6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß

hab bei nem Mädel 2 Wochen gefreezt. Alle Anschreibversuche von ihr mit den Worten beendet keine Zeitb zu haben.

Jetzt angerufen. Bissel lustsche Stimmung aufgebaut. Und gefragt ob sie meine Partnerin beim Tanzkurs fürn abiball wird. Sie meinte hat Lust, aber ich solle noch mal an rufen am TAg danach.

Da meinte sie sie wölle nicht mitkommen, da sie schlechte laune hat schon die ganze woche.

Sie meinte deshalb ich soll heute (drei stunden vor der veranstaltung noch mal anrufen und fragen)

wie reagieren auf dieses Hard-to-get Drama game... etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter geschrieben hat: Ne andere Fragen. Das hättest Du allerdings schon vorher tun sollen.

Und dann mal informieren, was ein Freezeout ist.

hab bei nem Mädel 2 Wochen gefreezt. Alle Anschreibversuche von ihr mit den Worten beendet keine Zeitb zu haben.

Jetzt angerufen.

das klingt mir nämlich eher so, als wüsstest Du das nicht und hättest letztendlich etwas falsch angewendet. Die Folgen siehst Du: Nachdem Du sie 2 Wochen lang ignoriert hast, läufst Du ihr jetzt wieder nach und SIE hat es in der Hand, ob Du ne Tanzpartnerhin hast.

Einen Freezeout beendet man DANN, wenn die Person sich ausreichend um einen bemüht. Das könnte auch schon dann gewesen sein, als sie angerufen hast - und Du wegen angeblichem Zeitmangel nicht zu sprechen warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie ein Kindergarten. Wie oft will die blöde Torte denn noch gefragt werden ? Anerkennungsjunkie. Du bist der Preis, verkaufst Dich aber unter Wert. Du hättest es ihr anbieten sollen, falls sie tanzen kann und es verdient hat. Jetzt denk die Torte sie wäre ne ganz geile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruß

Jetzt angerufen. Bissel lustsche Stimmung aufgebaut. Und gefragt ob sie meine Partnerin beim Tanzkurs fürn abiball wird. Sie meinte hat Lust, aber ich solle noch mal an rufen am TAg danach.

Da meinte sie sie wölle nicht mitkommen, da sie schlechte laune hat schon die ganze woche.

Sie meinte deshalb ich soll heute (drei stunden vor der veranstaltung noch mal anrufen und fragen)

1. Einlesen zum Thema Freez out : Ein Freez out, ist nur dann effektiv wenn a) Sich die Frau von dir hingezogen fühlt ( was hier nicht der Fall ist ) b)daraus resultiert das bemühen dich wieder zu bekommen. Was hier nicht geschehen ist. Doch bei diesem Freez out könntest du auch 2 Jahr warten, es würde sie nicht jucken.

2.Das ist kein Hard-to-get-Drama spiel, sondern sie hat kein bock auf dich. Du klebst aber an Ihr wie der Kaugummi unter Ihren Schuhsohlen.

Such dir eine Andere, wenn du etwas Selbstachtung besitzt.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab bei nem Mädel 2 Wochen gefreezt

Grund? Freezt du einfach so mal munter in der Gegend rum? Was war vorgefallen?

Alle Anschreibversuche von ihr mit den Worten beendet keine Zeitb zu haben.

Warum schreibst Du zurück? Das ist doch schon Pussy per se.

Jetzt angerufen.

Wer wen? Du sie? Warum? Ganze Sätze erleichterten das Verständnis Deines Beitrages.

Bissel lustsche Stimmung aufgebaut. Und gefragt ob sie meine Partnerin beim Tanzkurs fürn abiball wird. Sie meinte hat Lust, aber ich solle noch mal an rufen am TAg danach.

Aha. Er hat ein bissl lustige Stimmung aufgebaut und dann fragt er needy, ob sie vielleicht die Vorzeigepuppe fürn Ball macht, da er offenbar für den im bisherigen Leben wichtigsten und prestigeträchtigsten Tanzabend keine andere Frau findet. Atractionaufbau sieht anders aus...

Sie meinte hat Lust, aber ich solle noch mal an rufen am TAg danach.

Frauenlos-am-Abiball-und-unter-Zeit-und-Eierdruck-Schoßhündchen ruft immer brav an?

Das ist kein Drama. Das ist kein hard-to-get. Es ist ein Mädchen, die sich irgendwie zu Dir hingezogen fühlt (süß) und jedes Mal durch Dein Weichei-Verhalten zurück zuckt und sich ärgert, dass sie Dir eine Chance gegeben hat.

Hör auf, Frauen hinterher zu rennen. Geh heute Mittag raus und sprich 50 Frauen an, die Dir gefallen. Morgen wieder. Sonntag machst Du Pause. Montag gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden