Wöchentliches Sargen die 4.

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm morgen ein bis 2 stündchen, helf ein bisschen beim Coaching, geb ein bisschen Feedback, erzähl ein bisschen Theorie und zeig ein wenig Krüppelgame. Sogar mit Ohren klappe :yahoo: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider was anderes vorgezogen.

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Felix kommt zu 90%

Ich bin da

Bringe noch jemanden mit. Wir brauchen definitiv Coaches und ich stelle mich auch selber für eine halbe Stunde zur Verfügung, wenn wer wirklich was machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich werde leider fast gar nicht mehr zum wöchentlichen Sargen kommen, ich habe sowas wie eine neue Heimat gefunden (Endlich Leute, die so verrückt sind wie ich, haha).. Und die machen gerade Samstags immer was.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne Renés Subkultur.

Aber ich verrat es euch nicht ;-)

Das macht Spaß, ne? :-);-):-D

Ich wollte noch kurz anmerken, dass das nur die Samstage betrifft, Mo-Fr und So, wenn an den Tagen was is, werd ich weiterhin vorbeikommen!

Und vllt. sogar an nem Samstag, wenn mal wieder ein organisiertes Lairtreffen mit Programm stattfindet.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I proudly present: Myself! :-D

Lang ist's her, aber am Samstag komme ich auch mal wieder zum Wöchentlichen vorbei. Freue mich auf neue Gesichter und natürlich auch darauf die alten Haudegen mal wieder zu treffen (außer Chris und Mario die trifft man ja immer :-D).

Bis dahin keep on rockin'.

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
I proudly present: Myself! :-D

Lang ist's her, aber am Samstag komme ich auch mal wieder zum Wöchentlichen vorbei. Freue mich auf neue Gesichter und natürlich auch darauf die alten Haudegen mal wieder zu treffen (außer Chris und Mario die trifft man ja immer :-D).

Bis dahin keep on rockin'.

-dY-

Freu mich :D

Ich kann im Moment noch nicht fest zusagen, da noch einige Projecte anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Freu mich :D

Ich kann im Moment noch nicht fest zusagen, da noch einige Projecte anstehen.

Are you kidding me?

Du willst nur wieder irgendwelche Barbaras knallen :-D

Ich werd kommen, allerdings etwas später, da ich noch nen Studiengang vorher habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch ca. eine halbe Stunde später. Ich werd mich dann telefonisch bei jeanden melden. Wär cool, wenn mir jemand schnell seine Nummer per PM schicken würde, ansonsten find ich euch irgendwie auf der Kö :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute... Ich muss sagen das war ein LEGENDARY wöchentliches Sarging!!!!

Solch ein hochkarätiges LineUp habe ich selbst auf Lairtreffen seltenst erlebt. Hoffe ihr hattet Spaß, habt ein wenig was dazu gelernt, Chris manchmal komm ich mir echt langsam vor wenn du auf einmal los rennst - liegt aber vermutlich nur an deinen langen Beinen ich muss ja doppelt so viele Schritte machen. :-)

Alle Leute haben heute mitgemacht, egal ob direct, indirect, Café, Geschäft, Street... Bäm, that's the way it's gonna be. =@

Mario ich hoffe du gehst grad noch ein wenig ab, nächstes Mal ziehen wir von Anfang an mal ein wenig zusammen los das wird sicher witzig.

Also ich hoffe das unsere besprochene D'Dorf goes Ruhrpott Action klappt und wir gemeinsam dort mal ein riesen Lairtreffen haben und eine Stadt zerlegt. Alleine der Gedanke macht mich schon glücklich... :rolleyes:

So jetzt noch 2 Stündchen ein wenig Kräfte sammeln und dann dancing all night long.

Kiss -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute... Ich muss sagen das war ein LEGENDARY wöchentliches Sarging!!!!

Solch ein hochkarätiges LineUp habe ich selbst auf Lairtreffen seltenst erlebt. Hoffe ihr hattet Spaß, habt ein wenig was dazu gelernt, Chris manchmal komm ich mir echt langsam vor wenn du auf einmal los rennst - liegt aber vermutlich nur an deinen langen Beinen ich muss ja doppelt so viele Schritte machen. :-)

Alle Leute haben heute mitgemacht, egal ob direct, indirect, Café, Geschäft, Street... Bäm, that's the way it's gonna be. =@

Mario ich hoffe du gehst grad noch ein wenig ab, nächstes Mal ziehen wir von Anfang an mal ein wenig zusammen los das wird sicher witzig.

Also ich hoffe das unsere besprochene D'Dorf goes Ruhrpott Action klappt und wir gemeinsam dort mal ein riesen Lairtreffen haben und eine Stadt zerlegt. Alleine der Gedanke macht mich schon glücklich... :rolleyes:

So jetzt noch 2 Stündchen ein wenig Kräfte sammeln und dann dancing all night long.

Kiss -dY-

Ja das war ja mal ein geiles treffen. Bin gerade zurück, bin total vertig. Hat super spass gemacht! War gut euch alle getroffen zu haben. Als ich Mario in der sTadt zurück liess war er mit einer echt geilen 16 Jährigen unterwegs. Hoffen wir mal das wurde was. Schade dass ich nächsten Samstag schon fliege, sonst würde ich wieder kommen. Aber Donnerstag kann ja auch was gehn.

Mach erstmal Hamburg unsicher.

package

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad zu Hause angekommen... War korrektes Sargen, trotz Müdigkeit =@ . Wir sehn uns nächste Woche wenn ich nich mit Rene unterwegs bin :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Einfach nur LEGENDÄR

Ich erzähl Package wie mein Gamestil aussieht, Indirect öffnen, Schritt verlangsamen, DHV ballern bis IOI's kommen, Qualifizieren lassen um sie dann mit einem Moving an den Rand der Straße zu bringen. Dort ein wenig Rapport und Nummer holen. => stabile Nummer

UND DANN ein Paradebeispiel mit einer attraktiven Amerikanerin die aus Washington DC kommt :D

Danke an Moritz der sich um die Verständigungsprobleme gekümmert hat ;)

Chris manchmal komm ich mir echt langsam vor wenn du auf einmal los rennst - liegt aber vermutlich nur an deinen langen Beinen ich muss ja doppelt so viele Schritte machen. biggrin.gif

doppelt so viele :-D

Als ich Mario in der sTadt zurück liess war er mit einer echt geilen 16 Jährigen unterwegs.

:-D

Bis zur nächsten Woche ihr tighten Banger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war ein super Treffen.

So habe ich mir das Vorgestellt: Das erste mal dabei und direkt mitten drin.

War super, dass mich Chris direkt unter seine Fittiche genommen hat.

Dafür nochmal DANKE :wub:

Ich habe an dem Tag viel gelernt. Und ich habe Blut geleckt!

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jo gern geschehen.

Für Leute, die den Arsch hochkriegen bin ich immer da :rolleyes:

Hast ja auch solide angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Einen wunderschönen Abend an euch,

ich wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir senden. Im Moment steht ja das Abitur an, was mich dazu zwingt den ganzen Tag in meinem Zimmer zu hocken und Stoff in mich rein zu prügeln...

Sobald das alles zuende ist, werde ich auch endlich wieder mit euch durchstarten können....ach ja ich kann es kaum abwarten wenn ich so daran denke :)

Ganz liebe Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.