PrivateFiction @ n-pir 2.10.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

06-10-02_484.gif

PRIVATE FICTION presents "The Sick World" !!!

(Montag, 2. Oktober ? NPIR Stuttgart ? ab 22.30)

Mr.Fiction, René S., DJ Adriano vs. MC-Neny & The sick Nurse-Crew ? The new Show!

Halleluja: Die Propheten der Eskalation mit Rhythmus lassen sich am 2. Oktober (vor dem Tag der deutschen Einheit) schon das vierte Mal zu den (feier)willigen PF & NPIR-Liebhaber hinunter um ihre Botschaft zu verkünden, die da wäre: Eine total fertige Nurse Crew dotiert mit geilen und strengen Schweizer Herrinnen mit einer Big Show und ungefähr acht Stunden Boxendynamit vom Feinsten. Wer jetzt ein wenig mehr Gehalt, Pathos und Inhalt erwartet hat, müssen wir leider enttäuschen: Mehr braucht?s halt irgendwie nicht zum Leben, also frohlocke gefälligst und schmeiss Deinen knackigen Hintern termingerecht ins NPIR Stuggi, denn: Wer?s verpasst, verpasst effektiv was!

Was genau verraten wir selbstverständlich auch noch: DJ Mr. Fiction, René S., DJ Adriano (Hungry Motherfucker), MC-Neny & und die absolut kranken Schwestern von Tacio & Crew werden eine äusserst kaputte und noch nie da gewesene Show bieten, wie sie Feuerbach noch gar nie erlebt hat bis anhin ? das ist beinahe mehr optische & akustische Freude als ein handelsübliches Herz verträgt und Menschen mit Herzschrittmacher sollten dieser netten Veranstaltung sowieso und lieber gleich fern bleiben. Boxendynamit pur während zwei Stunden im Mainfloor des NPIR! Aber für alle anderen ist dieses Mail hier weniger als Bitte denn als Marschbefehl zu verstehen: Dem eigenen Wohlbefinden zuliebe und für den fetten Kater danach.

Infos: www.privatefiction.ch

06-10-02_484.gif

Geht jemand aus der Stuggi Region? Was zieht ihr an??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aerox11 müßte da heut abend am Start sein, am besten du redest mal mit ihm.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, bist nicht zu doof.

merk grad das er seinen nick mittlerweile in paddy umbenannt hatt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal müssen wir das etwas besser koordinieren.

Wir waren am Montag zu sechst im Palais. War auch eine riesen Gaudi!

Ich gebe Bescheid, wenn wir uns das nächste mal mit einer größeren Runde ins Stuttgarter Club-Game stürzen.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zusammen bringen würden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wars gut?

War nur einmal im Palais, fands ziemlich ... bescheiden um ehrlich zu sein.

Werde am 20.10 (David Guetta) und am 31.10 (Private Fiction) ins Zapata gehen...

Bis dahin bei mir wohl erstma Pause

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

palais kannst auch niemals mit npir udn private fiction vergleichen sind ganz andere welten..

ja ich war auch war derhammer so geile mukke und stimmung

am 31.10 ist es wieder im zapata wer von euch ist dabei??

1160073984_201265775.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Palais hat den riesen Vorteil, dass es eine Menge an Chillout-Zonen und ruhigen Ecken gibt. Zudem hat man faktisch 4 getrennte Bereiche in denen man sich nach Lust und laune austoben kann.

Ich war das erste Mal im Palais und auch wenn es nicht so wahnsinnig voll war, ist es doch ein hervorragender Ort um zu sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Paddy ich kenn dich du warst doch mit den Lorcher Mädels da!! Deine Mädels wollten dich mit einer von uns verkuppeln aber haben gewarnt "der is ein bisschen ein Abchecker" hahaha, vllt erinnerst dich an die Sarah ... Lief da noch was?

Wie gesagt ich geh sicher am 31. ! Ist halt immer bisschen doof zum gamen wenn man mit Begleitung da ist.... Hast du ICQ? PN mich ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden