hatebreed321 10 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt Ich hab gerade mit 2 Frauen 2 ähnliche Situationen:1.Die eine meldet sich nach 2 Wochen auf meine SMS indem sie schreibt, wie leid es ihr tut, dass sie jetzt erst mir zurück schreibt, wieviel sie doch zu tun hat wegen diplomprüfung usw. sie hat aber lust irgendwann nächste woche nach dienstag mit mir nen kaffee trinken zu gehen. den vorschlag mich letzten mittwoch zum salsa zu begleiten lehnt sie nach o.g. gründen ab.2.Die andere sagt das erste Date ab, weil sie keine Zeit hat und sich um ihre von ihren freund verlassene freundin zu kümmern. Ein Datevorschlag von ihr lehne ich später ab, weil ich den Abend schon andersweitig verplant habe. Einen Zweiten Datevorschlag von mir sagt sie kurzfristig ab mit der Begründung, dass sie nicht zugesagt hat und was anderes vor hat. Den dritten Vorschlag 1 Tag nach dem das Date geplant war auch ab, weil sie so viel zu tun hat und nicht auf ihr handy geguckt hat.Zur Anmerkung bezüglich Needyness von mir:Bei 1.: Nach 2 Woche Freeze Out hat sie sich gemeldet. Schreibt mir dann am Tag später zurück.Bei 2.: Freeze Outs gingen bis 5 Tage oder soJetzt meine Frage: Was hat es zu bedeuten mit diesem "Ich möchte mit dir lieber einen Kaffee trinken" im Kontext, dass sie vorher den Datevorschlag absagt (btw. es waren bis auf eins alles nur Vorschläge, ob sie lust hat mich zu begleiten, also kein Dateflake im eigentlichen sinne)Was ich selbst ändern werde ist, dass ich bei beiden nur noch telefoniere, da anscheinend beide (besonders 2.) mich nicht verstanden haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syrixz 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Das ist n gutes Thema. Ich hab ähnliche Probleme. Aber nur mit einer. Die ist aber ne Ex von mir. Ich bin ihr fremdgegangen und hab ihr das auch gleich gesteckt. Danach wars aus. Hab sie nach 5-6 Monaten wieder angeschrieben und sie hat mir verziehen (sagt sie). Wir wollten uns auch treffen und sie hat schon 3 mal im letzten Augenblick abgesagt. Einmal obwohl ich sogar schon fast im Zug sahs. Ich hab ihr jetzt klipp und klar gesagt, dass sie ein Datum sagen soll, an dem sie mich besuchen kann, weil ich überhaupt kein Bock mehr hab mich verarschen zu lassen. Ich habe ihr dann auch noch gesagt, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, wenn sie wieder absagt. Ma schauen wie es funktioniert. Ich werde dann nochmal posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Forenregeln nicht eingehalten: 1. Mein Alter2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nmeine SMSEdit: Gut erkannt.Was ich selbst ändern werde ist, dass ich bei beiden nur noch telefoniere, da anscheinend beide (besonders 2.) mich nicht verstanden haben. März 11, 2010 bearbeitet von dltdftftw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum nicht SMSn :P?Sie sendet ein IoI.mach einen Hoop draus."Mit diiir? Ruf an, dann guck ich""langweilig. Denk dir was interessantes aus, du bist ein hübsches Mädchen!"letzteres ist etwas hart. März 11, 2010 bearbeitet von Ziod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Da ich wieder in der selben Situation bin und nicht nochmal nen thread aufmachen will hole ich hier mal den thread wieder hoch in der hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wie:a) Eine Umlegung eines richtigen Dates zu einem Kaffee-Treffen zu werten istund b) sich diese Kaffee-Dates am Nachmittag zu richtigen Dates unterscheiden (sexual framing, bouncing, kino, pull zum fc usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Da ich wieder in der selben Situation bin und nicht nochmal nen thread aufmachen will hole ich hier mal den thread wieder hoch in der hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wie:a) Eine Umlegung eines richtigen Dates zu einem Kaffee-Treffen zu werten ist0) Rapportmangel1) Sie hatte keine Lust auf Salsa2) Sie hatte wirklich was zu tun3) Wayne?b) sich diese Kaffee-Dates am Nachmittag zu richtigen Dates unterscheiden (sexual framing, bouncing, kino, pull zum fc usw.)Laut der Date-Sammlung sind beides "richtige" Dates. Kino ist im Gegensatz zu Salsa nicht automatisch gegeben. Dafür hast du jetzt genügend Gelegenheit Rapport aufzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet @bierbaron:Es ist immer dasselbe Problem bei dir!!!Hier meine Lösung: du brauchst mehr Frauen/Nummern, dann stört dich so ein verhalten nicht!Versuche nicht, diese Situationen zu analysieren, sondern werde aktiv und hole dir mehr Nummer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet naja, jedenfalls hab ich jetzt für morgen dieses blöde date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen