H2O 3 Beitrag melden September 30, 2006 erstellt Moin moinalso hier geht's weiter...... wir sind gedanklich immernoch in Aschaffenburg, vergangenen Samstag.Da wir erst dort gestartet haben, dachte ich ich schaff diese Woche nicht, weil ich unter der Woche 0 Zeit für Sargen habe, klar es muss kommen was kommen muss>> Eingliederung des Camps in meinen Alltag.Und ich denke auch, dass das die Beste Sache ist um seine wirklichen Social Skills zu schärfen, denn man kann keine PU-Maske aufsetzen zum Sargen die man im Alltag wieder ablegt.Aber die 2. Woche begann wie Woche 1 am Samstag.Danke Hasenbruder, dass das mit dem Unterforum jetzt ging, habe noch fast alle Gespräche im Kopf :)1. Gespräch, ein versnobter Mercedesfahrer im Parkhaus (Opener, Gesprächsthemen >> kP) Dauer ~5 min2. Gespräch, eine nette 66-jährige (das weiß ich deswegen noch, weil ich sie 1,2 Jahrzehnte jünger geschätzt habe *lol*) Dame, sie genoß auf einer Bank den Sonnenschein (Gesprächsthemen: Ihre Töchter, AB, Urlaub...)Was mir sehr gefiel, waren ihre Worte am Schluss, als ich sagte ich müsse weiter "Sie sind ein wirklich toller netter Mensch, viel Erfolg, machen Sie ihr Ding!, sie wusste nichts davon warum ich sie anspreche, habe da schon versucht auf Emotionen zu kommen) Gesprächsdauer ~ 30 min3. Gespräch war ein Familienvater, der aussah wie Samy Deluxe (eigentlich noch eine Verkäuferin im Asia-Supermarkt, aber da sie mit mir reden muss, zähle ich das Gespräch nicht :P)Das 4. Gespräch fand im Zug statt und war mit einer netten Asiatin, die in Deutschland bei der Firma ihres Bruders für ein paar Monate die Übersetzerin war.Wir redeten auf Englisch, jetzt weiß ich wieder warum ich Englisch-LK wähle :DHabe im Zug noch 2 HBs geöffnet, die haben sich aber nach 2 Sätzen von mir selbst disqualifiziert.Hatte mir irgendwelche Schilder auf den Kopf geklebt und sie gefragt, ob sie das lustig fänden, oder warum sie so lachen. Sie sagten "ja", ich ließ sie anschließend qualifizieren ob sie Humor mögen, spontan und abenteuerlich seien, worauf sie sich als uninteressant erwießen.Da zog ich das Gespräch mit der Chinesin vor. >> Die Dauer betrug ~ 30 minMontag ging das 5. Gespräch, mit einer netten MILF, die gerade auf eine Fortbildung reißte.Ich dachte, ich könne sie ein wenig neggen, wäre sie 25 Jahre jünger hätte ich sie ge#closed (geiles Wort :D) war ein lebhaftes Gespräch, sie rückte sogar mit peinlichen Situationen raus :o >> Dauer ~30 min, auf der Zugfahrt zur neuen Schule6. Gepräch auf der Rückfahrt mit 2 älteren Herren, die in einem Dampflockomotivenverein sind, erzählten dann von einer V60 V100 .... :D7. bis 10. Gespräch (ich führte ~ 15) erinnere ich mich nichtmehrDie Woche war am Ende doch ziemlich leicht geschafft.Die neue Schule zieht mich z.Z. noch etwas herunter, bin in meiner Klasse zwar sehr beliebt, aber neue Sets öffnen fällt mir schwer, muss dazu sagen, das ist ein Oberstufengymnasium (heißt nur 11-13) und dort reden die Leute immer in Gruppen über ihre Wocheenderlebnisse.Wurde von 20 jährigen schon mehr oder minder weggescheucht, Mädchen sind Durchschnitt und alle HBs sind 2+ Jahre älter >> not gameable @ the moment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen