spawnisasyn 0 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt Aloha!1. Mein Alter 262. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben etliche4. Etappe der Verführung Sex5. Beschreibung des ProblemsSeit ein paar Wochen habe ich mein Verhältnis zu einer guten Freundin etwas "erweitert". Ich hatte vorher eine 3 jährige Beziehung mit einer LSE-Drama Queen - Was für ein Unterschied!! Ich frage mich wieso ich das 3 Jahre mitgemacht habe. Naja, zurück zum Thema: Wir unternehmen viel zusammen, haben Spaß, kennen uns sehr gut - alles perfekt. Wenn ich sie einstufen müsste würde ich, völlig ohne Wunschdenken, sagen: HSE-HD submissiven Typs. Und bildhübsch dazu. Ehrlich. Vor ein paar Wochen dann hab ich die Chance genutzt und sie einfach geküsst. Das war die beste Idee die ich je hatte!! Darauf folgten fast tägliche Treffen, Übernachtungen, Sex und wir haben noch viel mehr Spaß zusammen als vorher. Auf die Frage "Was ist das hier mit uns?" habe ich ihr die Angst genommen das sich jetzt irgendwas zum schlechten verändert. Mein Vorschlag war das wir einfach weiterhin tun was uns Spaß macht und dann ist alles gut, wir brauchen dafür keine Bezeichnung und auch keinen "Vertrag". Ich glaube das war genau das was sie hören wollte Es wird immer besser. Jetzt kommt das "Problem": Mittlerweile bin ich jeden Abend bei ihr und bleibe über Nacht. Ich hab noch 3 Wochen Urlaub und sie muss zur Uni, also stehe ich morgens mit ihr auf und fahre dann nach Hause. Abends komme ich wieder zu ihr wenn sie ihren Kram erledigt und Zeit für mich hat. Meißtens leider erst ziemlich spät, so das wir nur noch 1 -2 Stunden Zeit außerhalb des Bettes verbringen. Klar ist das schön, aber ich fürchte da entsteht so eine Art attraction zerstörender Alltag. Unternehmungen in der Woche sind nicht drin und sie weiß im Prinzip das ich Abends wieder zu ihr komme. Ist das nicht irgendwann Langweilig für Sie? Sie gibt mir nichts derartiges zu verstehen und freut sich morgens schon wieder auf abends, aber man weiß ja nie...6. Frage/n"Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen" - ist das hier angebracht? Sollte ich vielleicht mal einen Abend keine Zeit haben? Oder ist das alles bullshit und ich mach mir zu viele Gedanken? Immerhin gibt es keinen Anlass über sowas nachzudenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Das ist Bullshit. Du machst dir Gedanken über ungelegte Eier. Die Zeit mit einer LTR solltest du genießen. Solange du das kannst ist alles gut. Du leidest allerdings schon an Verlustängsten und du machst auf mich dein Eindruck als hast du kein sehr stabiles Inner Game. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und du wirst die Zeit mit ihr noch mehr genießen können und bist freier von Ängsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scottynicht 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) - März 11, 2010 bearbeitet von scottynicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen