Zuerst Date gemacht und dann abgesagt... brauch schnelle Hilfe!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

kurz eine kleine Vorgeschichte: Wir haben und am Sonntag zum ersten Mal in einem Cafe verabredet, das Date war auch klasse, aber an diesem Abend wurde nicht mehr draus... wir haben uns dann für Heute Abend zum Videoschauen bei mir verabredet; sie meinte, ich solle mich die Woche mal melden, was ich dann auch versucht habe: Ich hab am Mittwoch und am Donnerstag Abend versucht, sie anzurufen, sie ging aber nicht dran. Gerade eben kam ne SMS mit dem Inhalt, dass sie gesehen hätte, dass ich angerufen habe. Habe dann zurückgeschrieben (anrufen kann ich von der Arbeit aus leider nicht) dass ich wissen wollte, welchen Film wir heute Abend schauen und ob 20 Uhr für sie ok sei. Daraufhin kam eine SMS zurück mit folgendem Inhalt: "Denk doch nicht dass ich heit was machen will, hab heut doch bis 18 Uhr Vorlesung und hab gestern Nacht kaum geschlafen! Bin voll fertig, hoff du bist nicht sauer!"

Ich weiß jetzt nicht ob bzw. wie ich auf diese SMS reagieren soll... könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich weiß, SMS sind nicht das Mittel der Wahl, allerdings bleibt mir hier keine andere Kommunikationsmöglichkeit...

Danke für eure Hilfe!

lg, Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihr doch nicht auf jede SMS antworten!

Ruf sie in den nächsten Tagen wieder an wenn Du das möchtest, plauder ein wenig mit ihr und mach Dir ein neues Treffen aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi miteinander,

kurz eine kleine Vorgeschichte: Wir haben und am Sonntag zum ersten Mal in einem Cafe verabredet, das Date war auch klasse, aber an diesem Abend wurde nicht mehr draus... wir haben uns dann für Heute Abend zum Videoschauen bei mir verabredet; sie meinte, ich solle mich die Woche mal melden, was ich dann auch versucht habe: Ich hab am Mittwoch und am Donnerstag Abend versucht, sie anzurufen, sie ging aber nicht dran. Gerade eben kam ne SMS mit dem Inhalt, dass sie gesehen hätte, dass ich angerufen habe. Habe dann zurückgeschrieben (anrufen kann ich von der Arbeit aus leider nicht) dass ich wissen wollte, welchen Film wir heute Abend schauen und ob 20 Uhr für sie ok sei. Daraufhin kam eine SMS zurück mit folgendem Inhalt: "Denk doch nicht dass ich heit was machen will, hab heut doch bis 18 Uhr Vorlesung und hab gestern Nacht kaum geschlafen! Bin voll fertig, hoff du bist nicht sauer!"

Ich weiß jetzt nicht ob bzw. wie ich auf diese SMS reagieren soll... könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich weiß, SMS sind nicht das Mittel der Wahl, allerdings bleibt mir hier keine andere Kommunikationsmöglichkeit...

Danke für eure Hilfe!

lg, Doc

Deine Fehler:

SMS geschrieben statt anzurufen

Sie gefragt welchen Film ihr schauen möchtet (Du kommst unsicher rüber)

Ich würde wie folgt reagieren (Heute abend anrufen):

Anrufen

Hey, XX hier

Wegen heute abend.... ist- kein Problem du hast mir ja rechtzeitig bescheid gegeben, so dass ich meine Zeit andersweitig einplanen konnte.

(Bei eine Pause ein.- Das HB könnte jetzt fragen, was du denn machst. Sag ihr das du dich mit einer Frau triffst. )

Warum hast du denn so schlecht geschlafen?...- Haben dich die Bettwanzen in deinen Po gebissen?

HB: Lach.. plaplapla

Wie haben die Leute bei deiner Vorlesung auf dich reagiert?

Dann bau noch etwas ein, um in ihr positive Gefühle auszulösen.

Dann beende das Gespräch:

Ich ruf dich demnächst dann mal an, wenn ich Zeit und Lust habe dich zusehen.

HB: plapalpla

Ok, ich wünsche dir dann noch eine ruhige Nacht.

Bis die Tage....tschau

bearbeitet von Wilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schnelle Hilfe wird dir nicht vermutlich helfen, aber vielleicht die Erkenntnis, dass die Anziehung hin ist und die Frau sich nicht mehr sicher ist, ob sie dich nochmal sehen will. Mein Tipp: lass diese unsägliche SMS-Schreiberei, ruf sie irgendwann nochmal an und bring sie in gute Stimmung dabei. Erzähl ihr, was Interessantes, bring sie zum Lachen und mach ein Treffen aus.

Dort erzeugst du attraction, bringst Dynamik ins Spiel, machst viele Ortswechsel und beharrst bitte nicht permanent auf dem abgesprochenen Filmabend. Wenn du bei dem Treffen gut bist, sie im Unklaren darüber lässt, ob du dich mit ihr "Einlassen" würdest ergibt sich der Gang in deine Wonung von ganz allein. Klappt das mit dem Telefonat nicht, game andere Frauen und setz in ein paar Wochen nochmal an. Jetzt die Brechstange rauszuholen wird dich keinen Millimeter weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter bringen es auf den Punkt: Du hast die Anziehung gekillt durch Dein zögerliches Verhalten im Hinblick auf die Verabredung und die beknackte sms-Schreiberei. Wenn dann noch Rapport gefehlt hat, dann bist Du draußen. Mach das beim nächsten Mal besser. Die Tussi ist raus, es sei denn, sie meldet sich telefonisch und unterbreitet ein akzeptables Angebot, was ihr Verhalten entschuldigt.

Noch etwas, das kriegst Du jetzt leider ab, obwohl es auf viele der Neulinge hier zutrifft: wer wegen eine einzelnen neuen Frau hier um Rat fragt, der ist viel zu fixiert auf die eine und hat keine wirkliche Frauenauswahl. Er klammert sich an den einen Strohhalm und will Tipps. So wie ich. Ich hab hier vor Jahren auch lange Posts verfasst und mir Gedanken um einzelne Torten gemacht. Das ist Pussy-AFC-Verhalten und hat nichts mit Verführungskunst zu tun.

Postings eines Verführers, der des Namens würdig ist, beginnen mit "Bei meinen letzten fünf Lays ist mir folgendes aufgefallen..." oder "Ich hatte bei den letzten 10 Approaches folgendes Problem:". Der Rest ist -wie bei mir früher- planetliebe-Mist frustrierter AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt kann ich auch wieder schreiben... wann hört eigentlich diese 3600 Sekunden-Regelung auf? Is doch nicht im Sinne des Erfinders...

Danke euch für eure schnelle Hilfe - denn diese schnelle Hilfe hat mir eben schnell geholfen, keinen falschen Schritt zu machen... von daher war "schnelle" Hilfe eben doch notwendig.

Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, kann ich leider hier auf der Arbeit nicht anders kommunizieren als durch Emails oder SMS - ich weiß selbst, dass SMS nicht das Kommunikationsmittel der Wahl ist.

So, nun will ich noch was zu jeweils den einzelnen Postings sagen:

@Fastlane: Wie du gesehen hast, poste ich im Beginner-Forum - von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine "wirkliche Frauenauswahl" habe noch relativ gering. Von daher finde ich, dass du in dem Fall und Anfänger nicht dafür verurteilen solltest, dass wir Fragen zum Umgang mit einzelnen Frauen haben, weil es unsere ersten "Gehversuche" sind und eben bei jeder Frau etwas anderes passiert. Hätte ich Fragen, wie sie du als "eines Verführers würdig" ansiehst, dann wäre ich vermutlich nicht hier im Beginner-Forum...

An dieser Stelle noch die Frage, was genau du mit meinem zögerlichen Verhalten meinst? Weil ich mich erst so spät gemeldet habe oder wie?

@HankB: Danke für deinen Tipp, hört sich vernünftig an, allerdings finde ich, dass sie sich wenn dann bei mir melden sollte... auch wenn das vermutlich nicht passieren wird ;-)

@Wilder: Ob ich sie heute noch anrufe? Ich glaube eher nicht... s.o.

@ P.R.I.N.C.E.: Danke für deinen Post... ich habe einfach bisher noch garnicht geantwortet und habs jetzt auch nicht vor

Schade, dass ich mir dadurch jetzt selbst Steine in den Weg gelegt habe, aber ich kanns leider nicht mehr ändern... die Nächste kommt bestimmt, an der ich weiterexperimentieren kann - heut Abend oder so... meine AA hab ich glücklicherweise inzwischen im Griff! Danke euch allen für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch etwas, das kriegst Du jetzt leider ab, obwohl es auf viele der Neulinge hier zutrifft: wer wegen eine einzelnen neuen Frau hier um Rat fragt, der ist viel zu fixiert auf die eine und hat keine wirkliche Frauenauswahl. Er klammert sich an den einen Strohhalm und will Tipps. So wie ich. Ich hab hier vor Jahren auch lange Posts verfasst und mir Gedanken um einzelne Torten gemacht. Das ist Pussy-AFC-Verhalten und hat nichts mit Verführungskunst zu tun.

Fastlane genau diese Frauen treiben uns doch in diese Foren, wir versuchen alles, um diese eine Frau zu layen. Allein das ist der Grund – demnach sind die meisten Threads hier vollkommen nachvollziehbar und wird durch das Forum ansich sogar noch gefördert. Selbstverständlich hast du Recht – aber grade im Beginner Forum und auf Grund deiner früheren Situation solltest du durchaus Verständnis für diese Fragen haben! Dein „Anstupser“ ist zwar gut gemeint und trifft meiner Meinung nach auch vollkommen zu, allerdings sehen das die TE Ersteller hier nicht!

meine AA hab ich glücklicherweise inzwischen im Griff! Danke euch allen für die Hilfe...

Hast du nicht – jeder der noch tippselt anstatt anzurufen ist immer noch im höchsten Maßen unsicher!

Deine Einstellung ansich ist allerdings richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verhält sich als ist sie unsicher ist ob sie dich nochmal sehen will. Die richtige Reaktion darauf ist sie zu freezen. Denn jeder weitere Versuch sie jetzt zu Daten kommt needy rüber. Es kann sein dass du dein Target dadurch verlierst. Aber es ist die einzige sinnvolle Option jetzt. Wie schon von Fastlane geschrieben ist die Kunst, Alternativen zu haben. Denn Flakes gehören einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine AA hab ich glücklicherweise inzwischen im Griff! Danke euch allen für die Hilfe...

Hast du nicht – jeder der noch tippselt anstatt anzurufen ist immer noch im höchsten Maßen unsicher!

Deine Einstellung ansich ist allerdings richtig!

Danke für deine Antwort... wenn du allerdings meinen ersten Post richtig gelesen hast, dann ist dir aufgefallen, dass ich am Mittwoch und am Donnerstag angerufen habe, sie aber nicht ranging. Und hier im Geschäft kann ich betriebsbedingt einfach nicht anrufen sondern nur in ner ruhigen Minute mal ne SMS schreiben - von daher ist nicht die AA der limitierende Faktor sondern eher mein Chef ;-)

Danke nochmal allen für die Antwort, ich denke auch, dass Freezen in der Situation das beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hier im Geschäft kann ich betriebsbedingt einfach nicht anrufen sondern nur in ner ruhigen Minute mal ne SMS schreiben - von daher ist nicht die AA der limitierende Faktor sondern eher mein Chef ;-)

ach komm... da musst du dir schon eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Du bist nicht in Einzelhaft und hast das handy abgenommen bekommen.

Auch Arbeitnehmer sind mündige Bürger.

und dein Chef verfolgt jeden deiner Schritte, sogar bis aufs Klo und verhindert dass du dein privates Handy benutzt,

und du hast in 12Stunden keine 5min Pause ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt, dass man nur EINMAL! anruft - warum öfters? Madame SIEHT, dass du angerufen hast. Eine SMS hinterher zu jagen wenn man jemanden nicht ereicht finde ich persönlich needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinzu kommt, dass man nur EINMAL! anruft - warum öfters? Madame SIEHT, dass du angerufen hast. Eine SMS hinterher zu jagen wenn man jemanden nicht ereicht finde ich persönlich needy!

Ich hab erst eine SMS geschickt, nachdem sie mir eine geschickt hat - nicht davor, alles andere wäre ja Blödsinn und würde - wie du richtig sagst - needy rüberkommen. Und zwecks zweimal anrufen geb ich dir Recht... werd ich in Zukunft unterlassen.

Ist ja nu auch wurscht, der Zug is abgefahren und ich hab draus gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden