6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Threadtitel schon sagt, mache ich momentan erste Schritte. Habe mich die letzten Tage ein wenig in die Materie eingearbeitet.

Freitag gehts auf ne Geburtstagsparty von 2 Bekannten auf der ich sehr guten Social Proof hab(kenne ca. 50% der Leute und 2 meiner Freundeskreise treffen da aufeinander). Werd da dann meine ersten intensiven Praxis-Schritte üben.

Nun aber ein anderes Thema wo ich mir ziemlich unschlüßig bin und vielleicht auch ein paar moralische Bedenken im Wege stehen:

Und zwar hab ich im absoluten Vollsuff vor einiger Zeit ne MSN-Addresse bekommen. Hatte sie mal angeschrieben und Bild bekommen ganz nett unterhalten aber nicht viel weiter. Bild war auch wenig aussagekräftig (ob das positiv oder negativ ist sei mal dahingestellt). Grundsätzlich war/bin ich aber nur beschränkt interessiert und nutze sie daher momentan durch das erlangte Wissen momentan erstmal als Versuchsobjekt um auch über eigene Hemmungen zu springen die man doch immer mal hat. Probiere mich an ihr nen bisschen mit C&F, Push/Pull und Story-Telling (sowohl potenziell reelle als auch fiktionale zur Gemütserheiterung). Hab von ihr auch nach dem ich ein Telefonat abgesagt hab mit der erfundenen Ausrede (Volleyball spielen mit freunden und freundinnen) und danach direkt nen Shit Test eingefangen das sie sich nen Tag nicht meldete. Heute wollte sie dann nochmal telefonieren, da meinte ich: "nein, aber morgen spontan um 17 uhr in berlin treffen". Als sie ablehnte hab ich einen kurzen Freezeout gebracht (wollt eh Kochen :D) und bin dann wieder online und direkt weitere Nachricht das sie nächste Woche Sonntag könne.

Könnte jetzt darauf eingehen um weiter zu üben und Erfahrung darin zu sammeln, aber wenn ich vermutlich nicht ausreichend Interesse an ihr hab (was das ganze durchaus leichter werden lässt inklusive momentaner Internet Anonymität).

Für erste Schritte sicherlich nicht schlecht, aber hab da ein paar Hemmungen das zu machen da ich eigentlich keine Gefühle verletzen will und sie dann ab einen gewissen Punkt vermutlich ablehnen müsste bzw würde. Werds wohl vom WE Verlauf abhängig machen wenn die ersten Gehversuche vollzogen sind. Meinte da zu ihrem Terminvorschlag das ich ihr am Montag Bescheid gebe - auf Nachfragen ihrerseits hab gesagt das sie nicht so spießig sein soll sich alles Wochen vorher in den Terminplaner einzutragen und ich das dann spontan entscheide. Also hab ich noch Luft für eine Entscheidung diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab von ihr auch nach dem ich ein Telefonat abgesagt hab mit der erfundenen Ausrede (Volleyball spielen mit freunden und freundinnen) und danach direkt nen Shit Test eingefangen das sie sich nen Tag nicht meldete. Heute wollte sie dann nochmal telefonieren, da meinte ich: "nein, aber morgen spontan um 17 uhr in berlin treffen". Als sie ablehnte hab ich einen kurzen Freezeout gebracht (wollt eh Kochen :D) und bin dann wieder online und direkt weitere Nachricht das sie nächste Woche Sonntag könne.
Du solltest schon wissen was Du willst. Andere mühen sich beim Online-Game dermaßen ab einen NC hinzubekommen aber Du lehnst ab.

Am Telefon hättest Du dein spontanes Treffen eher klarmachen können. Die Tatsache, daß sie sich einen Tag nicht gemeldet hat ist kein Shit-Test! Es gibt zig-millionen Gründe dafür.

Für erste Schritte sicherlich nicht schlecht, aber hab da ein paar Hemmungen das zu machen da ich eigentlich keine Gefühle verletzen will und sie dann ab einen gewissen Punkt vermutlich ablehnen müsste bzw würde.
Du brauchst keine Hemmungen zu haben und Du brauchst auch nicht ihre Gefühle verletzen. Übe mit ihr und setze sie rechtzeitig in Kenntnis darüber, daß es nichts festes wird. Somit bleibt immer die Option zum FB offen.
Also hab ich noch Luft für eine Entscheidung diesbezüglich.
Sie will und Du hast schiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich mit ihr am Sonntag und verführ Sie, was spricht dagegen?

Ob du dich nun spontan mit ihr triffst oder das am Sonntag machst, es ändert sich nichts an der jetzigen Situation deiner "Online-Beziehung".

Welche Gefühle willst du denn verletzen? Es handelt sich doch lediglich um blabla rumgechattet.. so schnell verletzt du nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab ich noch Luft für eine Entscheidung diesbezüglich.
Sie will und Du hast schiß

So klingt das auch für mich und ich habs schon selber durchgemacht.

Hatte vor kurzem auch so ne online-geschichte, C&F und das ganze Zeug bis aufs Äußerste getrieben weil ich sehen wollte was geht. Irgendwann wollte sie dann mit mir reden weils ihr wohl zu heftig wurde und als ich bei ihr war hab ich gemerkt, dass sie definitv mit mir in die Kiste wollte... Hab daraufhin zu lange gebraucht, meine Eier zu finden und naja, habs verbockt, die escalation nicht hinbekommen. Immerhin ne nette Bekannte dazugewonnen und was über C&F + shit tests gelernt.

Moralische bedenken? Nein. Ist wie erwähnt nur "gechatte" und solange ich niemanden beleidige, persönlich verletze oder seine Integrität angreife ist alles ok. Alles andere ist dessen Problem, ders persönlich nimmt.

Es sei dazu gesagt: Frauen interpretieren ALLES, das sollte mann im Hinterkopf behalten.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Gehversuchen Atze-Peng... Ich könnte auch mal wieder ein bisschen "gamen" vertragen aber komm hier nicht raus, Uni-Pflichten wollen erledigt werden :o (und ja ich schreib hier auch mal wieder nur um mich kreativ vor der Arbeit zu drücken :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sicherlich auch ein wenig Bammel, aber viel wichtiger ist die Frage ob ich sie attraktiv genug finde um eskalierien zu wollen. Werds aber wohl trotzdem drauf anlegen und schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok WE lief ganz gut, besonders bezüglich der AA. Treffen wird auch mit ausgemacht, Frage besteht jetzt nur noch wo.

Bei mir zu Hause hab ich kein Bock da ich da nicht ungestört bin und draussen ist bei dem Wetter nicht drin.

Werd auch für mich selber wohl ab nächster Woche meine eigene "The Challenge" machen um noch mehr Motivation zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden