21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz... ich hab mal ne Frage zu ner Speziellen "Technik". Also geht um den "FMB" (Fick-Mich-Blick).

Ich hab letzens drüber gelesen, dass einige Jungs damit beier Preselection Erfolgsquoten von ü90% einfahren... hat einer von euch vielleicht ne Ahnung,

was die Genauen Merkmale des FMB sind? Die Sufu hat jedenfalls nichts brauchbares ausgespuckt.

Ahja bevor ichs vergesse: Der FBM soll nicht der normale "Schlafzimmerblick" oder "Hundeaugen" sein, sondern irgendwie anders- und vorallem bei der Preselektion richtig abräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kenne ich den FMB, der ist schon richtig gut.

Aber noch viel krasser sind der TPA und vor allem der FFG. Damit kannst du die Erfolgsquote

sogar ohne preselection auf über 98% steigern!

Die Techniken sind aber nur für den exklusivsten inneren Oberilluminaten GeheimbundbruderschaftenKreis bestimmt.

Eigentlich darf ich diese Techniken ja nicht hergeben aber ich will heute mal nicht so sein....

Also, du hüpfst auf einem Bein bewegst den linken Arm in uhrzeigersinn und den rechten im gegenuhrzeigersinn

und machst dabei die ganze Zeit schön "ooohhhhhmmm".

So wie beim meditieren.

Wärend du das machst blinzelst du abwechselnd mit dem linken und rechten Auge in Morsecode "Fick mich du willige Schlampe".

Das geht dann direkt ins Unterbewusstsein und macht die Frau ultra rallig.

Aber vorsicht, du solltest das nur anwenden wenn du auch bereit bist sofort auf dem Klo zu bumbsen,

sonst gehst du nämlich die Gefahr ein vergewaltätigt zu werden.

Alles klar?

Wenn noch Fragen einfach PN an mich.

Viel Erfolg und bitte nicht weiter sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kenne ich den FMB, der ist schon richtig gut.

Aber noch viel krasser sind der TPA und vor allem der FFG. Damit kannst du die Erfolgsquote

sogar ohne preselection auf über 98% steigern!

Die Techniken sind aber nur für den exklusivsten inneren Oberilluminaten GeheimbundbruderschaftenKreis bestimmt.

Eigentlich darf ich diese Techniken ja nicht hergeben aber ich will heute mal nicht so sein....

Also, du hüpfst auf einem Bein bewegst den linken Arm in uhrzeigersinn und den rechten im gegenuhrzeigersinn

und machst dabei die ganze Zeit schön "ooohhhhhmmm".

So wie beim meditieren.

Wärend du das machst blinzelst du abwechselnd mit dem linken und rechten Auge in Morsecode "Fick mich du willige Schlampe".

Das geht dann direkt ins Unterbewusstsein und macht die Frau ultra rallig.

Aber vorsicht, du solltest das nur anwenden wenn du auch bereit bist sofort auf dem Klo zu bumbsen,

sonst gehst du nämlich die Gefahr ein vergewaltätigt zu werden.

Alles klar?

Wenn noch Fragen einfach PN an mich.

Viel Erfolg und bitte nicht weiter sagen.

Endlich hat die Bruderschaft den Verräter .... mit dir Rechnen wir noch ab Freundchen. Das Wissen darum ist nicht ohne Grund zurückgehalten worden ... sie hat in den falschen Händen fatale folgen für die Frau. Schäm dich ... nur gut das du das mit dem IMGGDK (ich muß gleich ganz dringend Kacken)-Blick ausgeplaudert hast... tz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letzens drüber gelesen, dass einige Jungs damit beier Preselection Erfolgsquoten von ü90% einfahren...

1000 Targets, 990 sortieren sich von selbst aus, äh werden aussortiert und bei einer der verbleibenden 10 klappt es dann doch nicht mit dem Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leutz... ich hab mal ne Frage zu ner Speziellen "Technik". Also geht um den "FMB" (Fick-Mich-Blick).

Ich hab letzens drüber gelesen, dass einige Jungs damit beier Preselection Erfolgsquoten von ü90% einfahren... hat einer von euch vielleicht ne Ahnung,

was die Genauen Merkmale des FMB sind? Die Sufu hat jedenfalls nichts brauchbares ausgespuckt.

Ahja bevor ichs vergesse: Der FBM soll nicht der normale "Schlafzimmerblick" oder "Hundeaugen" sein, sondern irgendwie anders- und vorallem bei der Preselektion richtig abräumen.

Geh raus und lern Frauen kennen. Irgendwann kriegste raus, woran du merkst, ob die auf dich abfahren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder EC ist in gewisser Hinsicht ein Fick-Mich-Blick, denn es ist selten der Fall dass ein HB in der Disco oder auf der Straße eine neue männliche Freundin sucht ;)

Commodore hat Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh raus und lern Frauen kennen. Irgendwann kriegste raus, woran du merkst, ob die auf dich abfahren oder nicht.

Ey, ich weiß schon, was du meinst- nur ich hab hier konkret nach Preselektion gefragt, weil bei mir da extremst der Schwachpunkt in meinem Game liegt.

Infield mach ich größtenteils CAs, was dazu führt, dass ich entweder (meinstens) innerhalb von 30sec ausm Set fliege, weil ich eine aproached hab, die von vorn herein überhaupt keinen Bock hatte oder das Set hooked direkt bis zum Lay- dazwischen gibts bei mir nichts.

Ich hab hier im Forum schon aber schon von Leuten gelesen, dies drauf haben, ihre Sets vorher schon zur sortieren- ein Set pro Abend, dass hooked. Meine Ausgangsfrage bezig sich direkt dadrauf, wie ich solche Sets jetzt im Vorfeld ausmachen kann.

Ich würd mich wirklich freuen, wenn sich hier mal jemand melden würde, der nen bisschen Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach meine fresse was seid ihr denn für spinner

verdammt haltet eure fresse wenn ihr nix zu sagen habt

der junge hier stellt eine frage und ihr verarscht ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

man seid ihr lustig^^

also im durchschnittsgame kann ich sowas noch nicht sagen...da kenn ich erst IOIs usw...

wenn sie in meinem bett liegt dann ist der FMB dass sie anfängt zu blinzeln, die augen bissl dreht, total gespannt guckt...voller erwartung also

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also im durchschnittsgame kann ich sowas noch nicht sagen...da kenn ich erst IOIs usw...

Genau darum gehts ja nicht. IOIs sagen ja nur aus, dass sie Intresse hat dich kennen zu lernen- mir gehts aber darum ein generelles Intresse der Frau an Sex festzustellen und zwar möglichst vor dem Approach. In meinem vorigen Beiträgen hab ichs ja schon geschrieben- anstatt richtig on Mass zu gehen (wie ichs aktuell noch machen muss) ein Set pro Abend, aber das dann hooked. Ich hab im PU-Bereich schon von Quoten 90%+ pro Approach gehöhrt... aber ist auch egal, ist wahrscheinlich eh das falsche Forum, wenns darum geht mal nen paar Tips zu kriegen, die nen bisschen advanced sind- läuft wohl ejtzt wieder auf die US-Foren raus, wobei ich eigendlich gehofft hatte, dass sich auch hier jemand nen bisschen mehr mir Preselektion auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte den Hundeblick zuerst aus der Theorie.

Als ich ihn dann in RL gesehen habe, wusste ich sofort, was los ist. Beispiel:

supernatural62.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann mal ernsthaft.

Du willst also erkennen welchem Mädel du gefällst um nicht zwei Stunden pro Abend in irgentwelchen sets rumzuhängen bei denen du eh nicht weiter kommst?

So was kann man lernen, das braucht aber Zeit.

Du musst auf den ersten Eindruck achten den du bei der Frau auslöst.

In dem Moment wenn die Frau dich das erste mal wahrnimmt bildet sich in ihrem Gehirn in Bruchteilen einer Sekunde ein

Eindruck von dir.

Dieser kann entweder positiv oder negativ sein, entweder findet sie dich attraktiv oder nicht.

Wenn sie dich nicht auf Anhieb attraktiv findet kannst du das mit gutem game immer noch kippen.

Aber darum geht es hier nicht.

Was du also machen musst ist auf diesen ersten Eindruck zu achten den die Frau von dir hat.

In dem Moment in dem sie dich sieht werden sich ihre Mimik, Gestig, Körpersprache und auch die Stimme ändern.

Nur daran kannst du es erkennen und am besten im ersten Eindruck wenn das Bewusstsein der Frau noch nicht angesprungen ist.

Du kannst aber nicht alle Signale die die Frau im ersten Moment aussendet bewusst verarbeiten,

das musst du deinem Unterbewusstsein überlassen.

Du musst versuchen es zu fühlen, unterbewusst zu erfassen.

Versuche in Zukunft wenn du Frauen ansprichst auf die Reaktion der Frauen zu achten.

Mit der Zeit wird dein Unterbewusstsein lernen und du wirst dich automatisch mit den Frauen beschäftigen die dich mögen.

Aber bedenke, wenn du nur Frauen gamest die dich ohnehin toll finden wird dein game nicht so große Fortschritte machen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Moment in dem sie dich sieht werden sich ihre Mimik, Gestig, Körpersprache und auch die Stimme ändern.

Ich sehs schon... die Anfänger verstehen mich nicht, weil nich andere Probleme haben. Mir gehts aussschließlich um die Selektion VOR DEM ANSPRECHEN.

Aktuell läufts so: Ich such mir eine HB aus, die mir gefällt, aproache und entwedeer das Set hookes oder es hooked eben nicht. Und von genau dem Punkt will ich weg- vorallem wirklich gute PUAs lassen durchblicken, dass ein Set pro Abend durchaus machbar ist- ein Set, dass hooked.

Inzwischen bin ich schon soweit, dass meine Sets die erstmal hooken nichtmehr flaken- wenn ich nicht direkt am Anfang rausfliege, komm ich auch bis zum Lay.

Aber bedenke, wenn du nur Frauen gamest die dich ohnehin toll finden wird dein game nicht so große Fortschritte machen.

Okey, du hast mein Problem doch erfasst: Genau da will ich hin. Ich will nur Frauen gamen, die zu meiner Zielgruppe gehöhren.

Ahja kruz was ich damit meine: Ich bin aktuell nur auf SNL aus. Ich such gezielt nach Frauen, die sexuell offen sind und einfach nur ficken wollen. Das Problem, was ichdabei hab ist folgendes: Ob eine Frau, zu dieser Gruppe gehöhrt, krieg ich erst mit, nachdem ich sie approached hab. Allerdings soll es auch möglich sein, solche Frauen direkt im Vorfeld zu selektieren, um sich die ganzen Aproaches für umsonst zu sparen. Für die Leute, dies Intressiert: Ich komm die Ferien jetzt auf 8 Lays bei ca. 150 Approaches- ist einfach ne miese Quote.

Was Attraktion betrifft, krieg ich die anfangs auch welche bei Frauenm die nicht zu meiner Zielgruppe gehöhren- nur flieg ich dann ausm Set, weil ich zu direkt vorgehe. Ich hab schon die Fähigkeiten, mein Game dem Target anzupassen, aber das ist aktuell einfach nicht mein Ziel- ich will eine HB nicht erst Daten müssen, um zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer solche Fragen stellt, hockt zu viel vorm PC herum.

In wenigen Worten: sie beobachtet dich die ganze Zeit, wirft aber relativ oft den Blick zu Boden wenn du sie ansiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfind den Blick immer als recht verspannt. Is mehr so ein Starren. Wobei ihre Mimik in dem Moment relativ ausdruckslos stagniert. Wird z.B. nicht durch lächeln abgemildert.. und wenn erreicht es nicht die Augen. Die Augen erwecken oft eher den Eindruck als würde sie nachdenklich auf den Qualm starren, der aus ihren kaputten Motor quillt... schwer zu beschreiben. Aber das wär mein Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs schon... die Anfänger verstehen mich nicht, weil nich andere Probleme haben. Mir gehts aussschließlich um die Selektion VOR DEM ANSPRECHEN.

Oh man, gerboy hat doch vollkommen recht, weiß gar nicht was Du willst... außer nicht verstanden zu werden.

-> Frau unterhält sich mit Freundin, sieht Dich, Stimme/Mimik/Körpersprache ändert sich -> Wenn Du grad mit nem Kumpel langweilig über Computerspiele redest und siehst n HB8-9 oder wasauchimmer, sagste auch nicht monoton "oh schau mal da", sondern gibst dem auch ne ganz andere Betonung und lächelst plötzlich oder ähnliches.

Und zu der ganzen Thematik noch was: Es ist alles Übung, Erfahrung, Erfahrung und das dafür entwickelte Gespür, aus der Erfahrung heraus. Ebenfalls wie gerboy schon sagte.

Und den Rest, wenn's doch mal wieder länger dauert, erledigt bei deinen Pro's nicht zuletzt im Zweifel noch ein gutes Game, dass sollte man auch nicht vergessen.

PS: Ich hoffe nur, Du erwartest nicht ernsthaft, dass man mal eben kurz erklären kann, wie man fickwillige Frauen erkennt, oder? Glaubst Du nicht, dass wenn es so einfach wäre, sich reihenweise dutzende Männer auf diese Mädels stürzen würden, weil jeder zweite diese "Blicke" problemlos erkennt? ..ach und dann hättest Du auch wieder das Problem, dass Du n verdammt gutes Game brauchst, weil dann darf die Dame nämlich erst recht selektieren, wer am Abend der Glückliche ist.

Und zum Rest verweise ich nochmal auf meinen ersten Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich hoffe nur, Du erwartest nicht ernsthaft, dass man mal eben kurz erklären kann, wie man fickwillige Frauen erkennt, oder? Glaubst Du nicht, dass wenn es so einfach wäre, sich reihenweise dutzende Männer auf diese Mädels stürzen würden, weil jeder zweite diese "Blicke" problemlos erkennt? ..ach und dann hättest Du auch wieder das Problem, dass Du n verdammt gutes Game brauchst, weil dann darf die Dame nämlich erst recht selektieren, wer am Abend der Glückliche ist.

Er will Frauen erkennen, die ihn wollen und attraktiv genug finden, ohne viel Federlesen was zu starten.. Nicht unbedingt die Notgeilen rausfiltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Er will Frauen erkennen, die ihn wollen und attraktiv genug finden, ohne viel Federlesen was zu starten.. Nicht unbedingt die Notgeilen rausfiltern.

Danke Danke Danke für die Aufklärung... Wollte das ganze, leider, nur etwas überspitzt darstellen. Nur vergiss nicht, das Spielchen läuft ja nun nicht umbedingt so, dass nur notgeile Frauen mehrere Männlein an einem Abend als Sexual-Partner für die selbe Nacht akzeptieren würden... Oder suchen wir hier das brave Mauerblümchen, dass in der gleichen Nacht entjungfert werden will, weil ER auf einmal da ist. Oder reden wir von attraktiven Frauen, die grundsätzlich bereit für den Spaß wären, sofern der Mann ansprechend genug ist - und davon gibt es letztlich dann oftmals doch mehr als einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich glaube ich habe jetzt verstanden was du meinst.

Du willst nicht nur wissen welche HB dich geil findet sondern auch noch welche von denen noch am selben Abend mit dir ins Bett hüpft.

Ehrlich gesagt habe ich noch kein Muster entdecken können zwischen Verhalten vor dem Ansprechen und Sex am selben Abend.

Vielleicht gibt es Leute die das können aber ich kann es nicht.

Was ich dir aber schreiben kann, weil ich es selbst zig mal gemacht habe ist folgendes.

Du gehst auf eine Partie die recht groß ist, Studiparties sind ideal und sprichst so lange Mädels an bis eine dabei ist bei der du definitiv "pre selected" bist.

Wenn dein "opener" gut ist und du einigermaßen gut aussiehst, gute Körpersprache, Tonalität........sollte das mindestens eine in drei sets sein.

Bei der eskallierst du dann schamlos drauf los. Dauer bis zum KC zwei bis fünf Minuten sollte sie blocken gehst du einfach zur nächsten, meistens kommen sie wieder an gerannt, glaube mir.

Vom Erstkontakt im ersten set bis zum KC in dritten set dauert das ganze ein viertel Stunde wenn du es wirklich hart durchziehst.

Rechnen wir konservativ und sagen eine halbe Stunde dann kannst du bei vier Stunden Partie immer noch acht KC´s landen.

Ich habe selbst nie mehr als drei gemacht, weil seine wir ehrlich das ganze ist schon irgendwie bescheuert.

Du kannst Problemlos von einer zur anderen und mit beiden rumknutschen es ist auch egal ob sie das sehen es wird deine attraction nicht kaputt machen,

im Gegenteil. Von den Mädels suchst du dir dann die raus bei der die eskallation am besten läuft.

Mir ist bewusst daß das ganze kein solides game ist und sicherlich auch nicht für alle geeignet. Du brauchst gutes Auftreten und einen Bomben frame.

Aber für mich funktioniert es bestens.

Gruß Gerboy

Eine Sache noch, wenn du nicht nur eine haben willst die dich von ganz alleine geil findet sondern auch noch eine die in der ersten Nacht mit dir ins Bett hüpft

hast du praktisch keine Auswahlmöglichkeit mehr. Es liegt dann nicht mehr bei dir mit wem du schläfst.

Wie gesagt solides game sieht anderst aus.

Es macht aber einen heiden Spaß.

bearbeitet von gerboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden