Wöchentliches Sargen die 4.

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine lieben Freunde .

Wir ham den alten zu gemacht , da die übersicht doch langsam ein wenig verloren ging ...

So hab nochmal ne Ansage

Jeden Samstag!!!

15Uhr

Am Optiker, gegenüber von Mcdonalds, direkt an der Heinrich-Heine U-Bahn Station

Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, das es hier nur um reinen Informationsaustausch geht.

Eure persönlichen Probleme erzählt ihr bitte eurem Friseur, Probleme mit anderen Nutzern dieses Forums klärt ihr von mir aus in Timbuktu aber nicht hier (PN an mich, wenn ihr in euren Belängen nicht weiterkommt vermittel ich gerne ;-) ).

Sollte es mal wieder zu solchen Ausschweifungen kommen gibts haue in vorm von Verwarnungen, bei der 5. dürft ich euch dann einen neuen Account zulegen, als benehmt euch.

Hade Tschööös ;-)

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die Wegbeschreibung mal direkt am Anfang steht:

Guckt dort: Google Maps das isn direkter Link zu unserem Treffpunkt. Der grüne Pfeil ist der exakte Ort, wo wir stehen werden. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein McDonalds, wir werden wohl direkt an der Hauswand stehen wo der grüne Pfeil ist (da isn Optiker) und beim "A" ist der Ubahn Ausgang.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Pünktlichkeit

Pünktlichkeit ist eine wichtige Eigenschaft und da ich erfahrungsgemäß leider meine Probleme habe und dieses Problem gerne in den Griff bekommen möchte gilt für das Lair am 13. März, dass wenn ihr pünktlich seit, ich aber zu spät bin einen Capuccino bei MacDonalds für jede Person die pünktlich ist ausgeben werde. Wenn Leute zu spät kommen, nehme ich an, dass sie die Lairmitglieder anderen Dingen unterordnen, was einfach respektlos ist, wenn es um das lackieren der Fingernägel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich sage heute ab, es muss jetzt wirklich noch ein Wunder passieren, dass ich vorbeischaue, was nicht unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage heute ab, es muss jetzt wirklich noch ein Wunder passieren, dass ich vorbeischaue, was nicht unmöglich ist.

Das heißt, du wirst heute nicht um 15 Uhr am Optiker sein? Dann fordere hiermit meinen Cappuccino ein, weil du nicht pünktlich um 15 Uhr da bist ;-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heute: Ich hab mir gerade den alten Thread durchgelesen und festgestellt, dass außer Mario KEINER fest zugesagt hat aber mehrere abgesagt haben. Aber Mario fällt ja jetzt auch weg. Wer vorbeikommen möchte sollte auch hier im Thread zusagen, sonst hat man keine Lust vorbeizukommen...

Ich sage sicherheitshalber auch mal ab und hoffe dann auf Zusagen für den nächsten Samstag!

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Mat waren da. Viele Approches, zwei gute Sets, ein (sehr sehr gutes) Instant Date incl. NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich hab mir heute den Arsch aufgerissen, dass die Party Ein Herz für Electro stattfindet, da der Besitzer vom Miljäh momentan schließen muss. Ich denke das entschuldigt mein fernbleiben vom Lair ^_^

Heute Abend Clubbing Ein Herz für Electro - im Mandalei, die schweißtreibendste Party im ganzen NRW :D

Was ist mit den anderen Jungs ?

Nächsten Samstag bin ich defintiv wieder mit am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Bin diesen Samstag garantiert da!

Werde einem Kollegen die "Szene" zeigen und anschließend mit ihm sargen.

Hoffe auf viele Alte/neue Gesichter!

mfg

Alex

Der Frühling steht vor der Tür!

Erwacht aus euerem Winterschlaf!

Möge die Saison beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs!

Werde auch am Samstag da sein, hoffe das manche nach dem sargen noch Lust haben clubben zu gehen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem sargen noch Lust haben clubben zu gehen.

hat Mario da was Nettes für uns? Ich hätte auch Lust =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Mist, ich kann leider doch nicht.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Diesen Samstag am Start.

Am Abend habe ich wahrscheinlich etwas anderes vor. Ansonsten emphele ich folgendes, wenn ihr auf der Suche nach Partys seit ^^

Clubbing:

- Kuhstall (kostenloser Eintritt)

- Oberbayern (kostenloser Eintritt)

- Sub

- Nachtresidenz

- 3001

Bars:

- Anaconda bar (Housebeats, Studenten, super für indirect Game àlla Mystery)

- Schaukelstülchen (Rock, 20+)

- Peters Diebelstreff(House, Oberstufenschüler&Studenten)

Ich denke damit wär so ziemlich alles abgedeckt, ansonsten steht eine Woche mit ganz vielen Party an, Infos und Karten bei mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch am Start, nur was später. Ich ruf an wenn ich da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hat mich echt gefreut, dass dieses mal einige Leute beim Lairtreffen anwesend waren - pünktlich :D

Umbauarbeiten der Rheinbahn sind am Montag beendet, werde also Samstag pünktlich sein, sonst könnt ihr euch wieder auf McDonalds Capuccinos freuen ;)

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für das tighte Winggame bedanken, auch wenn meist kein Close bei rausgekommen ist, dennoch hat es mich diese Woche echt umgehauen, dass wir die Sets sehr lange halten konnten und uns nie ins Wort gefallen sind. Für die nächste Woche sollten wir vielleicht mehr nach Plan gamen, denn wir sind teilweise im Smalltalk hängen geblieben und kamen einfach nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die nächste Woche sollten wir vielleicht mehr nach Plan gamen, denn wir sind teilweise im Smalltalk hängen geblieben und kamen einfach nicht weiter.

du hast wie immer Recht ;-)

Hast du noch was bei den beiden im McDonalds rausholen können? Wo kamen die eigentlich her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Wo kamen die eigentlich her?

Die kamen für den Boxkampf extra aus Berlin. In dem Moment wo ich das erfahren hatte ist mir zufällig aufgefallen, dass ich meinen Bus bekommen muss. Für mich jedoch ein sehr interessantes Set, da die Mädels anfang 0-interessiert waren und nach den kurzem zweideutigen Sexthemen heiter mitdiskutiert haben.

Ich werd mir vielleicht heute einen Gameplan machen, hatte das damals in den Ferien schon mal durchgearbeitet, womit Chris und ich sehr große Erfolge hatten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ganz schön ruhig hier...

However, Samstag sind Adriano (Adice hier im Forum) und meine Wenigkeit am Start!

Wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider erst ab dem 15.04 wieder dabei, da ich vorher leider keine Zeit habe!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.