Ex regamen nach scheiß-trennung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

Erstmal schonmal sorry wegen der Rechtschreibung und der Grammatik.. Hoffe das ist noch als Deutsch zu dechiffrieren ;-)

Ich hatte ne ziemlich bescheurte Trennung von meiner Ex (waren nur ca 4 monate "bez" aber geiler sex hehe ) während einer Zeit in der ich sie echt gebraucht hatte (extrem wichtige Prüfung!!). Da kam 4 wochen vor der prüfung der "lass uns offiziell weiterhin zusammen sein, aber ohne sex" spruch worauf ich am selben tag tschüss gesagt habe. Sie meinte damit wirklich ich als ihr offizieler freund (jaaja ich weiß es gibt keine beziehungen nur fortlaufende verführungen, ich weiss..) Musste mich sofort trennen, mit absolutem kontaktabbruch .. Hätte mich sonst total vernichtet - so wie jeden anderen kerl der dann nicht woanders gegamed hätte. Am ende: keine trennung ohne grund, attraction verlust, was auch immer.. es ist wie es ist.

wenig böse gefühle, aber im grunde war der spruch wie eine falle .. man hätte das ja auch nach der prüfung bringen können.

im übrigen wäre ein "lass uns einfach nur freunde sein" für mich absolut ok gewesen. Bin ich zu empfindlich wenn ich sage, daß ihr spruch - der im prinzip fakticsh das gleiche bedeutet - schon irgendwie hinterlistig war?

6 monate pause. habe wichtige prüfungen doch geschafft. andere dinge gerocked. sie will sich wieder mit treffen. ich sage zu, hab nach nem telefonat dann aber nen ultraweichen gehabt und nette sms geschrieben (ZU NETTE im sinne von ich bin verknallt) ==> needyness. ich beiss in den sauren apfel, hau mir gegen den schädel und schick ne sms ab von wegen : lass uns treffen wenn ich wieder vergeben bin, will nicht vor dir zu kreuze kriechen. ehrlich hab mich dann besser gefühlt

5 mins vor dem treffen meldet sie sich von wegen hab die sms nicht gekriegt ?!?! egal... hatten dann ein treffen, wo ich eben aktiver war und sie am ende für das nächste treffen eine übernachtunsmöglichkeit eröffnet hat, denke da ich insgesamt offensiver war, etwas frech.. liess es offen. sie wollte sich nochmals treffen. Sprich hier läuft irgendwo eine gewisse form von game ;-) kiss close, paar direkte körperliche anmachen...

nun: sie ist ne gute sehr gute spielerin und ich komm langsam auch damit klar. ich habe aber nur begrenzt lust darauf sie zu gamen, denn sie wollte inner "beziehung" unbedingt alles hochoffiziell, schlüsseltausch, eltern vorstellen etc... und dann die trennung im kriticshen moment.. nennt man das niceguys aufklatschen? das hat nen faden beigeschmack. bis jetzt.

für mich ist es irgendwie ne stärkere position sie links liegen zu lassen und proaktiv bei anderen frauen zu landen.. sobald ich eine frau als königin auserkoren habe (egal ob es wie in meinem falle eben naiv war - evtl sogar unangemessen), akzeptiere ich die rolle als liebhaber eben nicht mehr einfach so, das ist meiner meinung nach eben wirklich beta.

was würdet ihr machen? eine FB-Beziehung akzeptieren?

bearbeitet von Another Voice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du ? Und wie war der Sex ?

Ich verstehe nicht, wieso die Jungs hier immer ihre "Ex" wieder klarmachen wollen, wobei es da draussen in einem Radius von 5 km, tollere und schöneren Frauen gibt, die wahrscheinlich besser zu einem passen als die Verflossene. (Solange man einen Frame hat und weiß wie man zu verführen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst Du ? Und wie war der Sex ?

Ich verstehe nicht, wieso die Jungs hier immer ihre "Ex" wieder klarmachen wollen, wobei es da draussen in einem Radius von 5 km, tollere und schöneren Frauen gibt, die wahrscheinlich besser zu einem passen als die Verflossene. (Solange man einen Frame hat und weiß wie man zu verführen hat)

Der Sex war gut, aber nicht exzellent, sie hatte eine Operatoin und da ging 8 wochen rein gar nix. allein die tatsache, daß ich damals zu ihr stand, hat sie extrem abgeturned (jaja ne kleiner spielerin)

ich will

a) andere frauen verführen so wie es in meiner macht steht mit meinen jetzigen fähigkeiten. egal wer da nun kokmmen mag. da passiert im moment auch einiges. Ihc meine ich habe ja überhaupt gar keine andere wahl!

b) ihr gegenüber nicht in die liebhaber rolle "absteigen" <= und da ist genau die frage ob ich ein moralisches problem habe. aber zunächst wollte sie mich eben exklusiv und ich will ihr einfach nicht das gefühl geben, dass sie über mich in dieser form nun bestimmen kann. ich leg ihr nicht einfach die welt zufüssen inner beziehung und steig dann in die liga der leute ab, mit der sie ab und zu poppt. dann lieber alleine und was neues suchen ...

also eher die frage ob ich einen an der waffel hab wenn ich sie nicht wieder "haben" möchte für die erotik.

ja vom sex würde es sich "lohnen" <= klingt bescheuert

danke auf jeden fall für deine erste einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest also so etwas wie eine LTR mit dem HB?!! Und bist verkümmert daraus hervor gegangen...

Hast dann zu dir selbst zurück gefunden und fragst hier jetzt wirklich ob es bekloppt sei dem Risiko aus dem Weg zu gehen dass dieses wieder passiert?

Bekloppt wärst du wenn du dich, obwohl du dir schon diese Frage stellst darauf einlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.