Infieldvideos - Preview online!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

wie ihr wisst hatte ich angekündigt, Sets beim Streetgamen zu filmen: Vom approach bis zum Close!

Dafür war ich wieder mal nach einer längeren Zeit mit meinem Wing & (gleichzeitig) Kameramann Streetgamen: Vorgestern (3 Sets, 2 Closes) und heute (2 Sets, 2 Closes)! Es läuft also gut, wie ihr es sehen könnt.

Soviel zu den guten Nachrichten - jetzt die schlechten:

Mein Kameramann hat eine Kamera, dessen Akku leider nicht besonders viel aushält + die Größe der Clips bei ca. 3 Minuten über 50 MB beträgt!!!! Er hat es leider geschafft nur eines dieser Sets zu filmen (wie gesagt, wie ich allein vom Approach bis zum Close) aber ich wollte das ein wenig besser aufziehen..

darum meien Frage an euch: Gibt es einen der eine Cam hat und so nett is sie für solche Zwecke bereitzustellen?

Sobald ich das Video von heute bekomme, und es so verkleinern kann dass es hochladbar ist, werdet ihr es bekommen!

Achja: Gute Videobearbeitungsprogramme werden auch gesucht - Tipps udn Namen reichen aus!

P.S.: Für die Leute, die sich wundern dass ich so "wenige" Sets mache - Ich approache nicht wie wild rum sondern suche mir genau die aus, die WIRKLICH Heiß und hübsch sind, dies können auch meine Stammwings bestätigen ;-)

P.P.S.: Eventuell erläutere ich euch meine "geheimtechnik", wie ihr es schafft dass die FRAU EUCH VON SICH AUS NUMBERCLOSED! ;-):-D

P.P.P.S.: Vergebene Frauen inklusive (da oben)

Edit: Link ist da - HIER KLICKEN

Stay tuned ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
P.S.: Für die Leute, die sich wundern dass ich so "wenige" Sets mache - Ich approache nicht wie wild rum sondern suche mir genau die aus, die WIRKLICH Heiß und hübsch sind, dies können auch meine Stammwings bestätigen ;-)

da sind die Stammwings aber auch die einzigen :P :P

Ich habe die hier

http://geizhals.at/deutschland/a134591.html

die ist ziemlich gut! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Ziod, ich habe den Leuten ja nichts zu beweisen und trotzdessen habe so einige Leute ausm Lair mich in Aktion gesehen! ;-) ;-)

Wo ist denn der preis bei der cam?! Danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sony Vegas

Adobe Aftereffects

Adobe Premiere

sind z.B. gute/bekannte Videobearbeitungsprogramme.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

also der erste Clip ist schon "fertig" - 3 Minuten und 288 MB ;-) ;-) :-D Ich muss noch schauen wie ich das Video komprimieren kann & dann würde ich noch gerne Kommentare auf das Video sprechen :huh:

Wann genau ich damit fertig sein kann hängt davon ab wie schnell ich diese kleinen Videobearbeitungssachen lerne oder mit den Programmen zurecht komme ;-)

Ich denke mal es wird nicht nur bei einem Video bleiben ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im welchem Format ist das Video? Rohmaterial (.mov)? Avi. Mpeg 1,2 oder 4? Wie ist die Auflösung? bitrate des Tons? Überall da kann man je nach Einstellung Speicherplatz sparen. Ich verfüge über Adobe Premiere und Sony Vegas Pro. Wenn du es einfach haben willst kannst du Auch Magix MovieMaker nehmen, der ist Idiotensicher zu bedienen. Oder Schreib mir ne Mail, und ich mach dann ne Bearbeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe aus dem Video vorerst ein kleines Preview gemacht - sodass die Dateigröße geschrumpft ist :-D

Ich bereite gerade 2 Links vor - einmal Megavideo (es wird direkt gestreamed) und einmal Rapidshare (weil Megavideo die Datei noch konvertieren muss, was dauern kann und die Datei auf RS ne bessere Qualität haben müsste :lol: )

Die Links werden gleich reineditiert!

P.A.

Mist, son komisches Videobearbeitungstool....das gefällt mir alles nicht so ganz aber OK nurn Preview :P - das Verabschieden ist da ja nich mehr drauf mensch :( :cray:

Ah, bei MegaVideo müsste auch der Abschluss drauf sein :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Herausragende BL, energiegeladen, nicht zu chaotisch, nicht zu ruhig. Tolle gesten, Pausen =)

Interessant wäre es noch den Ton zu hören, aber das kommt bestimmt noch :lol:

und natürlich auch zu Wissen, was du aus der Nummer gemacht hast.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Ziod, freut mich sowas zu lesen!

Jackdaniels: Ich habe einen YOutubelink eingefügt!

Das mit dem Ton dürfte sich als schwer erweisen, hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte? Ich dachte das ich bei der Bearbeitung durch Kommentare sage, was gemacht und gesagt wurde :lol:

Könnte sein dass in absehbarer Zeit neues Material kommt :-D Aber dann privat nur für die Bremer hier (auf den Link da oben kann ja praktisch jeder zugreifen)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Dieses Video ist Privat'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Dieses Video ist Privat'

Seltsam, gehts denn jetzt? Wenn nicht, hau ich einfach den privaten Link raus, obwohl der eigentlich unnötig ist - Video ist nämlch auf "sichtbar für alle" gestellt!

P.S.: Man sieht zwischendurch auch eine "verschlossene Körpersprache" von mir - bevor sowas kritisiert wird wegen irgendwelchen Dogmen sollte man den Kontext dafür kennen, den ich gerne erläuteren kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Ziod, freut mich sowas zu lesen!

Jackdaniels: Ich habe einen YOutubelink eingefügt!

Das mit dem Ton dürfte sich als schwer erweisen, hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte? Ich dachte das ich bei der Bearbeitung durch Kommentare sage, was gemacht und gesagt wurde :lol:

Könnte sein dass in absehbarer Zeit neues Material kommt :-D Aber dann privat nur für die Bremer hier (auf den Link da oben kann ja praktisch jeder zugreifen)

P.A.

Falls du was Kostenloses und Einfaches zum Bearbeiten willst: http://avidemux.sourceforge.net/download.html

Zum Verkleinern von Videos dürfte das hier (in der Qualität) unschlagbar sein: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

(Youtube akzeptiert h264 Videos.. die sind sehr gut komprimiert....)

Edit: wenn ich deinen Link anklicke will youtube dass ich mich einlogge.. kann es sein dass dein Video immer noch auf "privat" steht ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat es einen Grund, dass auf Youtube folgende Meldung kommt, wenn ich auf deinen Link klicke?

Dieses Video ist privat.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat es einen Grund, dass auf Youtube folgende Meldung kommt, wenn ich auf deinen Link klicke?

Dieses Video ist privat.

Cheers

Ja sorry guys, ich hatte das Video nach dem Hochladen auf Privat gestellt aber dann wieder zurück - ich weiß nicht wieso ständig diese Meldung kommt ...ich arbeite da grad dran, das kriege ich hin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hof ich doch :-D

Hehe eigentlich ist das nur für die Bremer gedacht mein Lieber :-D

Ich hab Dark Warrior im Youtube geadded - mal schauen ob es zumindest dann klappt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müsste es aber gehen! :lol:

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, habs auch gesehen. Respekt das Mädel sah von hinten echt gut aus :lol:

Mir ist aufgefallen, dass du oft dein Kinn berührst, machste das extra oder kommt das von alleine?(kommt mir ein bißchen unsicher vor).

Sonst echt cool, dass du dich für die Community einsetzt und versucht speziell Anfängern zu helfen.

Jo nen Vid mit Ton wäre noch besser, sonst würde mich noch intressieren was aus dir und der Dame geworden ist ;)

Grüsse

PUWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yep, habs auch gesehen. Respekt das Mädel sah echt von hinten gut aus :-D

Mir ist aufgefallen, dass du oft dein Kinn berührst, machste das extra oder kommt das von alleine?(kommt mir ein bißchen unsicher vor).

Sonst echt cool, dass du dich für die Community einsetzt und versucht speziell Anfängern zu helfen.

Jo nen Vid mit Ton wäre noch besser, sonst würde mich noch intressieren was aus dir und der Dame geworden ist ;)

Grüsse

PUWinner

Hey,

sie sah auch von vorn extrem gut aus, mein Aufwärmapproach (erstes Set des Tages by the way :cray: )!

Also das mit dem "Ans-Kinn-Fassen" is son Move (der aber zu dem Gesagten passt!!) den ich sehr gern und oft bringe, weils mir gefällt und irgendwie zu meiner Art passt! :lol: Das liegt aber auch daran, dass ich das Video ein wenig komisch zusammengeschnitten habe - wenn das Video vollständig wär, wär das auch nicht so oft in "kurzer zeit" :-D Aber danke für das Feedback :-D

ALso, da soviele schon fragen: Momentan habe ich es echt schwer mich um die ganzen Closes zu kümmern, deswegen hatten bisher erstmal andere Priorität (die auf dem Video ist quasi meine "DurchschnittsHB" - d.h. nicht dass sie durchschnittlich war - sondern dass sie genau meinem Geschmack entsprochen hat, also das sind die Frauen die ich approache udn close :-( )

-- editiert: ich erzähl euch lieber persönlich, wie es z.Z. mit ihr läuft ;-) ;-) ---

Das mit dem Ton ist sone Sache, wie gesagt, müsste schauen wie ich das machen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden