Wie zieht ihr eure Shorts aus

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

[gelöscht weil Kack Thread ;-) Ich stand unter EInfluss bewußtseinsverändernder Substanzen]

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das müßte laufen wie bei einem BH, einfach schnips und weg.

Auf einer Seite die Naht öffnen, Druckknöpfe annähen und dieser Traum wird wahr ;-) Dann bekommt auch das "Aufreißen" eine neue Bedeutung ;-)

Ich bin gespannt auf die Antworten

*mit Popcorn zurück lehn*

Gar nicht, meine Boxershorts haben vorne so nen lustigen Verschluss! :-D

Wie... Du ziehst die im Bett nicht aus?

... und die Socken? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Griff das ist se doch weg ?! Ich hätte im Traum nich daran gedacht sowas zu fragen !

Such mal in Youtube nach "Fastest undress" da siehst du nen kranken Asiaten , den musst du mal fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
extra aufstehen turnt mich irgendwie ab

Wieso ? Schämst Du Dich für Deinen Körper ?

Immer diese Psychofragen. Nein das Problem ist, das ich dann an der Decke anstoße und mir das an der Eichel weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extra aufstehen turnt mich irgendwie ab

Wieso ? Schämst Du Dich für Deinen Körper ?

Immer diese Psychofragen. Nein das Problem ist, das ich dann an der Decke anstoße und mir das an der Eichel weh tut.

Eichelwund ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ein Griff das ist se doch weg ?! Ich hätte im Traum nich daran gedacht sowas zu fragen !

Such mal in Youtube nach "Fastest undress" da siehst du nen kranken Asiaten , den musst du mal fragen ;-)

Scheinst ein Natural zu sein ;-)

Eichelwund?

NICHT DIE BETTDECKE! ;-) Oh man, das war ein Joke.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie zieht ihr eure Shorts aus, beim Lay

Wie gehe ich? Wie setze ich ein Fuß vor dem anderen? Welche Fähigkeiten und Anweisungen brauche ich um zehn Meter zu gehen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[gelöscht weil Kack Thread ^_^ Ich stand unter EInfluss bewußtseinsverändernder Substanzen]

oh lol ^^

ich habs ja schon manches mal geahnt, endlich gibts einer zu :P

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooog wie geil?!?!

Hab mich bei fast jedem koment abgehaut ^^ endlich mal ein thread der mir so richtig weiterhilft ;p

Vor allem den tip mit dem seitlichen reißverschluss werd ich beherzigen ^^ loooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie sie ausziehn, die machen das gerne. Frag mich, wieso das hier noch keiner geschrieben hat.

"Baby, das Yin und Yang unserer Kleidung ist im Ungleichgewicht. Stell es doch wieder her."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie zieht ihr eure Shorts aus, beim Lay

Wie gehe ich? Wie setze ich ein Fuß vor dem anderen? Welche Fähigkeiten und Anweisungen brauche ich um zehn Meter zu gehen?

Tobi

Tobi, du bist ja ein ganz cooler Macker was. Wenn jemandem etwas nicht klar ist, weil er unsicher ist oder es nicht gelernt hat, wieso ihn so dämlich anmachen wie du grade? Ich dachte wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen? Haben wir nicht alle unsere Schwächen? Und ich bezweifel, dass du von Anfang an "gut" gehen konntest, bzw es jetzt kannst (denn 99% der deutschen "PUAs" haben nachwievor ne beschissene Körpersprache).

Ehrlich, du bist nicht "cool" wenn du hier Leute so runterputzt, sondern du wirkst nur als wolltest du von irgendwas ablenken. Das hier ist ne Community wo sich Männer, die es nicht "einfach so" können, helfen, es trotzdem zu lernen. Also wenn du Leuten nicht helfen willst, dann sei dir wenigstens deiner Vorbildfunktion als Moderator bewusst und spar dir sowas. Ist nämlich nur peinlich.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freakydiamond, ich nehme mir deine Kritik wirklich zu Herzen.

Nur weil es hier eine Website ist die sich mit persönlicher Entwicklung und/oder Frauen flachlegen beschäftigt, heißt es nicht daß man das Recht und das Privileg hat sein Hirn abzugeben.

Wo fängt eigentlich die Unsicherheit an und wo hört diese auf?

Die Frage bezieht sich auf "wie zieht ihr eure Shorts aus"

Meine richtige Antwort wäre "möglichst schnell" - und das meine ich ernst. Oder sie zieht die Shorts aus.

Wenn ich eine Anleitung brauche wie ein "PUA" seine Shorts auszieht, dies dann noch einen ernsthaften Diskussionsbedarf nach sich ziehen würde, dann werden wir uns in nicht allzuferner Zukunft mit Fragen beschäftigen wie beispielsweise " Wie putzt sich ein PUA die Zähne?" "Wie geht ein richtiger PUA mit Messer und Gabel um"?

Das kann nicht Sinn des Forums sein daß alle natürlichen Verhaltensweisen auf dem Prüfstand gestellt werden und unter dem Licht der Persönlichkeitsentwicklung oder Geschlechterverführung mit Hilfe eines PUA-Kernspintomograph "neu" erlernt werden müssen oder sollen.

Denn das wäre dann der 100%ige Weg ins absolute persönliche Verderben. Mit der Umwelt, Frauen sowieso und im Allgemeinen.

[gelöscht weil Kack Thread Ich stand unter EInfluss bewußtseinsverändernder Substanzen]

Was soll ich dazu sagen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://images.google.com/images?client=saf...ved=0CBQQsAQwAA

Gibt es so was nicht auch als Männerunterwäsche? Oder liefe man dann Gefahr, dass das Mädchen sich beim Vorspiel einen Zuckerschock & Karies holt? Hmmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://images.google.com/images?client=saf...ved=0CBQQsAQwAA

Gibt es so was nicht auch als Männerunterwäsche? Oder liefe man dann Gefahr, dass das Mädchen sich beim Vorspiel einen Zuckerschock & Karies holt? Hmmm....

ts ts, das war das vierte Ergebnis Deiner geposteten Suche und ist definitiv für Herren!

302915_p1.jpg

Ich bin trotzdem eher für Druckknöpfe an der Seite von normaler Herrenunterwäsche. Wie gesagt, dann kann man den Kerl mal RICHTIG "aufreißen" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ziehe ich meine Shorts normal aus. Allerdings hab ich in den letzten 2 Wochen Kommentare zu Tshirts anziehen bekommen. Meine Freundin meint ich ziehe die Tshirts an wie kein anderer und ein Kumpel meint ich ziehe meine Tshirts aggressiv an.

Also ich packe den unteren Bund links und rechts und ziehe es auseinander, dann stülpe ich meinen linken Ellenbogen in das Tshirt löse den Griff der linken Hand um damit die rechte Seite für den rechten Ellebogen aufzuhalten welchen ich dann auch reindrücke. Jetzt rutsche ich mit den Armen in die jeweiligen , winde mich bis das tshirt vor meine Brust rutscht, packe dann mit beiden Armen die Mitte am oberen Rand ( Arschseite). Nun die Tüte übern Kopfstülpen , am besten mit dem dafür vorgesehenen Loch :mellow: Voila !!

Versuchen!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden