Wie eine schwer gläubige f-closen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, wer hat schonmal erfahrung gemacht ein schwergläubiges Mädchen zu verführen?

hattet ihr probleme?

und wie habt ihr es geschafft?

Bitte hilft mir

LeeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie will halt nur Sex nach der Ehe und so ein kram, auserdem ist sie eine sehr sanfte und zärtliche dennoch sehr selbsbewusste frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie tief ist diese Überzeugung?

- Seit wann ist davon überzeugt?

- Welche Konfession/Religion?

- Gehört sie der Bewegung "Wahre Liebe wartet an"?

- Wo ist dein Game mit ihr?

- Wie weit ist attraction, comfort, rapport aufgebaut worden?

- Wie ist sie sonst so drauf?

- Regelmäßig Kirche?

Damit wir dir helfen können, ein paar mehr infos bitte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ihre überzeugung ist meiner meinung sehr tief, sie geht regelmässig in eine Gemeinde und ist evangelisch, also Christin.

Und ja ich finde sie gehört der Bewegung "Wahre Liebe wartet an".... habe mein attracion bei ihr ziemlich hock aufgebaut.. und schon sehr viel rapport ..... bin grad in der comfort phase.. aber komm einfach nicht von da aus weiter... ist gibt zwar IOI´s, aber weigert sich völlig ab.

Sie ist immer gut drauf..und positiv geladen..

hoffe das ist genug information

LeeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, wer hat schonmal erfahrung gemacht ein schwergläubiges Mädchen zu verführen?

hattet ihr probleme?

Ja. Massive Probleme. Es nicht geklappt, da Sex für sie Sünde war.

Eine abgefahrene Idee dazu: Wer tief gläubig ist, der braucht dringend etwas, an das er/sie glauben kann.

Werde Du zu ihrer Religion.

Lies "Power" von Robert Greene, darin die Abteilung über's Gründen von Sekten.

Ist aber wahrscheinlich zuviel Aufwand.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gläubigen Frauen, deren Religiosität ins Extreme geht (und die totale Unterdrückung des eigenen Triebes IST etwas extremes) kann man üblicherweise von beschädigtem Material ausgehen.

Diese Frauen nutzen das Angebot der Religionsgemeinschaft, abseits von Sex (der für sie mit Angst, Hass oder Schuld belegt ist) starke Gefühle zu bekommen.

Hat sie schon versucht, dich zu manipulieren? Ich wette darauf.

NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALso ihre überzeugung ist meiner meinung sehr tief, sie geht regelmässig in eine Gemeinde und ist evangelisch, also Christin.

Und ja ich finde sie gehört der Bewegung "Wahre Liebe wartet an".... habe mein attracion bei ihr ziemlich hock aufgebaut.. und schon sehr viel rapport ..... bin grad in der comfort phase.. aber komm einfach nicht von da aus weiter... ist gibt zwar IOI´s, aber weigert sich völlig ab.

Sie ist immer gut drauf..und positiv geladen..

hoffe das ist genug information

LeeX

Ich antworte dir auch mal, und ich schreibe mit einem persönlichen Erfahrungshintergrund. Wenn sie überzeugte evangelische Christin, evtl. sogar freikirchlich evangelisch oder evangelikal ist, dann ist die Situation kompliziert.

In vielen dieser Gemeinden wird jungen Menschen Angst vor sexuellen Kontakten gemacht, insbesondere wird ihnen erzählt, das sexuelle Kontakte die Bindungsfähigkeit und Fähigkeit zur Treue in Beziehungen irreversibel reduziert oder sogar völlig zerstört. Da Sexualität so gefährlich sei, braucht sie einen geschützten Rahmen, den "Gott durch die christliche (!!!) Ehe schafft". Dies wird den jungen Gemeindemitgliedern in evangelikalen und freikirchlich evangelischen Kirchen immer wieder erzählt.

Was die Situation auch noch intressant macht, ist das sie eventuell die Überzeugung hat, dass sie "fürs ewige Leben gerettet" ist, und du und viele andere nicht, und dass es ihr Auftrag ist, alle anderen, also auch dich zu retten. Das funktioniert, indem sie Kontakt mit dir hält, zu dir freundlich und offen ist, dir von ihren (religiösen) Gefühlen erzählt, dich zu ihren (Gemeinde-)Partys einlädt oder schlicht im PickUp-Slang: Dir IOI's sendet.

Sprich: Leute aus freikirchlich evangelischen Gemeinden haben Angst vor Sex, die feste Überzeugung, dass sie in den nächsten 10 Jahren von Gott einen christlichen Partner geschickt kriegen (Ja, wirklich! So wie bei UPS. Daran glauben die!), mit dem sie dann eine christliche Ehe mit (von Gott geschütztem) Sex führen werden, und bis dahin hohlen sie sich positive Gefühle durch religiöse Gemeinschaftserlebnisse bis hin zur kompletten gemeinschaftlichen Extase (Fachbegriff: Worship). Ausserdem wollen sie, dass du die selbe Überzeugung annimmst, damit du auch "gerettet" wirst.

Loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns mehr über sie. Wie verhält sie sich in Gesellschaft, wer sind ihre Freunde, wie zeigt sie Gefühle, etc.

Gib typische Beispiele für die Interaktion zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Kumpel von mir hats auch geschafft mir einer schwer gläubigen zusammenzukommen. Sie war in irgend so einer Sekte, in der die ganze Familie auch war. Sie hatte zwar Freunde, aber nur welche die auch in dieser Sekte waren. Sie hatte sogar 4 Jahre lang einen Freund und das ohne Sex. Dabei war wirklich sehr hübsch, so HB 8 würd ich sagen. Ich glaub dem Kerl sind nach den ersten Wochen einfach die Eier geplatzt so daß er keine mehr hatte; anders kann ich mir nicht erklären wie das bei der Frau auszuhalten wäre.

Mein Kumpel hat keine Ahnung von PU und ist ziemlicher AFC. Und deshalb funktionierte das zwischen den beiden:

Er lernte sie auf der Arbeit kennen und sie freundeten sich an (waren so beide 22 Jahre alt). Er war ihr erster Kontakt der sie in ein normales Leben führte. Er führt eigentlich ein ziemlich langweiliges Leben, aber für sie war das alles völlig neu: Disco, Spaß haben, seine lustigen Freunde kennenlernen, Parties auf denen Alk getrunken wird. Am Anfang war sie echt komisch, aber schnell hat sie Kontakt zu den anderen Mädels geknüpft, mit uns Bier getrunken, war auf Festivals dabei, fing an Metal zu hören usw usw.. Ziemlich schnell war sie auch viel aktiver als mein Kumpel, was dann langfristig das Ende der Beziehung bedeute. Sie war beim Rumalbern und Scheisse bauen immer vorne mit dabei solange bis sie gehen mußte, weil er müde war.

Sie ist richtig aufgeblüht...

Zur Analyse: Diese Frau war nicht mit sexueller Attraction hinterm Ofen vorzulocken. Da kannst Du machen was Du willst; wenn sie ihr leben lang glaubte, daß das Sünde ist: No Way. Erstmal zumindest. Mein Kumpel war eben in allem anderen Alpha. Sein Leben welches völlig durchschnittlich war, war für sie das tollste überhaupt und dann allmählich begann sie die Dinge aus ihrer Vergangenheit zu hinterfragen. Irgendwann hat sie dann kapiert, daß eigentlich so ziemlich alles aus ihrem früheren Leben schlechter war als jetzt, dank ihrer tollen Religion. Erst dann wurde vermutlich auch hinterfragt, ob denn wenigstens die Einstellung zur Sexualität sinnvoll sei, wenn es alles andere nicht ist.

Wenn man mit so einer Frau Sex haben will, dann muß sie erstmal zu einem normalen Menschen werden und das dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Einschätzung...

Du hast eigentlich nichts und zwar ABSOLUT nichts brauchbares geschrieben.

Soll keine Beleidigung sein.

Es gibt vermutlich paar Millarden streng gläubige Menschen und es gibt ungefähr paar Millarden verschiedene Glaubenssätze dazu.

Du hast nichts geschrieben, wann sie abgeblockt hat, was für mich soviel bedeutet, wie du hast nix versucht.

Sags, wenn ich mich täusche, aber du hast vermutlich kein Kino gemacht und keinen *c versucht.

IOI´s geben nette Deutsche Christinnen STÄNDIG (Glaub mir, DAMIT kenn ich mich aus, ich bin Bayer) und somit hört sich das ganze an, als wärst du in LJBF-Land, dem Land des ewigen Rapports.

Also bei mir kommt folgendes an: Du hast ein Mädel, auf das du stehst, bei dem du kein solides Game gemacht hast und steckst in der Friend-Zone.

Ich glaub also nicht, dass dein Problem speziell in dieser Situation liegt.

Wenn du solides Game machst, dann funktioniert des bei JEDEM Mädel.

Sollte sie tatsächlich so extrem gläubig sein, dann würdest du das merken, wenn sie beim *C, oder FC widerwillig abblockt.

Wenn das passiert kann man mit Freeze-Outs immer noch viel erreichen.

Fakt ist: bei solidem Game hat die Logik keine Chance.

Sollte dann immer noch nix gehn, dann gibts noch ne letzte Lösung, die ich aber scheiße finde.

In dem Fall würd ichs stattdessen einfach sein lassen und sagen, dass du ihre Einstellung respektierst, aber anderer Meinung bist und ihr deshalb Freunde bleiben solltet.

Dann kann sie sich selbst entscheiden.

Insofern gibts das Problem meiner Ansicht nach gar nicht.

Das einzige was wiederum bleibt ist die Frage, warum du dir nicht einfach das nächste Set suchst.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden