Infieldvideos - Preview online!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtet mal auf die Frau mit der Kaufhoftüte ab der 46ten Sekunde :-p:-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah :D:D:D

spionin :P

sie bleibt aber auch die ganze zeit stehen. erst dachte ich sie wartet bis die 2 vorbei gefahren ist, aber sie geht immer noch nicht weiter... ^.-

aber nice sah attraktiv aus die frau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sah gut aus, was du da gemacht hast. Die Frau war bestimmt sehr hübsch und hat dir auch erwartungsvoll zugehört. Ich denke aber, daß solche Videos ohne Sprachausgabe für die Katz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sah gut aus, was du da gemacht hast. Die Frau war bestimmt sehr hübsch und hat dir auch erwartungsvoll zugehört. Ich denke aber, daß solche Videos ohne Sprachausgabe für die Katz sind.

Kann schon sein, deswegen wollte ich sowas mit einem Audio-FR kombinieren, sodass ich die Moves erkläre und ihre Reaktionen, was gesagt wurde and so on

Ich wünschte das zweite Set wäre auch gefilmt worden, DIE war noch heißer - über den Close war ich sehr erfreut :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Erstmal cool, dass du das gemacht hast, sieht nett aus.

Allerdings hast du fein gesagt, dass man das ohne Audio falsch werten könnte.

Ich dachte auch kurz "Puh, der hampelt verdammt viel". Als ich das hier dann nochmal gelesen habe, dass du deine Moves bei Bedarf erklärst, ist mir eingefallen, dass ich sowas auch mache, entweder um etwas Nice-Guy rüberzukommen oder einen FTC zu unterstreichen :-)

Hoffe auf mehr, auch anderen Leuten zugängliche Videos :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal cool, dass du das gemacht hast, sieht nett aus.

Allerdings hast du fein gesagt, dass man das ohne Audio falsch werten könnte.

Ich dachte auch kurz "Puh, der hampelt verdammt viel". Als ich das hier dann nochmal gelesen habe, dass du deine Moves bei Bedarf erklärst, ist mir eingefallen, dass ich sowas auch mache, entweder um etwas Nice-Guy rüberzukommen oder einen FTC zu unterstreichen :-D

Hoffe auf mehr, auch anderen Leuten zugängliche Videos :-p

Hehe, ich werde beim nächsten Video nix rausschneiden, dann kann man sich nen besseren Eindruck verschaffen :-D

Danke für dein Feedback :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

*lach*

Gerne

Was ich dir vlt. als Tipp geben kann:

Ihr standet die ganze Zeit rum. Geht, kein DIng.

Was allerdings noch natürlicher ist, zu sehen, wo sie hinwill (sie kommt im Streetgame ja meist aus irgendeiner Richtung :-p ) und zu sagen "Ah, hey, du musst nicht auch dahin, oder? Komm ich begleite dich ein Stück" und führt sie dann an der Schulter.

Hast du direkt KINO, einen Bounce und zeigst Führungsqualitäten.

Klappt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lach*

Gerne

Was ich dir vlt. als Tipp geben kann:

Ihr standet die ganze Zeit rum. Geht, kein DIng.

Was allerdings noch natürlicher ist, zu sehen, wo sie hinwill (sie kommt im Streetgame ja meist aus irgendeiner Richtung :-) ) und zu sagen "Ah, hey, du musst nicht auch dahin, oder? Komm ich begleite dich ein Stück" und führt sie dann an der Schulter.

Hast du direkt KINO, einen Bounce und zeigst Führungsqualitäten.

Klappt super!

Das ist ja gar kein Problem, ich wollte für den Clip nur ein Approach bis zum Close demonstrieren ohne mitzugehen oder sogar ein Instant Date (was einfacher ist als gedacht - vllt kommt dazu auch mal ein Video? :-D ) :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooooooool. Fand das Video sehr informativ, motivierend und lustig zugleich. Will mehr davon sehen. Größten Respekt

PS: die dunkelhäutige zum Schluss des Videos wäre was für mich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wurden noch ein paar Clips abgedreht, war ein spaßiger Tag! Die Sets wurden gerockt, kickass day!

Läuft alles hervorragend, Freunde :lol:

Mal schauen wann ich die uploade, eventuell lasse ich sie von jemandem bearbeiten der sich gut damit auskennt (Format komprimieren and so on)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Ton gibt es auch eine Menge Möglichkeiten:

1.) Richtmikrofon @ Wing (wobei vielleicht etwas auffällig ^^)

2.) Kleines Mikrofon unter/an den Klamotten

3.) Diktiergerät mitlaufen lassen und bei schlechter Qualität nachsprechen

Stehst du nicht etwas intovertiert mit den Haken hinten zusammen usw.?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stehst du nicht etwas intovertiert mit den Haken hinten zusammen usw.?

Typisches Communitydenken ^_^

ach man, lasst den frauen doch ihre privatsphäre. ihr kennt doch die routinen!

Hey Hanni,

ich weiß ja dass du ein Anhänger von Routinen bist und dein Game sehr routinenbasiert abläuft, ich kann dir aber versichern, dass ich den anderen Weg gegangen bin - routinenfrei und authentisch! Natural Game sozusagen, PU als unbewusste Kompetenz :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
ich kann dir aber versichern, dass ich den anderen Weg gegangen bin - routinenfrei und authentisch! Natural Game sozusagen, PU als unbewusste Kompetenz ;-)

Gibt es nicht ! Ausser du stotterst nur rum.

Und selbst das kann zur Routine werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst der natural in person - charlie harper benutzt nur routinen...

bloß sind seine

- may i buy u a drink

- How are you doing?

und dann erzählter von seinem tollen haus, welches er ihnen zeigen will, geht mit ihnen aufs deck, schenkt ihnen einen wein ein und geht dann mit ihnen nach oben in sein zimmer ;-)

pure routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Hamburger Lair gibt es ein ähnliches Streetgame auch bereits, die jedoch aus der Ego-Perspektive ist. Man könnte glatt denken, man ist selbst im Set xD

Bestimmt kommt bald noch ein Game raus zu Pick Up XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dir aber versichern, dass ich den anderen Weg gegangen bin - routinenfrei und authentisch! Natural Game sozusagen, PU als unbewusste Kompetenz :rofl:

Gibt es nicht ! Ausser du stotterst nur rum.

Und selbst das kann zur Routine werden.

Diese Diskussionen zu Natural und inwieweit der Gebrauch von (eigenen) Routinen etc. dazugehört wurde ausführlichst in anderen Threads diskutiert ;-) Deswegen bitte bei weiteren Postings dieser Sorte die jeweiligen Threads (außerhalb des Bremer Lairs) benutzen.

Zu der Natural-Sache, was ich meinte, war: Authentisch, ohne Canned Material :-D

@ draal: Ja, Intake hehe, der hat das ganz schön clever gemacht, hab ihm beim HH Lairtreff mal kennengelernt und seine Jacke mal genauer beäugt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ist ja alles ganz schön und vielleicht wird es sogar dem einen oder anderen helfen, aber habt ihr wenigstens die Frauen gefragt ob ihr das Video Online stellen dürft?

Würde ich mich im Internet auf einem Video wiedererkennen, wo ich von einem PickUp Artist "verführt" werde und als "Anschauungsmaterial" für eine Community diene, dann hättest du eine Woche später ein tolles Schreiben im Briefkasten. :-D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja alles ganz schön und vielleicht wird es sogar dem einen oder anderen helfen, aber habt ihr wenigstens die Frauen gefragt ob ihr das Video Online stellen dürft?

Würde ich mich im Internet auf einem Video wiedererkennen, wo ich von einem PickUp Artist "verführt" werde und als "Anschauungsmaterial" für eine Community diene, dann hättest du eine Woche später ein tolles Schreiben im Briefkasten. :-D

Eigentlich ist das gelogen ausser er hat dich schon bei sich zu Hause gelayed oder du fragst nach der Strassenadresse statt der Handynr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden