1. Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle die sich hier blicken lassen.

Bin neu hier, wen wundert's ...

Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg, durft schon einen kleinen Teil der Community im RL kennelernen bei einer Aktion in FFM und startete vor 1 Woche mein DJBC.

Um mich kurz vorzustellen, mit welchem Potential bzw. welcher Ausgangsbasis ich in die Community kam, folgendes:

Noch 16 Jahre alt, wie gesagt neu...

War nie der nette Kerl, ehr das Arschloch, bzw. ich wurde so in den letzten ~ 2 Jahren.

Ich schoß mit ~ 14 alle meine Freunde ab, suchte mir immer wieder neue, hatte aber anscheind zu hohe Ansprüche, bzw. war noch nie ein Freund von Saufgelagen etc, der ganze Quatsch den man in dem Alter macht.

Dass man seine Persönlichkeitsentwicklung so steuern kann und sich so selbst verwirklichen kann mochte ich beim anfänglichen Lesen der ganzen Sachen hier nie richtig glauben, de facto war es GENAU DAS was ich suche.

Hatte immer so eine art Doppelleben geführt (alleine eine Pfeife im Umgang mit anderen Leuten, mit Kumpel der (Möchtegern-)Tollste).

War jetzt so ein kleiner Einblick ...

Als ich das erste mal versuchte Sachen aus dem forum auszusprobieren, Leute zu grüßen, v.a. unbekannte Mädchen in meinem Alter, merkte ich, was ich für ein dickes Defiziet an social skills hatte.

Mir fiel dann auch auf, dass ich über jede Sache mir den Kopf zerbrach und mich in jeder Situation unwohl fühlte, außer Zuhause oder in der Schule (wo eben der obengenannte Kumpel war).

Ich KONNTE keine Mädchen grüßen, ich wollte sie ansprechen, mit irgendwelchem Scheiß, was ist ja am Anfang egal, aber es ging einfach nicht.

Da waren Sommerferien, am Anfang der Sommerferien blickte ich in eine besch...eidene Zukunft, weil ich nicht wusste was ich wollte und meine Ziele nicht kannte, nach den Sommerferien sah die ganze Sache schon etwas klarer aus.

Dann lernte ich <Chris> kennen, gemeinsam machen wir jetzt das Boot-Camp.

Ich dachte am Anfang, dass ich schon weit genug bin um gleich zu gamen, ging da aber falsch ran und merkte ich muss erstmal meine social skills aufbauen.

Letzten Samstag machten wir in Aschaffenburg Woche 1, ich grüßte ~ 80 Leute, von "schönen Guten Tag, Hi, Hallo" alles dabei und ich kann mich nicht an eine einzige Person erinnern, die mich nicht zurückgrüßte.

Lag sicherlich an dem schönen Tag und meinem Dauergrinsen :)

Das war's für's erste von mir

Weiter lest ihr in < 2. Woche >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden