H2O 3 Beitrag melden Oktober 1, 2006 erstellt ich traute mich schon in Woche 2 (genauergesagt diesen Di oder Mi) an die Aufgabe der Woche 3 ran.Ihr denkt "warum son Aufstand?" Ich sag's euch klar.Ich sehe nicht aus wie Guildo Horn, habe etwas Style, mein Selbstbewusstsein war nie wirklich im Arsch, zumindest brachte ich mich immer cool rüber, ABER im Umgang mit Mädchen war ich die absolute Pfeife.Habe nie ein Gespräch geführt, dann natürlich immer Ausreden gehabt "die sieht nicht gut genug aus..."und das bis vor wenigen Wochen.Die ganze Sache entwickelte sich so schlimm, dass ich (jetzt weiß ich dass die Dinger IOIs heißen) immer nicht wahrhaben wollte.Da ich an meiner alten Schule sehr unbeliebt war, schlug sich dass alles auf mein Unterbewusstsein nieder und ich konnte einem Mädchen nichtmal in die Augen schauen, weil ich mich da schon verurteilt fühlte.Ich konnte letzte Woche noch kein Mädchen grüßen :o< I don't Care - Einstellung bitte an die Kasse zu H2O ... danke >Am vergangenen Di oder Mi (weiß nichtmehr welcher Tag es war) führte ich dann ein Gespräch mit einem HB6, recht zierlich, süßer Arsch, und für ihren restlichen Körper Mördermöpsen :)Da hatte ich keine Ausstrahlung wie "Ich spreche dich an um in einer Woche mit dir zu ficken" sondern "Ich spreche mit dir, weil der Sitz hier noch frei ist und meine Batterie vom Mp3-Player leer ist"Das Gespräch lief überraschend gut, ging über 30 min OHNE jegliche Pause. Dazu muss ich sagen, ist sie ziemlich langweilig, was ihr Leben so angeht, aber das ist eigentlich jede 15jährige...Ich brachte einfach unbekümmert Sachen wie Snoopy ein, ließ sie von ihrem tollsten Erlebniss erzählen, betrieb KINO (für mich unvorstellbar, weil ich sonst immer an den Händen schwitze wie ein Wasserfall) an Haaren, ließ mir die Bedeutung ihrer Armbändchen erklären, neggte sie genau soviel, dass sie mir keine klebte (neggen hab ich früher immer unterbewusst gemacht, eigentlich immer zuviel, sodass sie mich am ende nichtmehr mochten!)wir spielten das <In-die-Augen-guck-Spiel> meine BL war sehr gut.KINO ging soweit, dass ich ihre Beine streichelte, Hose hochgezogen, geschaut hab, ob sie sich die Beine brav rasiert hat, es kam Kino von ihr als ich sagte, ich sei bräuner als sie, sie lehnt sich rein und nimmt meinen Arm um zu vergleichen, klar war ICH bräuner :PIn dem State in dem ich jetzt war, vergaß ich sie zu#closen, weil ich nur den Satz von Progressive Seduction im Kopf hatte "In der Kommunikation ist für mich nicht das Ziel sondern der Prozess wichtig"Sie sagte 3 min bevor der Zug bei ihr hielt "Oh, ich muss hier ja raus...*wart-wart*"Klar wollte sie den #C, sie wiederholte "Also ich werde dann jetzt gleich hier aussteigen" blieb aber noch sitzen und schaut mich mit großen Augen an.Scheißegal wie mir an dem Tag die wesentlichen Sachen waren, sagte ich mit einem Grinsen "dann hau doch ab."Sie stand noch neben dem 4er für 10 sec und schaute mich an; ich sagte "Ciao Machs Gut" Sie antwortete "Ja, ciaaaaao, du auch"Dieses Gespräch habe ich mir anscheind deswegen so gut gemerkt, weil ich am Tag danach aus unerklärlichen Gründen in eine so-hammer-tiefe Depri-Phase fiel, aus der ich jetzt noch kämpfe herauszukommen!War dann Donnerstag und Freitag sowas von schlecht gelaunt, versuchte bewusst, gut gelaunt zu sein, aber es ging nicht.Es war sogar so hart, dass ich Mittwoch abend wegen GARNICHTS ausgeflippt bin, KA warum!Ich denke der Grund war dass ich z.Z. arge Probleme wegen dem Patellaspitzsyndrom habe (Knieprobleme) und mein Krafttraining z.z. nicht läuft und ich jetzt weniger Freizeit habe wegen der neuen Schule usw...Gespräch 2 wenn man es denn dazu zählen kann war am Freitag.Wir hatten 7.+8. Stunde Sport, dort hebte sich meine Laune ein wenig im Gespräch mit 2 HBs aus meiner Klasse (bin übrigens wegen der Kniesache bis Weihnachten krankgeschrieben, YEAH!!!)In den Zug kamen dann eine halbe Mädchenschule :oIch sah eine Bekannte, winkte sie zu mir auf ein 4er und laberte mit ihr und ihrer Freundin (die, die als Gespräch 2 zählt) versuchte auf die Emotionsschiene zu kommen und zeigte Desinteresse unbewusst (ich war verdammt müde an dem Tag!)KINO lief recht gut (ihre Haare, sie lehnte sich an mich an...)#c nicht gemacht, kein Interesse, nicht mein Typ :P (<<< das sind zu hohe Ansprüche, es ist ja nur ein #c!! muss ich noch dran "arbeiten")Freitag abend wollten wir eigentlich in einen club in AB, aber unser State ging dann noch soooo runter (er war schon unter 0) dass wir nur rumgelaufen sind aber nichts geöffnet haben außer 1 Set mit 2 HB7, wo ich so richtig schön auf die Fresse geflogen bin, v.a. als ich sie 10 min später im BK wiedersah und ge-reopend habe :DIch merke auch jetzt noch wie schwer es ist die ganzen Sachen weiterzumachen ohne zählbaren Erfolg (bei mir SEX) zu haben... > Ich dachte ich wäre schon weiter als ich wirklich warGespräch 3 ging in H&M vonstatten (mein State war immernoch schön im Eimer, AB ist auch immernoch mit AFC-Sein geankert, heißt ich falle schnell in noch schlechteren State wenn ich dort bin)eine HB6, Themen waren Partylocations, ob Chris schwul sei.. haben dann ejectet, ging 2 Minuten (es zählt :P)Gespräch nummero 4 in Müller HB5+HB6 alles rausgehaun (natürlich im falschen Zusammenhang) was ich hier im Forum gelesen habe, eine Routine völlig falsch wiedergegeben, den Mädels gefiels trotzdem.Ich merkte wie schwer es ist Smalltalkfragen in einem Kaufhaus an ein 2er Set HBs zu stellen, sie antworteten nämlich nicht!Ich machte das Gespräch größtenteils, Chris war 1,2 Bemerkungen ein, war aber eine interessante Erfahrung, würde sagen, ein Set, dass wir halten konnten (sie waren am gehen) und wo WIR ejecteten, weil uns kein Gesprächsstoff einfiel#C habe ich verpeilt, Chris wollte es mir schon sagen im Gespräch, weil ich so dumm war und genauso eine Fresse haben die beiden Mädels auch gezogen als ich ejected habe :D :D :DNummer 5 lief auch im Müller ab, ein gackerndes Set von 5 HBs (4-6) easy zu öffnen, negs verteilt, und es gingen alle 5 in die Parfümabteilung als ich sagte "fahrt runter und helft mir beim Parfümaussuchen"Attraction war bei allen etwas da, bei der einen betrieb ich dreißtes Kino, ihr gefiel es doch, als ich unter dem Vorwand "Ich muss riechen, was du für ein Parfüm trägst" ihr meine Nase zwischen die Brüste steckte :D :DDann haben sie ejected, weil 2 (wahrscheinlich die Alpha-Weibchen) die anderen weggezogen haben.Frau-Titten-riechen-laß wollte unbedingt dableiben, aber die 3 Freundinnen zogen sie weg, #c wieder versaut, hätte zwar schnell gehen müssen, aber ich will Woche 4 ja nicht schon jetzt machen^^6. Gespräch ging Im Bus in AB (fuhr zu Kumpels)Ich setzte mich neben sie, fing an mit "Welcher Elfe hast du den die Schuhe geklaut?" und redete gut 15 Minuten mit ihr ohne eine einzige Smalltalkfrage (worüber weiß ich auch nicht mehr) und lenkte auf pos. Emotionen als sie von ihrer Arbeit anfing zu erzählen.Sie kündigte an, dass sie die nächste Station rausmuss, lernend wie ich bin, weiß ich >Sie will, dass du dir ihre Nummer geben lässt<Ich sagte "Warum sagst du mir, dass du jetzt aussteigst??... Genau, damit du mir noch deine Nummer geben kannst" Sie schnappt sich das Handy, sobald es meine Hosentasche verließ, tippte flott, ich erfragte noch ihren Namen, dann war sie raus> Guter State, ich fuhr die Linie weiter, sie stieg 15 min später wieder ein (ich bin irgendwie durch halb AB gefahren, trotzdem angekommen :D)... mit einer Freundin (mit der sie + Kumpels in eine Disco fuhren) und tuschelte der erstmal warum ich sie wieder grüßte.Die ganze Sache kam mir komisch vor... anscheind wirkte sie so wie "das darf meine Freundin nicht erfahren"Die war eine typische Hip-Hop-Tussi.... aber die Nummer ist so , dass es kein Fake sein kann... ich werde die Tage sehn...Ihr werdet euch vielleicht wundern, warum ich das ganze Zeug so ausführlich niederschreib, das Ding ist, außer mit Chris kann ich mit Niemandem regelmäßig über PU und meine Erlebnisse reden.Morgen gehts wieder nach AB, abends ein Date mit einem Online#c (von der sorte hab ich ca. 5 gemacht als ich letzte Woche krank war (ihr merkt grade, dass irgendwas falsch ist, und zwar, Woche 1 habe ich vor 2 Wochen gemacht, fällt mir jetzt ein; war dann eine Woche krank und jetzt weiß ich auch wieder wieso es mir so dreckig ging, bin von Woche 2 Ende nicht in die Gänge gekommen und dachte ich bin schon am Ende, aber OnlineGame ist dreckig langweilig, muss weniger am PC sein *mir-vor-den-Kopf-schlag*>> Aus dem online#c wurde ein BJ im Park um 9 Uhr abends :)Montag Club, Dienstag Feiertag, hoffe, dass ich nicht durch die schlechte Ankerung des Club-besuchens aus meiner AFC-Zeit (ich rede als wäre ich ein Player *lol* bitte verzeit's mir) die paa Gespräche fertigmache und Körbesammeln wird ARSCHGEIL :DHabe die restlichen Gespräche heute in Zug + Club gemacht, insgesamt warn's sogar ein paar mehr.Woche 4 wird noch schwerer :oLg H2O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen