komischertyp 9 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Ich würds mit Cavemanning probieren. Vor allem weil du eh schon so krasse IOIs (ins Büro reinschauen) bekommst. Viel Game wirste nicht brauchen. Approach und zeitgleich die Hände an die Frau, der Rest läuft dann von selbst.Bevor Du aber mit Cavemanning durchstartest, würde ich noch den Schniepel ins Freie hängen.Nur damit es keine Missverständnisse gibt...Stimmt. Oder mit Ständer vor ihr auftauchen. Weil nur Cavemanning allein wird schnell zu LJBFWenn er in die Friendzone abrutscht freezed er sie ganz einfach bis zum nächsten Arbeitstag, erzählt ihr dann was von seinem geilen Leben und eskaliert dann durch.Wichtig ist aber - wie Du schon richtig gesagt hast - dass der stabile Schniepel immer zu sehen ist. Wenn sie wegschaut, kann er ihr mit dem Schniepel auch gegen den Kopf klopfen.Um sicher zu gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Vielleicht bringt die Runterhol-Routine den gewünschten Erfolg....Ich bin noch nicht so weit. Wäre ich weiter, hätte ich mir vor ihren Augen einen runtergholt. Aber noch geht's nicht.Ich ging aufs Klo, checkte ob da irgendein Klomann steht. Nein. Normalerweise ist da oft einer. Warum heute nicht? Warum gibts keine Personal Excuse für mich??? Ey, heute läuft echt nichts nach Plan. Oder läuft's nach Plan? Keine Ahnung, ich war verwirrt wie sonstwas. Ich blieb bestimmt fünf Minuten auf der Toilette. Spritze mir Wasser ins Gesicht und dachte die ganze Zeit daran, wie ich die Runterhol-Routine bringen kann. Ich ging nach oben, ich sagte ihr, ich habe mir was auf dem Klo überlegt. "Ich will mir einen runterholen - auf dem Klo und du wirst mir dabei zuschauen. Du musst mir aber versprechen, dass du mich nicht anfasst oder wir ficken werden". Ich flüsterte es ihr ins Ohr - so musste ich nicht in ihre Augen schauen. Frauen sind einfach nur Frauen. Es folgte das, was ich schon wusste. Nachdem ich es angesprochen hatte, kaute sie wie ein Weltmeister, ihr Gehirn arbeitete wie es noch nie gearbeitet hat. Sie war bestimmt feucht wie sonstwas. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen runter. Der Klomann ist nicht wiedergekommen, fuck. Wäre er gekommen hätte ich gesagt "okay es geht leider nicht" und fertig. Wir wären nach oben gegangen und es wäre nicht mehr als etwas Gesagtes. Aber ich muss es nicht sagen, nicht denken - ich muss es TUN!Ich zitterte am ganzen Körper als wir in die Kabine gingen. Mich guckten zwei Typen - mitte 20 - komisch an. Mir war's egal. Ich bin einfach vorbei, weiter zu den Kabinen. Mein Gehirn brannte, mir taten die Augen weh und ich konnte fast nicht mehr atmen. Ich atmete, stockte, atmete schnell weiter, dann langsam - mal atmete ich garnicht. Der Weg kam mir vor wie ein Marathonlauf. Keine Ahnung, was sie dachte oder tat. Ich war einfach nur baff. Wir waren in der Kabine, ich schließte ab.Ich öffne meinen Gürtel, schaue sie nicht an. Doch, jetzt, ein kurzer Blick und sie sieht ungefähr so aus:O_OIch öffne meine Hose... ein Knopf, noch einer, noch ein Knopf.... ich kriege Schiss. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich stehe einfach nur vor ihr. Keiner sagt was, nach ein, zwei Minuten (gefühlt: 2 Stunden) sagt sie mir "Krass. Sowas hat noch keiner gemacht". Sie kaut auch nicht mehr. Ich ziehe mich an, wir gehen nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet @ChillJa, dein Vorgehen gefällt mir gut. DankeMein Problem ist mehr der Opener.Sie ist später als ich gekommen, also kann ich nicht fragen: Wo steht der Drucker.Ich kann auch schlecht hingehen und einen Smaltalk anfangen so ala Hi, gefällt dir der Job? Das fällt ja gar nicht auf wenn ich plötzlich zu ihr hingehe und einen Smaltalk einfach beginne. Da könnt ich ja gleich sagen: Du siehst verdammt heiß aus - wie wärs mit uns zwei?Ich will das ganze vorsichtig angehen. Also am besten irgendetwas über die Arbeit fragen oder so. Was nicht so auffällt.Erstmal leichten Kontakt zu ihr herstellen, ohne dass sie gleich verdacht schöpft und dann wenn die erste Hürde gepackt ist etwas C&F und später dann noch Kino und ab die post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEZ 83 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Vote 4 Schatztruhenopener:"Entschuldigung, wo steht der Drucker?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Lasse ihr Auto zerstören und repariere es dann mit den Werkzeugen des Verführers!Schindet bestimmt MÄCHTIG Eindruck... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Was für ein opener? Ihr seid im Büro, und nicht auf der Straße. Ok, vielleicht solltest du noch etwas mehr über euer Verhältnis sagen. Habt ihr schon mal geredet? Email Kontakt gehabt? Hast du ihre Email Adresse? Sie deine? Inwiefern kreuzen sich eure Wege? Hat sie was zu sagen? Stet sie in Kontakt mit deinem Chef? Mit deiner Abteilung?Bei uns haben insgesamt mind. 15 Kollegen versucht sich an die 3 von mir vorhin erwähnten Kolleginnen anzuschmeißen. Ich will garnicht wissen, wieviele davon geträumt haben. Fakt ist, keiner war erfolgreih. Weil sid alle es auf der selben Art gemacht haben, gewöhnlich waren, und den Frauen zu riskant wegen diskretionnur ich war anders aufgrund der vorher erwähnten voranfehensweise. Ich bin einfach die interessanteste Persönlichkeit im Büro, und für Frauen die attraktivste Versuchung und erfülle in ihren Augen das Klischee einer Verführung im Büro. Dahin musst du auch kommen. Wir können dir dabei helfen. Aber dazu brauchen wir etwas mehr Infos. Und bitte denk nicht über so ne scheiß opener nach. Das wird voll nach hinten losgehen. Warum? Weil im Büro die Stimmung immer anders ist, du plotzlich unsicher werden wirst, du nicht weißt wieviel Stress sie grad Bei der abeit hat, du ihr auch keine Diskretion gibst, und jederzeit andere Kollegen euch stören oder beobachten können.Ist meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Nein, wir haben noch nicht geredet und E-Mail kontakt gehabt.E-Mail Adresse hab ich...die steht im Adressbucht - also sie vermutlich auch meine.Unsers Wege kreuzen sich gar nicht. Ich seh sie nur wenn sie zum rauchen geht - und das ist 2 mal am Tag.Sie hat nichts zu sagen und steht nicht in kontakt zu meinem Chef. Mit meiner Abteilung auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Er schafft es nicht einmal, ein normales Gespräch mit einer Arbeitskollegin anzufangen, aber trotzdem ratet ihr ihm die Frau zu gamen. Egal, ob er seinen Ruf in der Firma verliert oder seine Stelle verliert, Hauptsache "Limiting Believe" geschrien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mara 33 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet jon29, ich bin so was von Deiner Meinung!Liebe Grüße,Mara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet jon29, ich bin so was von Deiner Meinung!Liebe Grüße,Maraer soll doch nichts machen, dass seinen Ruf schädigt oder gar Arbeitsstelle verliertes gibt gewisse vorangehensweisen, mit denen er Schritt- für- Schritt testen kann wie sehr die Frau sich auf ein Gespräch einlässt. Er soll in keinem einzigen Moment sie blöd von der Seite anlabern oder sie anmachenwenn ihr richtig gelesen habt, soll er lediglich attraction erzeugen. Das ist kein kundigunfsgrund :) entweder findet sie ihn dann interessant un steigt auf seine anfangs völlig harmlosen gespräche / diskreten sachlichen Emails (beides weder kundigungsgrund noch erzeugt es schlechten Ruf) ein, weil SIE interessiert ist. Oder sie tu es nicht. Falls sie nicht darauf einsteigt, dann sollte er auch sofort aufhören. Und es ist bis zu diesem Moment. Ncjts passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):* Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen!* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" usw. sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).DANKE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen