos zu Urteilen HB7 (25) und HB8 (22).

HB7 ist kein Problem mit der treff ich mich morgen, HB8 ist die um die es hier gehen soll.

Das HB ist hörbar und fühlbar attracted und macht am Tel. einen HSE eindruck. Jedoch hat sie nach 2 wirklich zu langen Telefonaten (bei dem zweiten haben wir dann ein Treffen ausgemacht) jetzt irgendwie die Angewohnheit entwickelt mir jeden Abend Gute Nacht SMS zu schicken (Sie meint sie ist SMS süchtig, meinen anti Standpunkt dazu hab ich ihr schon gesagt und halte mich auch dran!). Ruf sie dann immer Abends zurück (komm mir schon konditioniert vor) um die Attraction hoch zu halten was aber bestimmt nicht mehr lange funktioniert.

Das ausgemachte Treffen ist erst in 2 Wochen da wir vorher keinen gemeinsamen Termin hinbekommen haben, da sie wie ich sehr Aktiv ist und auch noch ca. 1,5 std. von mir wech wohnt.

Wie halte ich die Attraction weiter hin oben ohne mir dieses jetzt schon nervige Simsen/ Tellen rein zu ziehen?

Würd mich über irgend einen Rat freuen! Sonst heisst es NEXT was ich schon ein wenig bedauern würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reduziere es doch auf einmal Abends zu tellen alle paar Tage. Baue den Rapport aus und mache sie heiss auf das Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich ja. Aber ich kann ein oder zwei SMS von ihr ignorieren nicht 7! Damit wäre ich raus!

Was ich brauche ist ne gute Taktik um ihr klar zu machen das es so nicht läuft bzw. weiter gehen kann. Shit Tests wie hattest du ne andere bei dir beantworte ich mit C&F wahrheits getreu mit JA, werde ihr aber bestimmt nicht sagen das der ironische Unterton nicht blosse Ironie ist ;-) !

Aso... Die kleine hört echt gut zu und fragt nach! Irgend ne DHV würde sie spätestens beim treffen/nächsten Telefonat durchschauen und mich als einen Lügner darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, einfach mal ein paar Tage nicht zu antworten? Du hast auch anderes zu tun, und Textnachrichten zu ignorieren kann manchmal ganz heilsam sein ;-)

Und DHV ist eine Erzählart, wenn Du einen wahren Inhalt nimmst, hast du kein Problem mit Nachfragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nexten weil sie dir ioi's sendet und du schiss hast die "attraction nicht halten zu können?

wer weiß, vielleicht wirst du dich ja nach dem treffen wieder danach sehen, soviele sms zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schlimm daran, ihr ab und zu eine SMS zurück zu schreiben? Davon verschwindet deine Attraction mit Sicherheit nicht; doof nur, wenn du jetzt vorher einen großen Aufstand gemacht hast, dass du keine SMS magst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie halte ich die Attraction weiter hin oben ohne mir dieses jetzt schon nervige Simsen/ Tellen rein zu ziehen?

Würd mich über irgend einen Rat freuen! Sonst heisst es NEXT was ich schon ein wenig bedauern würde!

Oh du meine Güte....

Die Frau schreibt dir SMS weil sie dich toll findet, und du willst deswegen Next sagen? Nur weil die paar SMS und Telefongespräche nerven?

Kleiner Tipp: So sind Frauen nunmal! Wenn dir ein Mensch nicht gefällt, du nicht gerne zu ihm Kontakt hast, dann lass es gleich bleiben. So wie du schreibst, klingt es nach einem seelenlosem Stückchen Fleisch.

Geheimtipp: Geh ins Puff! Dort kriegst du Nutten, die dir garantiert keine SMS schreiben und sich einen Dreck um dich scheren.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das Problem auch nicht wirklich.

Schreibt sie dir ne SMS und du antwortest auf die erste und die darauffolgende immer ? Dann bist du ja selber schuld, wenn sie auf deine Antwort auch immer antwortet.

Wenn du sie ein wenig freezen willst, dann sammel den Tag über die SMS, wenn sie dich ohne deine Antwort dennoch mit SMS bombardiert und schreibe ihr am Abend das

du momentan an einem Seminar teilnimmst und daher tagsüber nicht antworten kannst.

Kleiner Tip: Überlege dir im Vorwege schon was das für ein Seminar ist und denk dir paar Kleinigkeiten aus die da beredet wurden. So wie ich die Frau einschätze (oder nach Klischee:Jede Frau ist so), wird sie

dich garantiert danach mit Fragen löchern.

Ansonsten relaxe mal. Im Endeffekt hast du mit dem Mädel genau das, weshalb du eigentlich PU betreibst..

"Deine Attraction gegenüber einer Frau aufbauen und halten.."

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ich ja. Aber ich kann ein oder zwei SMS von ihr ignorieren nicht 7! Damit wäre ich raus!

Dieses Mindset ist Dein Problem. Du hast Schiss, sie zu verlieren. Wenn Du nicht spurst. Also beugst Du Dich. Das ist AFC pur.

Was ich brauche ist ne gute Taktik um ihr klar zu machen das es so nicht läuft bzw. weiter gehen kann.

Sorge einfach dafür, dass es so nicht weiter läuft, indem Du einfach nicht mehr auf sms reagierst. Solange Du weiter reagierst wie ihr Schosshündchen, wird Dir keine Taktik helfen. Wie soll eine Taktik etwas bewirken "ihr klar zu machen, dass es so nicht läuft bzw. weiter gehen kann", wenn es genau so weiter laufen wird, weil Du Verlustängste hast?

Der Frau wird Dein Mindset nicht verborgen bleiben. Frauen riechen Verlustängste förmlich. Haben sie sie bemerkt, ist die Anziehung dahin. Enigma soll einmal geschrieben haben: wer Verlustängste hat, der wird vor die Tür gesetzt wie ein stinkender Kater.

Fang endlich an, die Verführung als Spiel zu sehen. Riskier einfach, dass sie weg ist! Ja, Du hast richtig gehört: riskiere, dass Dich eine Frau stehen lässt, weil Du Deine Linie durchziehst. Die Welt geht nicht unter deswegen. Draußen laufen Tausende wunderschöner Frauen rum in Deiner Stadt. Werd unabhängiger. Dadurch sind Frauen von Dir beeindruckt. Auch die sms-Schreiberin. Schreib einfach nicht mehr! Verwende keine Lügen. Sowas hast Du nicht nötig. Wenn sie Dich wegen der unterbliebenen Antworten anmault, dann fragst Du sie spöttisch, ob sie ihre Pillen nicht genommen hat und erzählst ihr, was Du alles interessantes unternommen hast heute. Sie wird begreifen und fühlen, dass Du keinen Bock und keine Zeit auf sinnlose Tipperei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.