~ LR - Let's Reflect ~

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal blickt man zurück und erinnert sich an all die schönen, positiven und erfolgreichen Momente in seinem Leben. Ich selbst befinde mich jetzt gerade in so einem Zustand und möchte deswegen über einen Lay berichten der sich im September 2009 abspielte.

Vorgeschichte

Zu dieser Zeit lebte ich noch in meiner Heimat, einem 20.000 Seelen Kaff in dem jeder jeden kennt und man nur ganz, ganz selten Menschen trifft die man nicht kennt, es sei denn es ist Winter und die Skisession samt den 100.000 Touristen ist angebrochen.

Das Ausgehen und Partymachen läuft A,B,C. Sprich, man trifft die Typen A,B,C, die Mädchen A,B,C, aber eigentlich nie etwas Neues oder Interessantes. Ich und meine „Brüder“ (meine wahren, besten Leute) lassen uns von solchen Fakten allerdings nicht den Spaß verderben. Den ganzen Sommer waren wir auf Achse. Wir alle hatten studiert, oder studierten noch und somit hatten wir alle frei für 2-3 Monate. In dieser Zeit gingen wir im Endeffekt jeden Tag bis auf Sonntag (manchmal auch Sonntag) aus um Party zu machen & natürlich um Ladies zu treffen oder kennenzulernen. 2 von uns hatten zu dieser Zeit bereits eine Wohnung und diese 2 Wohnungen wurden sozusagen zu WGs umgewandelt. Jeder bekam einen Schlüssel und keiner von uns pennte beziehungsweise lebte in den Monaten Juli-Oktober wo anders. Es wurde beinahe jeden Tag gegrillt, getrunken und gegamed (allerdings ohne jegliche PU Kenntnisse, einfach nur "Aufriss"). Zu späteren Stunden setzten wir uns entweder in einen Zug/Bus um auf eine Party/Event im Umkreis von 50-100km zu fahren, oder wir gingen in unsere 2 Stammlokale (mehr gibt’s nicht bei uns).

Ein Freitag im September

Es war wiedermal Freitag und das bedeutet, dass nicht nur wir (die nichts zu tun hatten außer Party zu machen und Geld zu verschwenden) am Weg sind, sondern auch der Rest des Partyvolks der eben unter der Woche seinen Pflichten nachgehen musste. Also wurde wieder einmal fleißig gegrillt und vorgeglüht. Wir waren zu 4. und der erste Stop unseres Abends war eines unserer Stammlokale, eine große Bar in der es gute Cocktails gibt und die eigentlich um 24:00 immer bis zum Rand mit 200-300 Leuten voll ist.

Beim Eingang werden die Türsteher begrüßt, an der Bar die Kellner und mit dem Besitzer und Chef wird ein kleiner Smalltalk geführt. Da wir beinahe jeden Tag in der Bar sind, kennen wir dort natürlich alle die etwas damit zu tun haben.

So begann der Abend erstmal mit 2 Long Island Ice Tea und unzähligen Sambuca-Special (empfehle ich jedem der gerne mal Party macht ;-) Man nehme einen Sambuca, ein Weinglas, ein Feuerzeug und einen Strohhalm.. dann wird der Sambuca in das Weinglas geleert und angezündet. Man leert nun den Großteil wieder in das Shot-Glas und den Rest auf den Tisch und stellt sofort das Weinglas verdreht darauf. Nun nimmt man den Strohhalm, hebt das Weinglas und inhaliert den verdampften Alkohol unter dem Glas. Direkt danach wird der Shot noch nachgetrunken.. macht wirklich gut Stimmung :-D )

Es war circa 24:00 und die Bar war wie gewöhnlich voll. Bis auf 5-10 Leute kannten wir jeden in der Bar, einfach zum Kotzen. Aber egal, wir hatten Spaß, lachten viel, haben getrunkten und die ganze Zeit Konversationen mit irgendwelchen unwichtigen Leuten geführt.

Das Target

Nachdem mein 2. Long Island dem Ende zuging, begab ich mich zur Bar um mir einen weiteren zu bestellen. Neben mir erblicke ich eine HB7 die ich bereits kenne und die in der ganzen Stadt als „Luder“ verschrien ist, also nichts für mich! Doch, hey.. stop.. warte.. wer ist denn die Dame neben der HB7? Noch niemals zuvor gesehen! Schwarze Haare, dicke Lippen, große Brüste, schlank und ein wunderbares, enges Kleid an. Booom, wow.. nicht schlecht Herr Specht, HB8-8,5.

Also quatsch ich erstmal mit HB7 und während unserem Gespräch fällt mir auf das HB8 mich ständig anschaut, aber nur wenn ich sie nicht anschaue. Sobald ich EC gemacht habe, hat sie auf den Boden geschaut oder woanders hin. Also erstmal HB7 gefragt wer denn ihre Freundin sei? .. Ja, blabla.. das ist R.

M „Hey, ich sehe doch tatsächlich mal in meiner Stadt eine Frau die mir gefällt, die ich nicht kenne und die auch noch Stil hat, zumindest macht das so den Anschein“

R „Kennst du mich nicht mehr? Ich bins, R, ich bin mit dir im Kindergarten gewesen!“

M „Kindergarten? Wie kommt es das wir uns seitdem nicht mehr gesehen haben?“

Blabla, R erzählt mir das sie die letzten 7 Jahre in München wohnte und nie in der Heimat war aber jetzt eben wieder zurückgekommen ist, wir labern, ich bring 2-3 DHVs, mach C&F und ein bisschen Push/Pull (zu dieser Zeit wusste ich von PU noch nichts, aber rücklickend erkenne ich das es eben genau C&F und Push&Pull war das ich unbewusst angewandt habe) bevor ich mich wieder verabschiede und zu meinen Brüdern zurückkehre

Dort wurde erstmal fleißig weiter getrunken, zu HB7 und HB8 gesellten sich noch 2 HBs hinzu die ebenfalls alle gut ausschauten, aber auch diese 2 Damen kannten wir bereits. Wir teilten dem Chef mit das wir einen großen Tisch benötigten. Dieser bot uns einen solchen sofort an und wir saßen uns zu 4. mit den Ladies auf den Tisch. Die Stimmung war genial, alle lachten und hatten Spaß. Jeder einzelne von uns wusste, dass dies eine wunderbare Nacht wird ;-)

Let’s Go

Wir fühlten uns sehr wohl in der Bar und wollten eigentlich gar nicht gehen. Nichts desto trotz beschlossen wir um ca. 02:00-03:00 die Bar zu verlassen. Wir standen auf und teilten den Mädls mit das wir nun zu „uns“ nach Hause gehen um dort eine kleine Privatparty zu machen. Ohne mit der Wimper zu zucken, willigten alle 4 HBs sofort ein und 10 Minuten später standen wir zu 8. In einer 60m² Wohnung. Zum Glück hatte die Wohnung einen Balkon und es war noch warm, somit saßen 3-5 Leute immer am Balkon, und 3-5 Leute eben im Inneren.

Ich selbst saß mit meinem Target am Balkon, begleitet von meinem besten Freund und seinem Target für die Nacht. Wir führten extrem gute Gespräche, haben uns perfekt gegenseitig gewingt und somit bei beiden unheimlich für Attraction gesorgt. Dies ging von den üblichen Sprüchen wie „Frauen wollen doch immer nur unseren Körper und unser Geld, oder Flo? .. Ja Man, das ist wirklich traurig, keine schaut heutzutage noch auf den Charakter des Mannes! .. Ich wette die wollen uns bloß flachlegen und dann fallen lassen“ bis hin zu Storytellings was wir 2 schon alles erlebt haben in unseren Leben und wie sehr wir das Leben lieben, blablablablablal...

Time 2 Attack?!

Es war bereits gegen 04:30-05:00 und die Party war immer noch im vollen Gange. Musik war laut, der Grill war schon wieder an (lol, um diese Uhrzeit..) und die leeren Vodka und Bierflaschen häuften sich.. Mittlerweile hatten 2 meiner Freunde im inneren Heavy MakeOuts mit den 2 HBs während ich und mein bester Freund draußen das gleiche machten.

Ich beschloss zu dieser Zeit das ich mich bald vertschüssen werde. Anlass dafür war mein Gefühl, dass mein Target sehr attracted von mir ist, sich wohl fühlt und mir mittlerweile schon vertraut und mich schon als ihren „Hero“ sieht! Also stand ich auf, sagte „Yoooo, Ich hau mich über die Häuser.. ich geh nach Hause, haut rein Jungs, have fun, good night“

R „Waaaarte maaal, wo wohnst du?“

M „10 Minuten von hier weg, ich geh zu Fuß“

R „Wo genau wohnst du?“

M „Blabla, dort und dort“

R „Echt? Heeey ich wohn nur 500 Meter von dir weg, wart ich geh auch mit!“

Ein Schockmoment

Als wir vor meiner Eingangstür standen war es bereits ein bisschen hell und man konnte schon die Sonne erkennen ;-) Während dem Heimweg hat mein Target mich ständig umarmt, geküsst, usw.. sehr gut.. Ich sagte ihr dann ich bin sehr müde und will nur mehr ins Bett, als wir vor meiner Wohnung standen meinte sie aber plötzlich

R „Willst du nicht noch zu mir gehen? Tankstelle Frühstück kaufen und noch ein bisschen chillen?“

M „Ich kenn dich nicht gut aber wie deine Wohnung aussieht würd mich doch interessieren.. Hunger hab ich auch, von mir aus.. aber wenn ich umfall weil ich einschlaf unterm Gehen bist du verantwortlich für jegliche Schäden“

R *grins* blabla..

10 Minuten später standen wir in ihrer Wohnung.. O M G, W T F !?!? Mich traf der Schlag!! Leopardencouch, Leopardenstühle, 100 verschiedene Farben, nichts passt zusammen!! Ein Raumausstatter hätte die Wohnung sofort abgefakelt!! Ich wollte sofort wieder flüchten, aber zum Glück hatte sie ein großes, weißes Bett.. das einzig Normale in dieser Wohnung

Der Lay

Ich lag mich also erstmal auf ihr Bett, komplett angezogen und total uninteressiert und „müde“. Ich machte den Fernseher an und im TV läuft doch tatsächlich „Wo ist Fred?“. Ich hab den Film noch nie gesehen und hab mich regelrecht totgelacht! Sie saß anfangs noch auf’n Stuhl, gesellte sich aber 10 Minuten später in meine Arme ins Bett.. im Laufe des Vormittags wurde die Spannung immer höher. Man merkte das wir uns einfach nicht mehr widerstehen können.. Und dann gings ab, wildes MakeOut und Klamotten aus.. Die Frau war Wahnsinn, keine Verklemmung, kein Block.. komplett willig und einfach nur total geil auf mich.. Sie zog sich splitternackt aus, gibt mir einen BJ und liegt sich 5 Minuten später vor mich hin mit den Worten „Fick mich, fick mich!!!“

Sowas hab ich noch nie gehört, wow! .. Den Rest könnt ihr euch hier denken, einfach pure Leidenschaft, extrem aggressiv und extrem lang..

Was für eine Nacht..

Das Ende

Mittlerweile war es 9 Uhr Morgens, die Sonne schien und wir saßen uns ins Freie um noch zu frühstücken und ein bisschen zu labern. Sie ging tatsächlich mit mir in den Kindergarten und ich konnte sogar 2 Erinnerungen an diese Zeit mir ihr verbinden! Nachher verabschiedete ich mich, NC noch und ging nach Hause.

Das Ganze wurde dann bis November/Dezember zu einer FB die sich aber immer schlechter entwickelt hat. Es stellte sich heraus das die Frau extrem LSE ist (ich weiß nicht was an diesem Septemberfreitag mit ihr los war) aber sie wirkten in den darauffolgenden Wochen von Tag zu Tag unsicherer, wurde zur Stalkerin, wurde eifersüchtig, neidisch und hasserfüllt.. Somit habe ich das Ganze im Dezember beendet..

Fazit

Erst jetzt, wo ich mich mit Pick-Up beschäftige, die ganzen Techniken kenne und darüber bescheid weiß .. konnte ich diesen Freitag analysieren. Ich fand heraus das ich damals schon unbewusst und ohne jegliche Kenntnisse gewisse Techniken angewandt habe. Nur wusste ich eben nicht das sowas DHV, C&F oder sonstiges heißt.

Was mir daran gefällt war, ich habe tatsächlich in meinem 20.000 Seelen Kaff eine hübsche HB8-8,5 kennengelernt, die ich NICHT kannte (außer eben vom Kindergarten, who cares!?!)! Und das ganze nur aufgrund meiner Mentalität und Einstellung einfach Spaß zu haben und was kommt das kommt, alles kommt von alleine.. Erzwinge nichts, mach dir positive und gute Gedanken über alles, visualisier und alles kommt auf dich zu!

Da Freitag ist, ich weder im Büro noch Labor irgendwas zu tun habe, entschloss ich mich diesen LR zu schreiben, er fiel mir ein und ich hab das Ganze einfach mal reflektieren lassen!

Greets & Play on Playa

Michelangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Der LR klingt schön und ist gut geschrieben

Jetzt wohnst ja in Wien da hat man "ein klein wenig" mehr auswahl :P:P

keep on Sarging :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und gleichzeitig hab ich PU kennengelernt! .. Jetzt is mir grad mal aufgefallen ich kenn hier in Wien kaum Typen, 90% nur Frauen ^__^ .. damn, daran muss ich was ändern!

Also Wien is Bombe ;-) der Wahnsinn hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit

...

Des Öfteren hab ich Lays und LTR´s aus Zeiten vor PU reflektiert und nach PU-Elementen analysiert. Die große (oh Wunder) Feststellung: wenn es funktioniert hat, waren verhaltensweisen vorhanden wie ich sie hier nochmal bewußt gelernt und nicht, wie damals zufällig angewandt habe.

Nur was ich nicht ganz verstehe:

....Als wir vor meiner Eingangstür standen war es bereits ein bisschen hell und man konnte schon die Sonne erkennen...
10 Minuten später standen wir in ihrer Wohnung..
Soweit OK

Aber:

dann kam der Lay und danach

Mittlerweile war es 9 Uhr Morgens, die Sonne schien...
Amseln Ok, aber dann noch Frühstücken und labern? Ist doch schon krasses Programm da:
...Ich sagte ihr dann ich bin sehr müde und will nur mehr ins Bett, als wir vor meiner Wohnung...
Der Sonnenaufgang muß so gegen 6:00/6:30 Uhr gewesen sein. Es wundert mich nur, daß um die Uhrzeit bereits "Wo ist Fred?" lief. Somit blieben für amseln und schlaf gerade mal max. 2,5 Stunden Zeit.

Ich will Dich damit nicht als Faker (ich zweifle Deinen LR in keinster Weise an!) darstellen, sondern deutlich machen, daß man sich nach einem halben Jahr sich nicht wirklich an alle details erinnern kann.

So, nothing for ungood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit

...

Des Öfteren hab ich Lays und LTR´s aus Zeiten vor PU reflektiert und nach PU-Elementen analysiert. Die große (oh Wunder) Feststellung: wenn es funktioniert hat, waren verhaltensweisen vorhanden wie ich sie hier nochmal bewußt gelernt und nicht, wie damals zufällig angewandt habe.

Nur was ich nicht ganz verstehe:

....Als wir vor meiner Eingangstür standen war es bereits ein bisschen hell und man konnte schon die Sonne erkennen...
10 Minuten später standen wir in ihrer Wohnung..
Soweit OK

Aber:

dann kam der Lay und danach

Mittlerweile war es 9 Uhr Morgens, die Sonne schien...
Amseln Ok, aber dann noch Frühstücken und labern? Ist doch schon krasses Programm da:
...Ich sagte ihr dann ich bin sehr müde und will nur mehr ins Bett, als wir vor meiner Wohnung...
Der Sonnenaufgang muß so gegen 6:00/6:30 Uhr gewesen sein. Es wundert mich nur, daß um die Uhrzeit bereits "Wo ist Fred?" lief. Somit blieben für amseln und schlaf gerade mal max. 2,5 Stunden Zeit.

Ich will Dich damit nicht als Faker (ich zweifle Deinen LR in keinster Weise an!) darstellen, sondern deutlich machen, daß man sich nach einem halben Jahr sich nicht wirklich an alle details erinnern kann.

So, nothing for ungood.

Hey ^_^

Ich muss dir Recht geben was die Erinnerungen angeht, natürlich kann man nicht mehr jedes Detail wissen und mit 1,5-2,5 Promille um 5-6 Uhr Morgens weiß man auch nicht mehr wo genau die Sonne aufgegangen ist :clapping:

aber ja, nach dem Ganzen haben wir noch was gefuttert und gechillt ^__^ .. die nacht war doch relativ "heftig" wenn du weißt was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, hat die Stimmung gut eingefangen.

Nochwas zu den "Techniken" - Es ist auch vollkommen normal, sich so zu verhalten, wenn man sich normal entwickelt.

Die PUAs haben das ganze Naturalgame einfach nur verbalisiert und theoretisiert, damit es die die andern lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schönes Ding, hat die Stimmung gut eingefangen.

Nochwas zu den "Techniken" - Es ist auch vollkommen normal, sich so zu verhalten, wenn man sich normal entwickelt.

Die PUAs haben das ganze Naturalgame einfach nur verbalisiert und theoretisiert, damit es die die andern lernen können.

Besser hättest du es nicht schreiben können, respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das klingt nach einem der Abende, bei denen man einfach seine Seele baumeln lassen und Spass haben kann. Mit Freunden grillen, gemütlich was trinken und anschließend hat jeder am Ende der lauen Sommernacht irgendwie ein HB im Arm, *hach* Ich komme ins Träumen :)

Btw da sieht man wieder, dass diese Techniken nichts abstraktes sondern das Natürlichste der Welt sind. Du als Natural hast diese eben einfach im Blut, Ich freu mich schon auf April Mann, wir sehen uns!

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.