Wöchentliches Sargen die 4.

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sieht so aus dass mein Flug für Samstag nach Schottland nicht statt findet das heisst ich kann warscheinlich am Samstag! Was mich sehr freut!

package

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär gerne gekommen,

gerade ist aber ein Job für morgen Abend reingetrudelt.

Euch aber viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Brüder des Rheins. Da am nächsten Samstag den 24.04. auch das Ruhrpott Lair in Bochum statt findet und der ein oder andere von euch u.a. LongC und Adice auch vorbei kommen wollen wolte ich das ganze nochmal in euer Gedächtnis holen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust darauf. Wird auf jedenfall ein lustiger Tag, mehr Details im Ruhrpott Bereich.

Ansonsten wünsch ich euch auch in D'Dorf viel Spaß & Erfolg - wir sehen uns spätestens am 1. Mai zum D'Dorf Lairtreffen wieder.

Bis dahin genießt die Sonne!

Euer -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Hey Brüder des Rheins. Da am nächsten Samstag den 24.04. auch das Ruhrpott Lair in Bochum statt findet und der ein oder andere von euch u.a. LongC und Adice auch vorbei kommen wollen wolte ich das ganze nochmal in euer Gedächtnis holen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust darauf. Wird auf jedenfall ein lustiger Tag, mehr Details im Ruhrpott Bereich.

Ansonsten wünsch ich euch auch in D'Dorf viel Spaß & Erfolg - wir sehen uns spätestens am 1. Mai zum D'Dorf Lairtreffen wieder.

Bis dahin genießt die Sonne!

Euer -dY-

SChätzegen, ich bin natürlich auch dabei, wenn eine andere Stadt auseinander genommen wird. Bochum wird richtig fett, vor allem wenn man bedenkt, dass es weniger Sets gibt und wir uns drum prügeln können. Außerdem haben wir Düsseldorfer den Vorteil drüben jeden bullshit zu ziehen, was wir in Düsseldorf eigt. auch schon tun, aber da gibt es sicher noch irgendwo Steigerungen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich noch im Lande sein werde ich auch mit kommen. Ich denke mal das Bochumer Chicks nix im verhältnis sind zu der Arroganz unserer Kö Tussies.

package

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich bin schon ganz nass vor Aufregung... :-)

Ja organisiert euch mal, ich weiß noch nicht von wo ich anreisen werde würde mich ggfs. noch kurzfristig melden.

Chris und Knorr, ihr habt dann sicher auch Lust zwischendurch ein wenig den Leuten an die Hand zu gehen oder? Ach was frage ich einfach, ist doch klarooooo. :-)

Korrekt, die Düsseldorfer rocken Bochum :-p . Ich bin auch am Start. Sollen wir zusammen fahren?

Also denn Leute, freue mich schon. Wir sehen uns am Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ich kann auch was Coachen :rolleyes: . Logistisch is für nen Langenfelder in Bochum höchst wahrscheinlich eh nich viel rauszuhauen ;-) ...

Wir sehn uns am Samstag

Euer "Heute- Abend- höchst- wahrscheinlich- seine- kaputte- Sperma- im- Gesicht- Story- Übertreffender" Knorr ( Bitte tötet mich!)

P.S.: Ahja, ich bin übrigens endlich komplett von den Ärtzen wiederhergestellt worden, hab keine weiteren Schäden und muss nun endlich nicht mehr wie ein möchtegern Pirat rumlaufen! Arrrgghhh! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da
Ja ich natürlich!

So muss das ;-)

@Leb Letzten Samstag war für mich erstmal wieder zum reinkommen (hab n halbes Jahr kein Street​game mehr gemacht)... Diesen Samstag werden viel mehr Targets rumlaufen (is ja kein Feiertag mehr) und wir werden Vollgas geben (wenn wir uns anstrengen sind mind. ein paar #s und Instant Dates drin)... Wird ein geiler Tag :-D

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit Wing schon um 14 Uhr am Treffpunkt.

Wer also schon etwas früher los will (Streetgamer an die Macht), darf gerne dazu stoßen.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Werd da sein, hab allerdings ein Coaching mit Zwei Jungs.

Vlt. im verlaufe des Tages mal was mit dem Rest machen *winke winke*

@ René

Dieser Thread soll nicht geclosed werden? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd kommen aber unter Umständen leichte verspätung haben, da noch was in Ddorf zu erledigen. Ich ruf euch an. Adice an deine Brille denk ich... Bis morgen meine Schatzileins :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Dabei

Freu mich auf morgen, seit langem endlich wieder wöchentliches Sargen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Stadion, letztes Saisonspiel ist immer ne super Sause!

Mal schaun, wann ich wieder ein Wöchentliches Sargen einrichten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

An die 4 weiteren Teilnehmer der heutigen "Challenge", bitte kurz Feedback geben. Wie ist es gelaufen ? Wie hat es euch gefallen ?

Mir persönlich ist aufgefallen, nachdem ich auf eine stehende Truppe dazugestossen bin, wie jeder mit seinem Blatt losgelaufen ist um Sets zu machen ;) *daume hoch dafür*

Heute ist erstmal Testphase. Meine Idee ist gewesen, dass es von Woche zu Woche neue Opener geben wird. Der Schwierigkeitsgrad wird erhöht und es gibt ein kleines Handicap. Eignet sich für die Leute die Herausforderungen suchen !

Offizieller Start ist ab der nächsten Woche. Jeder der Lust und vor allem Eier hat meldet sich per PN bei mir an, damit ich genügend Exemplare ausdrucken kann.

Mein Resultat:

13 Sets

1 Hook mit Nameclose, vergeben//Handtasche :D

letzendlich der Tag wird LEGENDARY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.