Gaucho87 0 Beitrag melden März 12, 2010 erstellt hi community,brauch mal eine rat von euch.schilderung der situation:gestern waren ich und 5 freunde in einem unserer stammclubs.nachdem alle freunde sich langsam aber sicher verabschiedet haben,hab ich mir gedacht was solls heute bleibste noch bisschen auch allein.als hab mir gemütlich was zu trinken geholt und dabei nen echt coolen typen kennengelernt.nachdem wir uns längere zeit unterhalten haben und ich paar assi geschichten zum besten gegeben hab,stellte sich raus das der typ polizist ist und mit seiner ganzen truppe dort war.hab mich der ganzen truppe vorgestellt.dann eine sagen wir mal hb7 angebaggert natürlich war das gleich seine freundin.naja egal.....wir hatten noch ne gute zeit zusammen.haben unsere nummern ausgetauscht usw.nun kommts...als ich meine jacke am holen war kam er nochmal um tschüss und hatte ne richtige granate im schlepptau.sie hieß linda,hat sich brav vorgestellt,wirkte aber gestresst.ich hatte nun auch nich mehr die lust nen game zu starten,weil ich ja schließlich in gut 4std. zur arbeit musste.nun meine frage......wie würdet ihr vorgehen um die kleine zu gamen?wie gesagt ich hab nur die nummer von dem typen.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Ruf den Typen an frag wo er das Wochenende hingeht und ob Linda dabei sein. Wenn nicht lässt Du Dir ihre Nummer geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen