Bäuchlein und Knackarsch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Hmm ich hätte den Titel jetzt durchaus auch anders nennen können und fragen ob es interessanter ist das Hemd aus der Hose zu nehmen oder lieber in die Hose zu stecken ...

Wenn ich das Hemd aus der Hose nehme wirke ich ein wenig schlanker aber das Hemd hängt mir halt bis zur Hälfte des Arsches was gerade nochso im akzeptablen Bereich liegt ...

habe ich es in der Hose wirke ich etwas kräftiger und kann dafür aber auch meinen knackigen Hintern zur Schau stellen...

Habe ja erst einiges abgenommen und bin natürlich noch weiterhin dabei, so dass sich da bis zum Sommer schon die pure Definition einstellt *G*

Doch gerade just jetzt für den Übergang frage ich mich was wohl sinnvoller ist...

Diverse Hemden etwas kürzen zu lassen wäre wohl der Kompromiss ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ich hätte den Titel jetzt durchaus auch anders nennen können und fragen ob es interessanter ist das Hemd aus der Hose zu nehmen oder lieber in die Hose zu stecken ...

Wenn ich das Hemd aus der Hose nehme wirke ich ein wenig schlanker aber das Hemd hängt mir halt bis zur Hälfte des Arsches was gerade nochso im akzeptablen Bereich liegt ...

habe ich es in der Hose wirke ich etwas kräftiger und kann dafür aber auch meinen knackigen Hintern zur Schau stellen...

Habe ja erst einiges abgenommen und bin natürlich noch weiterhin dabei, so dass sich da bis zum Sommer schon die pure Definition einstellt *G*

Doch gerade just jetzt für den Übergang frage ich mich was wohl sinnvoller ist...

Diverse Hemden etwas kürzen zu lassen wäre wohl der Kompromiss ....

Hemden immer in die Hose, außer sie gehen nicht über den Gürtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis zwar nicht wie "dick" du bist, aber mir gefallen hemden außerhalb der hose bei dicken menschen um einiges besser. auch wenn es eher "schlampig" rüberkommt kann man dadurch doch sehr viel kaschieren. mach vielleicht mal ein foto, dass wir es beurteilen können!

mir gefallen allgemein weitere klamotten bei dicken menschen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Naja gerade so mittendrin, dass es halt langsam wieder ansehlicgh wird ... wie gesagt halt leichtes Bäuchlein...

Bei Gelegenheit werden hier ein paar Bilder kommen... Da meine Kamera leider momentan im Arsch ist muss ich halt jetzt auf nen Bekannten und dessen Zeitgunst warten ... Werd dann aber vermutlich ein paar Outfits mehr posten und im Outfitmegathread posten...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung, dass ein Hemd grundsätzlich in die Hose gehört.

Denke aber, dass es Ausnahmen gibt, wenn es zum Stil und Hemd passt.

Bsp:

497061_dfdfdfdfdfdfdf.jpg

quelle: http://lookbook.nu/look/524667-Don-t-look-back

hab ich nicht selbst gefunden, hatte jon29 irgendwann mal gepostet ;)

Ich finde, da sieht es gut aus, aber wenn ich mir ein rot/weiß gestreiftes Hemd zur Chino vorstelle, dass dann auch noch den ganzen Hintern bedeckt....nicht schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm Hemd in die Hose beim klassischen Stil keine Frage ...

aber bei einem eher standardmäßigen Stil für unterwegs oder im Club sehe ich das etwas anders ... gerade wenns wie bei mir in die Rockig angehauchte Richtung geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden