kclose im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Fieldreport - waren gestern unterwegs, erst in Club A, später gegen eins dann rüber in Club B.

Bin gegen halb drei ins Bistro, was futtern (Chicken-Teile mit Sauce Hollandaise, Pommes, Salat, sehr zu empfehlen). Grad am Futtern, spricht mich ein HB7-8 neben mir an, obs schmeckt. Alles bestens, Essen super, war eh grad fast fertig, mit ihr gelabert. Sie meinte ca. 5mal, dass ich arrogant wirke etc, hab sie vom Gegenteil überzeugt (versucht), bisschen gelabert. U.a. kurz Hand genommen , angeguckt, Zahlenspiel gemacht, 7 perfekt erraten - sie war erstaunt. Ihre Freundin kurz da, Hallo gesagt, Freundin wieder weg. Wir gehen tanzen (irgendwein Standardmüll), ich kanns nicht, sie gibt sich Mühe. Eindeutige IOIs waren da, hab mir gedacht, gehste aufs Ganze. Kuss aufgedrückt. Sie war erst erschrocken/erstaunt/verblüfft - "das kannste doch nicht machen". Wir gucken uns an. Ich darauf: "Willst Du mich küssen?", gucke ihr in die Augen. Sie küsst mich ohne weitere Worte, zieht mich kurz darauf an den Rand der Tanzfläche - kclose.

Gehen irgendwann zurück auf die Tanzfläche, sie trifft nen Typen den sie kennt, nach 30 Sekunden wirds mir zu blöd, sage: "Bin rüber zu meinen Kumpels, gib mir Deine Nummer, wir telefonieren - Sie: "Ne, sehen uns gleich!". Nicht mehr wieder gesehen am Abend.

Mein Fazit: Am Anfang gut abfuckig rübergekommen aber bald aufgeklärt, später nach kcolse zu needy würd ich sagen. Was meint ihr? Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bin rüber zu meinen Kumpels, gib mir Deine Nummer, wir telefonieren

Ich weiß nicht, inwiefern dieser Spruch Konstruktives zu leisten vermag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt mich jetzt nur bedingt weiter....

Was hätte ich besser sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt mich jetzt nur bedingt weiter....

Was hätte ich besser sagen sollen?

Es sind zu wennige Informationen, als das wird dir helfen könnten... Es kommt nie auf ein Dialog alleine an.

Körpersprache, Leading... Die ganzen InnerGame Faktoren sind das wichtigste dabei. Davon sprichst du nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden