Brisollair auf deutsch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe viel auf Bristollair gelesen und frage mich ob es auch sowas auf deutsch gibt? Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke tek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jahmazing

sowas wie bristollair habe ich übersetzt noch nicht gesehen, es gibt einige gute Beiträge in den deutschen PU-Foren, sowas wie Bristollair leider nicht. Schade eigentlich dann könnte man ein paar Sachen mal auf Deutsch nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt sowas wie ein Wikipedia auf www.DDD.de/wiki

Das ist ja hammer geil, auf sowas hab ich schon so lange gewartet, danke für den tipp.

Ich finde solche Seiten wie Bristollair richtig gut, da man die Informationen kompakt bekommt, wenn man zu einem Thema was sucht oder nur eine Routine wird man schnell fünding und man muss nicht Seite um Seite wie in einem E-Book lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt sowas wie ein Wikipedia auf www.DDD.de/wiki

Das ist ja hammer geil, auf sowas hab ich schon so lange gewartet, danke für den tipp.

Ich finde solche Seiten wie Bristollair richtig gut, da man die Informationen kompakt bekommt, wenn man zu einem Thema was sucht oder nur eine Routine wird man schnell fünding und man muss nicht Seite um Seite wie in einem E-Book lesen

ja schon vor allem schweifen sie halt auch in vielen e-books aus und versuchen das ganze witzig und interessant rüberzubringen. Ist ja gut wenn man das ganze liest aber zum Nachschlagen will ich halt sachliche infos, da ist diese Seite echt perfekt für!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. wie gesagt, es gibt da inzwischen schon etwas deutschsprachiges, - auch wenn es noch nicht ganz fertig ist und noch teilweise im aufbau ist - doch gibt es dort schon eine riesen Menge an Begriffen, Erklärungen, Routinen, Negs und und und. So eine Art Wissensdatenbank eben, an der man teilnehmen und sie durch bearbeiten oder neu hinzuffügen von Artikeln verbessern und erweitern kann. nämlich auf: http://www.DDD.de/wiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab mal bissel rumgestöbert und es gefällt mir sehr; das PU Wickipedia :D fehlen zwar noch einige Sachen aber die kommen ja noch wie schon gesagt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden