opiumfarmer 18 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: in ein paar Tagen 21Ihr Alter: 17Dates: 3 Jahre LTREtappe der Verführung: Treffen uns wieder...Problem: Ich weiß nicht, wie ich es angehen soll, sie zu layn und später halt zum FB zu machen.Hallo Leute, ich bin noch PUA-Anfänger (hab zwar schon viel gelesen hier im Forum, aber Praxiserfahrung = null) und möchte gerne wissen, wie ich es schaffe, meine Ex zum FB zu machen.Wir sind jetzt seit ca. einem Monat offiziell getrennt, da es einfach nicht mehr so gut lief zwischen uns.Bereits 2 Wochen nach der Trennung, wollte sie mich unbedingt sehen um mit mir zu reden.Bei dem Treffen (welches bei mir zu Hause stattfand) fragte sie mich nach langem Smalltalk ob ich sie noch lieben würde. Darauf antwortete ich: Ich weiß es nicht.Sie find daraufhin an zu weinen, kam aber schnell wieder klar.Den Abend dieses Tages verbrachten wir mit Freunden in einer Disco. Als wir dann alle auf der Tanzfläche waren, schmiss sie sich ziemlich an mich ran, nahm andauernd meine Hände und legte diese auf ihren Körper. Ich dachte, dem FC steht nun nichts mehr im Weg. Da ich aber nunmal totaler Anfänger bin, habe ich keine weiteren Maßnahmen ergriffen um es zu folgendem kommen zu lassen. Sie schlief die Nacht auch bei mir, jedoch auf einer extra Matratze (sie wollte das so), was mich natürlich sehr genervt hat.Naja danach hatten wir wieder 2 Wochen keinen großartigen Kontakt, bis heute. (Sonntag hat sie mir am Telefon noch gesagt, dass sie meine Nähe vermisst, und kurz darauf wieder angefangen zu weinen.)Sie rief mich heute gegen Mittag an und fragte, ob sie mich besuchen darf. Ich willigte ein und sie kam für ein paar Minuten vorbei. Da ich nichts zu Trinken da hatte (musste erst einkaufen) wollte sie nach 20 Minuten wieder nach Hause. Ich begleitete sie noch zum Bus (mein Auto ist zur Zeit werkstattreif). Während wir an der Bushaltestelle auf den Bus warteten lächelte sie mich ständig an. Aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, um ihr näher zu kommen. Ich will auch nicht, dass sie denkt, ich würde sie jetzt wieder einfach so zurücknehmen.edit: an der bushaltestelle meinte ich noch: "hat sich ja wirklich gelohnt, dass du vorbeikommen bist (ironie!!)!" sie: "ja geht.." ich: "dann musste wohl nochmal vorbeikommen..." sie: "denke ich auch"Helft mir bitte :DFalls falscher Bereich: bitte verschieben März 12, 2010 bearbeitet von opiumfarmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Das sind alles schon eindeutige Signale.Du musst eskalieren. Hast du ihr die Matratze auch noch extra aufgestellt?Wie gamest du sie? Habe das Gefühl dein Frame ist dir ein wenig im weg.Wie ist das wenn sie weint? Wie behandelst du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Darauf antwortete ich: Ich weiß es nicht.Was gibts da nicht zu wissen? Liebst du sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opiumfarmer 18 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet also. die matratze hat sie aufgestellt während ich auf dem klo war.irgendwie game ich sie garnicht so richtig. ich weiß nicht, wie ich das bei ihr angehen soll.als sie geweint hat, hab ich gesagt, dass das doch nicht so schlimm sei und sie sich wieder einkriegen soll.und nein ich weiß es wirklich nicht. ich fühle mich zwar noch zu ihr hingezogen aber mehr weiß ich auch nicht :/. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, um ihr näher zu kommen.Wie wärs mit Kino und eskalieren?Ich will auch nicht, dass sie denkt, ich würde sie jetzt wieder einfach so zurücknehmen.Ich denke das Mädel ist noch ziemlich unreif und nicht für eine FB geeignet. Kannst es aber gerne mal probieren. Auf jedenfall solltest du endlich mal eskalieren. Ich mein ihr wart 3 Jahre zusammen und du weißt nicht wie du ihr näher kommen kannst? März 12, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Pure Interessenfrage, die mit der Tatsache, dass du eskalieren musst! nichts zu tun hat, wer hat die Beziehung beendet? Ansonsten wie gesagt eskalieren, wieso nicht an der Bushaltestelle einfach mal zum Kuss angesetzt? Was hättest du zu verlieren gehabt? Beantworte die Frage für dich selber, ich denk jeder kennt die Antwort. Einer meiner absoluten Lieblingssätze die ich mir eingeprägt habe --> Killing is not a Choise. März 12, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Pure Interessenfrage, die mit der Tatsache, dass du eskalieren musst! nichts zu tun hat, wer hat die Beziehung beendet? Ansonsten wie gesagt eskalieren, wieso nicht an der Bushaltestelle einfach mal zum Kuss angesetzt? Was hättest du zu verlieren gehabt? Beantworte die Frage für dich selber, ich denk jeder kennt die Antwort. Einer meiner absoluten Lieblingssätze die ich mir eingeprägt habe --> Killing is not a Choise.Da stimme ich Coldworld und Rockingcat zu. Was du tust musst du selber wissen. Wenn deine Gefühle nicht ausreichen für eine LTR, ok, probier´ aus ihr ne FB zu machen. Wenns nicht klappt auch ok. Wird ja nicht die Einzige in deinem Orbit sein oder? Vielleicht versuchst du auch erstmal Abstand zu ihr zu gewinnen, das hilft oft um Entscheidungen treffen zu können.( Ich empfehle dafür Joggen ) Wie du dann weißt was richtig ist? Jeder Weg führt irgendwo hin, aber der eine hat ein "Herz" der Andere nicht.Wenn noch Fragen sind, kannst du mir gerne ne PN schreiben.Erfolgreiches Wochenende!!!CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Ob die Gefühle für eine LTR reichen" - ist einerseits so eine Sache. Es gab ja auch rationale Gründe, die für die Trennung gesprochen haben. Denke ich zumindest.Warum du nicht eskalierst ist doch ganz klar, du weisst halt einfach nicht, was du selbst willst. Ausserdem hat dein Handeln schliesslich Konsequenzen. Es gibt 3, eigentlich nur 2 Möglichkeiten.A) Erneute LTR, also, eskalieren, gamen, FC.B) Keine erneute LTR, also zurückziehen.2A) Sie zum FB machen. Dadurch kann es sein, dass du sie stark verletzt. Das muss geklärt werden und auch von ihrer Seite verstanden werden.Achja, ich checke den Satz "Killing is not a choice" übrigens nicht.. März 12, 2010 bearbeitet von Fizzles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet "Ob die Gefühle für eine LTR reichen" - ist einerseits so eine Sache. Es gab ja auch rationale Gründe, die für die Trennung gesprochen haben. Denke ich zumindest.Warum du nicht eskalierst ist doch ganz klar, du weisst halt einfach nicht, was du selbst willst. Ausserdem hat dein Handeln schliesslich Konsequenzen. Es gibt 3, eigentlich nur 2 Möglichkeiten.A) Erneute LTR, also, eskalieren, gamen, FC.B) Keine erneute LTR, also zurückziehen.2A) Sie zum FB machen. Dadurch kann es sein, dass du sie stark verletzt. Das muss geklärt werden und auch von ihrer Seite verstanden werden.Achja, ich checke den Satz "Killing is not a choice" übrigens nicht..Den Satz hab ich mal irgendwie im Zusammenhang mit Eskalieren gehört, bin mir nicht tausendprozentig sicher aber müsste von Lucious Love ein Video gewesen sein. Ist nicht so viel von hängen geblieben, aber den Satz fand ich sehr sehr treffend. Um den Zusammenhang nochmal klar zu stellen. Bei der Verführung hast du viele Möglichkeiten, kannst mit unterschiedlichen Taktiken, Routinen, Bla bla bla arbeiten, direct, indirect, situationsabhängig..... Scheiß drauf. Aber du hast immer die Stufe der Eskalation. Die ist bei allem gleich, es wird dir nicht passieren - oder nur in äußerst glücklichen Schicksalsmomenten passieren - dass sich ein Mädel auf dich stürzt und von sich aus eskaliert. --> daher Killing is not a Choise. Willst du ans Ziel musst du eskalieren, daran kommst du nicht vorbei du hast nicht die Wahl Ja oder Nein sondern du musst! Man könnte auch schreiben escalating is not a choise. Aber Killing is not a Choise hat sich irgendwie eingebrannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opiumfarmer 18 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) aaaalso.neuster stand: sie hat mich vorhin um 20 uhr angerufen und gefragt, was ich heute abend machen und so weiter.hab sie gefragt, wieso sie das wissen will. sie meinte: "interessiert mich einfach, wie du dein wochenende gestaltest."naja hab dann kurz mit ihr gelabert und meinte: "übrigens hab ich jetzt getränke hier" (letztes mal ist sie ja gegangen weil ich nichts zu trinken hier hatet)sie darauf: "du bist doof (war nen scherz von ihr bezogen darauf, dass ich letztes mal nichts da hatte... :D )". darauf sagte ich: "ja jetzt kannste ja wieder vorbeikommen". sie: "das ist bis dahin bestimmt leer". ich: "nein ich hab genug trinken für die nächste woche". sie: "nunja, dass muss ich mir überlegen, ob ich dich nochmal besuche". ich: "da gibts nichts zu überlegen, schließelich habe ICH dir gesagt, dass du mich besuchen darfst". naja sie hat mir dann noch nen schönen abend gewünscht und wird mich demnächst mal wieder besuchen. ich werde ihr noch einen termin vorschlagen.das mit dem eskalieren muss ich einfach mal versuchen. schließlich gabs ja schon (un)beabsichtitigte berührungen von ihr. (kurzes anstubsen und sowas).zu verlieren habe ich nichts. schließlich gibt es auch noch andere mädels :)aber ich fand den sex mit ihr echt klasse. also lasse ich das nicht unversucht.leider bin ich mittlerweile ihr gegenüber echt "schüchtern" und habe "angst" sie anzufassen. :/edit: vorhin gegen 14:40 rief sie mich wieder an in ihrer mittagspause um mich zu fragen, wie mein gestriger abend war. ich idiot hab nich daran gedacht, sie morgen zu mir einzuladen.. also muss ich nachher nochmal anrufen. ich hoffe, dass ich es diesmal hinkriege.. März 13, 2010 bearbeitet von opiumfarmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Ich glaube, dass dein Problem ganz woanders liegt. Du weißt einfach nicht, was DU willst und spielst teilweise den coolen Macho, der du eigentlich nicht bist und das wirkt nicht authentisch. Du kannst mir nicht erzählen, dass du 3 (36 Monate) Jahre mit ihr eine LTR hattest und jetzt plötzlich binnen einem Monat Angst hast, sie anzufassen? Du hattest 1/36 von der Zeit, die du mit ihr verbracht hast, Pause und fühlst dich dermaßen unsicher...?Wenn du sie als FB machen willst, streb das an, meiner Meinung nach wird das mit ihr im jetzigen Zeitpunkt nicht klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, dass dein Problem ganz woanders liegt. Du weißt einfach nicht, was DU willst und spielst teilweise den coolen Macho, der du eigentlich nicht bist und das wirkt nicht authentisch. Du kannst mir nicht erzählen, dass du 3 (36 Monate) Jahre mit ihr eine LTR hattest und jetzt plötzlich binnen einem Monat Angst hast, sie anzufassen? Du hattest 1/36 von der Zeit, die du mit ihr verbracht hast, Pause und fühlst dich dermaßen unsicher...?Wenn du sie als FB machen willst, streb das an, meiner Meinung nach wird das mit ihr im jetzigen Zeitpunkt nicht klappen.Ich kann es nachvollziehen, dass er Angst hat sie anzufassen. Hatte das Problem mit meiner Ex auch lange Zeit... Schwer zu beschreiben. Ist einfach ein komisches Gefühl - mein größtes Problem, dass ich bei ihr "lustigerweise" oder "dramatischerweise" immer Angst vor Abweisung hatte.... Bei anderen und vorallem unbekannten Frauen ist mir sowas egal, aber bei ihr war die Angst davor immer.... WayneWas mir spontan einfällt, probiere es oder nicht, wenn sie das nächste mal anruft sag du hast gerade keine Zeit für sie - sie soll sich daheim einen guten Film anschauen und du meldest dich bei ihr und machst was mit ihr aus. So kannst ihr vielleicht bisschen Sehnsucht schüren und DU hast das Spiel in deiner Hand, weil derzeit hört sich es so an als bestimmt sie wo es lang geht. Sie läd dich ein, sie ruft dich an, bla bla bla.... Ach ja bereite dich etwas vor für so eine Aktion weil wenn sie fragt wieso du grad keine Zeit hast und du sagst "hää häää hää" wirkt das bescheuert, also lass dir etwas oberflächliches einfallen wie z.b. "bin grad im Stress mit meiner Studienarbeit, Arbeit, bla bla bla" und geh nicht auf Details ein....Ich mach sowas saugern, weil ich es hasse, wenn eine Frau mir sagt wo, wann, wie wir uns treffen und mit mir was ausmachen will..... Geht nicht mit meinem Ego zusammen, dann bring ich grundsätzlich einen Gegenvorschlag..... Ach ja und wenn DU sie dann anrufst solltest aber auch eine gute Idee haben, dann vorzuschlagen zu dir zu gehen und mal zu schauen ist nicht der Brüller.... Dein großer Vorteil, du kennst sie! Und sie denkt sie kennt dich, also überrasche sie, aber sei dann nicht selber von dir überrascht März 14, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen