Lairtreffen München 31. September mit Shibiku

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast totwyn

So, wie kann man´s ausdrücken... ähh umgefähr so: :D

Wir haben uns am Fischerbrunnen getroffen. War das erste mal, dass ich Leute aus der Community getroffen hab!

Wir haben uns hauptsächlich an den Plan von Shibuku (siehe post) gehalten. Zuerst gabs gegenseitiges Feedback und Tipps für Bodylanguage und DHV.

Anschließend haben wir uns aufgeteilt, jeweils zwei Neulinge und ein Leader. Dabei gings um "Give ya a hand". Der Leader öffnet, sagt: Hey, habt ihr kurz Zeit, müssen gleich weiter aber mein Kumpel hier hat eine Frage an euch."

Dann fällt der gesamte Social Pressur auf den Neuling und... naja, ihr wisst was dann meistens passiert :lol:

Shibuku hat mich dabei voll auflaufen lassen (unfreiwillig) als er mir ein Set öffnete, dass gleich zwei AMOGS drin hatte! Ergebnis Crashed and Burned B) Anschließend gabs Feedback (um Amog auszuschalten einfach übertreiben usw.)

Am allercoolsten war, als er uns ein Set allein öffnen ließ (HB 6,5 HB 7 und HB 4), (ich hab den Social Hookpoint nich erreicht! :-) ) Und sich dann Feedback bei dem Set geholt hat. Die Mädels waren völlig hingerissen von ihm (vor allem wegen dem "Firtinstructor" aber dass soll Shibiku selbst posten ;)

Dann sind wir zurück zum Fischerbrunnen, haben uns dort Unterhalten. Absolut KRASS dabei war, dass uns !unser vorheriges Set!(HB 6,5 HB 7 und HB 4) verfolgt hat, und sich am Rande unseres Kreises hingestellt hat... Natürlich haben Zwei oder Drei von den Leadern sofort angefangen sie zu gamen :-)

Dann haben wir eine genommen, sie in den Kreis gestellt und ihr erklärt was Social Pressur is... und dann MUSSTE JA UNBEDINGT EINER DEN JOKE BRINGEN: SHIBUKU, DU HAST UNS NUTTEN VERSPROCHEN. UND? WAS IS DAS JETZT?!? :-) (sie hat sich dann verzogen...) :D

OH Gott, wir haben uns so abgelacht :D

Dann gingen wir nochmal normal sargen, allerdinges haben wir die Partner gewechselt (ich bin allerdings immer noch mit Shibiku losgezogen, aber andere rafc...Just in Time)

Haben ein HÖCHST INTERESSANTES Set aufgemacht (mehr daszu in den Fieldreports) und dann wieder zum Treffpunkt.

Einige sind dann weiter sargen, die anderen gingen was essen. Dann haben wir noch Photos gemacht und dass wars dann eigendlich

Huu... Das is ein Langer Post... aber es war auch ein langer Tag...

Fazit: ABSOLUT GEIL!!!!! Dieses Lair hat mir super Feedback gegeben, ich bin grad dabei mein Game zu verbessern, und es war cool, entlich mal Leute zu treffen, die genauso denken wie ich :P

Totwyn

Do your best, die like the rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal: Es war SEPTEMBER!!!! aber das nur am Rande...

Aber meine Frage ist: WO sind die Fotos?!?!?

Kleine Idee fürs nächste mal: Wir machen einen genauen Zeitpunkt für das Gruppenfoto aus, zB Glockenschlag zur vollen Stunde und dann muss JEDER mindestens ein HB im Arm haben, sonst kommt er nicht aufs Foto.

Abgesehen von der Tatsache, daß es sehr spaßig ist, kann niemand behaupten, keinen opener zu haben und die Angst vor social pressure, weil man ohne anzukommt ist deutlich größer als die AA :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
Zuerst mal: Es war SEPTEMBER!!!! aber das nur am Rande...

Aber meine Frage ist: WO sind die Fotos?!?!?

Kleine Idee fürs nächste mal: Wir machen einen genauen Zeitpunkt für das Gruppenfoto aus, zB Glockenschlag zur vollen Stunde und dann muss JEDER mindestens ein HB im Arm haben, sonst kommt er nicht aufs Foto.

Abgesehen von der Tatsache, daß es sehr spaßig ist, kann niemand behaupten, keinen opener zu haben und die Angst vor social pressure, weil man ohne anzukommt ist deutlich größer als die AA :-)

Sorry wegen September... Naja, wegen den Photos musst du Shibiku fragen. So ziemlich JEDER hat photos gemacht. Unter anderem JustinTime Spook usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktionieren die Pics nicht. Vielleicht liegts an meinem Rwechner, wie ist es bei den anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir gehn die.

nur die ersten beiden sind gleich!

wenn ich nacher bock hab lad ich sie auf meinen webspace für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht bei mir auch. Gott, ich *hasse* mich auf Bildern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du siehst aus wie der letzte Chinese :D :-) :D :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Es gab doch noch ein paar PUler die Photos von uns gemacht haben MIT HB´s im Arm... Ich glaub Spook hatte da was mit seiner Camera und .... Scheisse verdammt, ich kann mir die ganzen Nicknames nich merken!

Naja, schaun ma mal, ob wir die restlichen Photos noch auftreiben können... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Fotos sind ja ganz cool.

Aber mein Ego braucht es nicht mehr, dass mich Leute als PUA wiedererkennen.

Prinzip des geringsten Widerstands nenne ich das. Bedeutet, alle Probleme die ich vermeiden kann, vermeide ich.

Das heißt, dass keiner von mir Fotos ins Netz stellen soll. Auf dem Gruppenfotos bin ich eh nicht drauf. Wer aber sonst noch Bilder von mir hat, soll die für sich behalten.

Nur noch so viel: HBs google gerne. Bringst du da etwas sehr ausgefallenes, wie z.B. Opener oder Routinen, geben manche HBs einfach die Schlagworte bei google ein und sind schneller als du denkst bei pickupforum gelandet. Ist mir schon passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhhhhhh, bekommt's da jemand mit der Angst zu tun? :-)

Chris, HBs googeln nicht. Babes vielleicht und UGs auch, aber HBs haben besseres zu tun....

trotzdem respect für den (beer)kissclose vor der gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ macmu

ich gebe chris völlig recht.ich habe keine lust, dass jemand zufällig auf die photos stösst und ich plötzlich in einem völlig falschem licht da stehe bzw mich irgendwie rechtfertigen muss.

mir ist es ganz recht, dass das hier alles realtiv annonym ist.

die leute mit denen ich sargen bin, die kennen mich und sonst niemand.

da bin ich wirklich froh drüber ...

ich möchte wie chris ebenfalls darum bitten, keine photos von mir zu veröffentlichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schämt ihr euch für die community?! :-)

wissen denn nicht eh die meisten eurer freunde, daß ihr euch hier rumtreibt? und um nochmal auf project munich zurückzukommen: in 2 wochen fußgängerzone würde uns dann eh jeder kennen. münchen ist ein dorf.

aber ich geb euch ja im prinzip recht, man muss ja nicht auf teufel komm raus damit hausieren gehen, daß man unschuldige schöne frauen versucht zu umgarnen, zu verwöhnen und ihnen eine schöne zeit bereitet. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ MacMu:

Wenn du mich vor einigen Monaten gesehen hättest, da bin ich abgeganen wie der Terminator. Also sag bloß nicht, ich hätte Schiss. Ich bin mitlerweile einfach so schlau, das Maul zu halten, wenn es nicht sein muss. Warum soll ich jemanden AMOGen, wenn ich ein HB auch so bekomme. Warum soll ich streiten, wenn ich ein HB auch so bekommen.

Prinzip des geringsten Widerstands.

Ich muss mich nicht für die Community schämen. Wenn sich jemand schämen muss, dann ist es die Community für Leute wie mich, die sich aufgeführt haben wie die größten Assis. Lese mal meine Unglaubliche Natural story.

Die Zeiten sind aber vorbei.

Klar kennen mich viele Leute. Ich habe Hausverbot bekommen bei einem Kleidungsgeschäft und bin aus einer Buchhandlung geflogen.

Ich habe etliche Verkäuferinnen gegamed usw.

ABER: Sie wussten nicht was ich da tue. Sie wissen nichts von PU und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Hey ganz ruhig. Ich bin auch der meinung dass die Anonymität gewahrt bleiben sollte... Aus welchen gründen auch immer.

Bei mir is es zum Beispiel RICHTIG Übel... Immerhin würden meine Eltern (und zwei meiner Geschwister) AUSFLIPPEN wenn sie wüssten, wie tief ich schon in der Community drin stecke... Naja...

Aber das mit dem Gruppenphoto find ich noch vertretbar... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wird einem den da schon wieder in den mund gelegt.

ich schäme mich absolut nicht für die community.ich bin sogar sehr froh so nette, interessante menschen getroffen zu haben, die sich dich die selben gedanken machen wie ich.

trotzdem muss ich das nicht an die große glocke hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einem monat wollte ich auch noch so anonym wie möglich bleiben. jetzt ist es mir egal. mein game ist einigermaßen in ordnung und ich kann shittests ausweichen wenn mich jemand auf die community ansprechen würde. so what?!

man muss ja nicht rumlaufen und jedem erzählen dass man das macht... die meisten erkundigen sich da eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ganz ruhig. Ich bin auch der meinung dass die Anonymität gewahrt bleiben sollte... Aus welchen gründen auch immer.

Bei mir is es zum Beispiel RICHTIG Übel... Immerhin würden meine Eltern (und zwei meiner Geschwister) AUSFLIPPEN wenn sie wüssten, wie tief ich schon in der Community drin stecke... Naja...

Aber das mit dem Gruppenphoto find ich noch vertretbar... ;)

Wie alt bist du?

Warum würden deine Eltern denn ausflippen? Jung, du versuchst deine Persönlichkeit positiv zu entwickeln und nicht Massenmörder werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey toty, pass bloß auf, dass deine eltern niemals unseren großen chris kennenlernen, sonst lassen sie dich nie wieder aus dem haus! der ist nämlich ein ganz schlimmer!!! :lol:

@chris: spässle gmacht, scheinst dich ja richtig zu machen. weiter so! mein ich ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
hey toty, pass bloß auf, dass deine eltern niemals unseren großen chris kennenlernen, sonst lassen sie dich nie wieder aus dem haus! der ist nämlich ein ganz schlimmer!!! ;-)

@chris: spässle gmacht, scheinst dich ja richtig zu machen. weiter so! mein ich ernst!

Ich habe eine Mutter die sich IMMER um mich gekümmert hat :) Ich glaub drum fällt ihr es auch ein wenig schwer, los zu lassen...

Mein Vater ist schon ein bisschen älter (nahe an die 60) er is sehr "heroisch" eingestellt was Frauen angeht.

Beide glauben, dass Alles Übel dieser Welt aus dem Internet stammt, auch dass ich nichts Aussergewöhnliches, denk ich. Aber mein Dad is ein Verdammtes Ultra Alpha Tier. Wenn er wissen würde, dass ich den Damen keinen "Respekt" mehr zeige (sondern blos noch game :P ) Könnte ich probleme kriegen... :lol:

Dabei hat er erst gestern zu mir gesagt, dass es nichts wichtigeres gibt, als seine Persönlichen Fähigkeiten zu Trainieren. Zitat: "Wenn du auf den Kunden zugehen kannst, ihn überzeugen kannst, ihm zu vertrauen, DANN hast du wirkliche Chancen im Job!" :lol:

Fazit: ICH SARGE BIS ZUM UMFALLEN B)

Ausserdem hab ich mords viel spass mit euch Typen gehabt, also SCHEISS DRAUF

I love this community :lol:

And I love you guys (on a non-sexual way of course :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

im betreff seteht Lair am 31. Oktober. Am ersten November zieh ich nach MUC,

wann und vorallem wo ist dann das nächste Lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey, totwyn

WENN DU NOCH EINMAL DAS DATUM FALSCH REINSCHREIBST

erschlag ich dich mit ner Packung Zappelin

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.