9alucard6 8 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau:18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, 1x Kuss5. Beschreibung des Problems:Ich habe vor 2 Wochen eine HB im Club kennengelent. Habe sie seit dann 2mal getroffen. Ich bin der, der die Treffen per Telefon organsiert, ansonsten hören wir nichts voneinander, d.h. sie meldet sich auch einfach so nicht.Telefonieren halt nur wenn es um ein Treffen geht.Für heute Abend war ein Treffen ausgemacht, DVD schauen bei mir. Leider schreibt sie eine SMS, sie könne nicht, da sie mit ihrer Schwester die Ferien planen muss. Dennoch fragt sie, ob ich Lust hätte mit ihr heute Abend, spät, einen Coctail zu trinken. Denn Sie bezahlt.Sie schrieb: Können wir auch um 10 auf einen Coctail gehen? Sollte vorher noch zur Schwester die Ferien buchen, es tut mir leid, lade dich dafür auch ein.6. Frage/nWie ist die richtige Reaktion darauf? Kann es sein, dass sie vielleicht einfach nicht DVD schauen will?Liege ich mit der Annahme richtig, auf Ihren Vorschlag einzugehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
param 1 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet "Dvd schauen" "bei dir" = Sexsie sagt ab, aus irgendnem blöden grund ab, weils ihr zu schnell geht und ja du liegst richtig anzunehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Geh mal was trinken mit ihr, danach kannst du sie immer noch zum DVD Gucken bei dir einladen.. vorausgesetzt du Gamest andständig.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Erzähl ihr von dem coolen Film den sie unbedingt sehen muss und von deiner geilen Bude. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Kann es sein, dass sie vielleicht einfach nicht DVD schauen will?Liege ich mit der Annahme richtig, auf Ihren Vorschlag einzugehen?Man, triff sie ja nicht! Bist du verrückt, wenn du hingehst bist du total needy und sie spielt vielleicht noch Ködern und Warten mit dir! Ein echter Alpha muss mit einem Mega Freeze out reagieren, alles andere wäre frameverlust Jetzt im ernst. Worum machst du dir Gedanken? Du bist doch kein Kind mehr, oder? Hast du Lust mit ihr was Trinken zu gehen? Ok, dann tu es. Nimm sie ein bißchen auf die Schippe in dem du großkotzig erstmal ein Saalrunde auf ihre Kosten bestellst und dann macht euch einen schönen Abend, geprägt von unterhaltsamem Humor, sexuellem Vibe und einem Mann der der Dame den Kopf verdreht, da er einfach nicht so richtig greifbar ist, frech wird und doch irgendwie im rechten Moment in der Lage ist zu zuhören. Einem Mann, der immer auf so verführerische Weise in ihre Augen sieht, mit ihren Händen spielt, ihr Haar berührt, an ihrem Hals riecht, sie durch den Saal bewegt und spät abends Appetit auf ein Käffchen bekommt, welches er daheim trinkt, denn dort muss er ihr unbedingt noch den Hut von der letzten Safari zeigen, den er vom Stammesältesten geschenkt bekommen hat. Er weiß, dass der Hut scheißegal ist aber die Dame diesem Vorwand gern folgen wird. Dass er wahrscheinlich seinen Kaffe erst am nächsten Morgen trinken wird, wissen beide, denn sie sind ja schon groß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet ist doch 1a. geht halt mit ihr cocktails saufen ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Tauscht die Rollen ... du bestellst für sie und sie bestellt für dich!Dann nimmst du für sie einen "Long Island Icedtea" und anschließend könnt ihr eure DVD schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen