cheeky 0 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt Hei Leute,Also die erste ist super gelaufen!Die zweite wir ein groesseres Kleines Abenteuer,freue mich schon drauf!Melde mich!Euch viel Glueck!!!PeaceDer cheeky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheeky 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Hi,Also mit dem Ansprechen hat es bis jetzt gut geklappt.Gestern mit 3 HBs in ner WG, die ich nicht kannte.Und einem Student.Heute morgen mit einem der in meinem Haus wohnt. Aelterer Herr!Hoffe es geht weiter so!!!Good luck!!!Der cheeky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheeky 0 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet Hey ihr!Also am WE war es super!War am Fr und Sa weg!Hatte einen Freund dabei!Wir haben ca 20 sets angesprochen!Habe auch schon Komplimente, Games und kl freche sprueche von mir aus ruebergebracht!Einmal hatten wir zwei Schwester, so um die 30 aus Tschechien approached!Ich wuerd die auf HB 9 schaetzen.Irgendwann habe ich ein Eskalationsgame mit ihr gemacht!Sie hatte einen Hundeblick, an dem ich fast zerschmolz!Ich habe glaub an zu viele Taktiken gedacht!Ein zwei Komplimente zu viel...Spaeter sind sie gegangen!Egal, habe an diesem WE gelernt, dass sich die meisten Frauen darueber freuen, wenn man sie anspricht und es egal ist was man am Anfang sagt, sondern wie!!!Zuviele Komplimente sind schlecht..In der ersten Linie kommts drauf Spass zu haben und das Thema pickup nur als ein kleiner Teil im Leben zu sehen!Habe zwei kc bekommen, mit einer Frau wild rumgrknutscht und 1 ne nc!!!Sweet!Grusse cheeky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen