Frauen zum genießen bekommen ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Mir ist in den letzten Wochen bei meinen KC's aufgefallen das viele es oft nicht richtig genießen ... es ihnen Spass macht sie das auch wissen aber versuchen es zu unterdrücken ... vlt. sogar von sich selbst überascht sind .. so nach dem motto "hey ich knutsch hier mit nem typen rum denn ich garnicht kenne, oda hey mit dem ? was mach ich hier"

Wie bekomm ich sie dazu ihr dummes nachgedenke weg zu werfen & einfach den Abend zu enjoyen ... viele haben auch total die probs damit "wenn meine freundin das sehen könnte"

Wie manipulier ich sie da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie darf sich nicht wie eine Slut fühlen

- Du musst ihr vermitteln dass du vertrauenswürdig bist und kein Arsch

- Du musst eventuelle störende Gedanken annihilieren, durch emotionale Stimulation

Also Comfort und Rapport, wozu sich wohl tonnenweise Theorie zu findet.

Das mit deiner Freundin: Wie weit gehst du während des Sargens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich habe öfters beobachtet, wie sie erst total gedankenlos "dabei" waren und dann macht es plötzlich blonk und ihr hirn fängt an zu arbeiten.

das kam entweder dann vor, wenn ich den rapport übersprungen hatte oder wenn ich hardcore rapport am ersten abend hatte. genauso wie "warum erzähl ich dir das. ich kenne dich gar nicht" am ersten abend. und, als die frauen die ich hatte, noch unter 20 waren.

go first ist ja mal grundsatz. selbst entspannt sein, keine scham haben usw.

habe dann irgendwann angefangen, mir geschichten zurechtzulegen. einfache geschichten, die ich ihr dann total entspannt erzählt habe. hat gut funktioniert. geschichten (kein dhv shit über mich) sind von ihrer wirkung her einfach nur krass. später ist mir dann aufgefallen, dass der kram nur bei lse frauen vorkam und ihnen einfach sagen konnte "ich will, dass du dich entspannst" und schon wars ok. heute würde ich letzteres tun, und ihr sagen, dass alles was wir gemeinsam besprechen oder tun, für immer unter uns bleiben wird. obwohl die geschichten immer noch hammer sind *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde mich mal n Reply von den NLPlayern interessieren ;)

Gibt doch bestimmt auch ne gute NLP Routine um Entspannung zu schaffen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie manipulier ich sie da ?

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann überleg ob es an deinem Belief liegt "Ich muss meine Freundin/eine Frau generell manipulieren, um sie zu haben/zu layen". Dadurch stempelst du dich ja zum Lügner ab, und sie zu einem bloßen Objekt.

Versuche sie eher als Menschen zu sehen, den du von deinem Qualitäten überzeugst, oder dem du unbegründete Ängste nimmst. Das zwingt dich auf einem sehr "basisschen" Niveau kongruent und ehrlich zu sein und stellt sie eindeutig als Subjekt hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe dann irgendwann angefangen, mir geschichten zurechtzulegen. einfache geschichten, die ich ihr dann total entspannt erzählt habe. hat gut funktioniert. geschichten (kein dhv shit über mich) sind von ihrer wirkung her einfach nur krass.

Welcher Art sind denn diese Geschichten? Gib doch mal bitte ein Beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die art spielt keine große rolle. kurze geschichten, lustig, nachdenklich, romantisch, erotisch, witzig (zb hemingway) ...oder märchen...

stimme ist das wichtigste...und körperkontakt beim erzählen....

im internet gibts tausende davon.

ich glaube, es gibt da einen starken anker bezüglich der kindheit, aber bei vielen frauen schlägt das so ein das ist der wahnsinn...wann bekommt man schon in der heutigen zeit exklusiv eine geschichte nur für sich erzählt. vorlesen kommt auch super....zb wenn sie nicht schlafen kann oder krank ist (ich komm vorbei und les dir was vor...super sache).

hatte sogar ein mädel, für das hab ich mir für jedes treffen eine neue geschichte gemerkt (nur rahmenhandlung, paar mal lesen, den rest selbst ausschmücken), weil die sich so süß freute :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden