Konzert Karten geschenkt bekommen - Meine Reaktion: .....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab eine Sache, die mir nicht so richtig aus dem Kopf gehen will.

Vor ein paar Tagen habe ich zwei Konzertkarten geschenkt bekommen, von meiner LTR.

Sie weiß, dass ich noch nicht auf einem war und das gerne mal erleben würde.

Ich hab mich zunächst sehr gefreut.

Aber....

1.

Es sind Karten für Bushidos Konzert. (Ich bitte hier an der Stelle um keine scharfe Kritik, wem die Musik zu asozial o.ä. ist. )

Die Sache ist einfach die, dass ich ihn gerne früher (in jüngeren Jahren halt ;-) bin jetzt 22) gehört habe. Mittlerweile nehme ich das ganze nicht zu ernst und höre es mal beiläufig.

2.

Es sind 2 Karten. Und sie will nicht mit mir hin, da es nicht ihre Musik ist :-D Super....

So, aber das find ich jetzt Scheiße.

Sie schenkt mir 2 Karten (zusammen 60 Euro) und will mit mir nicht mal hin.

Ich soll einen Freund mitnehmen.

3.

Habe meine Bedenken, wie die Atmosphäre bei solchen Konzerten wohl ist. Zu viel Streß mit Assi-Kindern?

Ein Kumpel, der mal dort war, meinte, es seien überwiegend junge Teenies.

Hmm...

Was mich an der Situation bedrückt, ist, dass mein Schatz sich viel Mühe gemacht und gemerkt hat, dass ich nicht vor Freude in die Luft gesprungen bin.

Die Karten kann man jetzt auch nicht so zurück geben, aber das fände ich auch echt scheiße.

Eigentlich ist das jetzt für mich keine Katastrope auf sein Konzert zu gehen.

Aber ich finds heftig, dass sie so viel ausgeben hat (ich hab ja nicht mal Geburtstag o.ä. gehabt) und ich ja noch einen Kumpel mitnehmen soll (für den sie ja sozusagen auch bezahlt hat).

Mein Kumpel und ich haben überlegt, ihr einen Massage-Gutschein zu kaufen.

So an Ostern wollten wir ihr das als eine Art Dankeschön geben.

Was denkt ihr dazu ?

Ehrlich gesagt will ich da etwas positver denken.

Aber Themen wie Geld etc. bringen mich immer zum vielen Nachdenken, Grübeln....

Vielen Dank schon mal,

Grüße

Loco

EDIT: Außerdem würden meine Eltern durchdrehen ;-) Ihnen am besten nix von erzählen oder?

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf einen Blumenstrauß, bedanke dich herzlichst für das Geschenk, entschuldige dich kurz für deine Reaktion (nur soweit du sie selber schlecht fandest, aber das tust du ja anscheinend) und genieß den Abend mit deinem Kumpel. Wenn das Konzert wider erwarten schlecht ist oder du es unangenehm findest kannst du immer noch verschwinden. Nur wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen.

Hast ne Bomben-Freundin und das war eine sehr nette Geste von ihr.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jez ma sorry, aber welcher 22 jährige mann kriegt von seinen eltern ärger wenn er aufs bushido konzert geht?^^

seine konzerte sind schon teils assi, kommt drauf an in welcher stadt du bist...

aber eig gibts da kein stress...vllt in berlin oder so...großstadt halt...war schon auf zweien...war 15und halbstark :D

wenn dir die mucke gefällt geh hin! und der freundin würd ich auch was schenken....aber nix so teueres, blumen, essen oder sowas...is süß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber nix so teueres, blumen, essen oder sowas...is süß :)

Du warst noch nie Ausserhalb zum Essen oder ;-)

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber nix so teueres, blumen, essen oder sowas...is süß :)

Du warst noch nie Ausserhalb Essen oder ;-)

Lg

ehrlich gesagt war ich noch nie in Essen...hab ich auch nicht vor

also wenn ich essen gehe dann nich ins ritz...selbst beim sushi essen schafft frau es kaum über die 30 euro zu kommen,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn ich essen gehe dann nich ins ritz...selbst beim sushi essen schafft frau es kaum über die 30 euro zu kommen,oder?

Jap. Und 20-30 Euro ist doch schon teuer, insbesondere vor dem Hintergrund das die Karte eben auch 30 Euro pP kostet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Jap. Und 20-30 Euro ist doch schon teuer, insbesondere vor dem Hintergrund das die Karte eben auch 30 Euro pP kostet.

Lg

Liebe ist ein hartes Business, vergesst bloß nicht eventuelle extrakosten einzurechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lg

jez hab ich dich verstanden^^ du findest 20euro schon zu viel? wärs mir wert im vergleich zu den karten

weil ich hab die vollen kosten mit 60 euro verrechnet ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jez hab ich dich verstanden^^ du findest 20euro schon zu viel? wärs mir wert im vergleich zu den karten

weil ich hab die vollen kosten mit 60 euro verrechnet ;)

Jup. Aber du schickst sie ja nicht allein in die Sushi Bude sondern ist doch mit, oder? Und prompt bist du bei 40 ;-). Essen ist irgendwie immer teuer. Sogar in der Fritten Bude (relativ eben).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand nochmal was dazu sagen ?

Heute ist das Bushido Konzert.

Irgendwie habe ich immer noch Sorgen, aber scheinen diese unbegründet, also mir fällt es schwer diese anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

Ich glaube, ich habe einfach den Glaubenssatz "Wenn ich auf das Bushido Konzert gehe, bin ich in den Augen der anderen (z.B. auch Eltern) ein Vollassi."

Ich halte aber in der Regel nichts von einschränkenden Glaubenssätze im Leben.

Ich tue mich aber oft schwer die Dinge locker zu sehen.

Also im Grunde würde ich schon hingehen, aber mir fehlt da irgendwie die Sicherheit.

Danke und Liebe Grüsse

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dazu deine Signatur zitieren:

Du triffst Entscheidungen ! Das ist wahre Kraft !

Du möchtest gerne hingehen, aber [...]?

Der erste Teil dieses Satzes ist entscheidend! Das aber kannst du dir sonstwohin stecken, wenn du gerne dahin möchtest.

Was sind das für Leute, dies ich anhand einer Situation das Recht herausnehmen, schlecht über dich zu urteilen?

Gerade deine Eltern sollten es doch besser wissen.

Mach dir nicht den Kopf, geh hin und hab deinen Spaß.

Nicht hinzugehen, weil NOCH NICHT EINMAL GEWISSE Reaktionen eintreten könnten ist doch Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier nochmal für alle:

folgende bemerkung grade abbekommen:

Ich weiß wirklich nicht, was ein vernünftiger Mensch bei Bushido suchen soll, wenn man sich zB mal bei Wikipedia das zu den Stichworten

Rechtsextremismus,

Frauen- und Homosexuellenfeindlichkeit, Antisemitismus/Islamismus,

Jugendgefährdung,

Körperverletzung und

Urheberrechtsverletzungen

durchliest.

Und das als angehender Jurist!!!

Nachtrag:

Karten verbrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du bist hingegangen (:

ich persönlich mag kein hip hop aber bushido ist nun wirklich nicht so hart ;-)

ist alles nur schein der kerl hat zum beispiel ne malerlehre abgeschlossen und war meine ich soagr auf dem gymnasium.

Spielt sich halt nur was auf ist gut fürs image.

ich glaub ehrlich gesagt nicht das deine eltern dir dafür arg böse sind , wobie ich sie natürlich nicht kenne (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein Gott!!...TE sag mir dass das alles nur fake war..sonst muß ich mich wieder auf den Boden schmeissen ;-):-D :-D ;-)

PS:

es ist schon traurig wie die Leute von den Klischees und Meinungen der anderen abhängig sind..ich würde gar auf Marc Medloc Konzert gehen..und sei es zig mal asozial, schwul und niveaulos..hauptsache Party, Karten kostenlos gekriegt und einfach nur laute Musik geschweige auch die Game-Möglichkeiten usw.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich war da und war schon cool !! :) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Jo ich war da und war schon cool !! :) ;-)

Na, es geht doch. Aber mal im Ernst. Ich mag die Musik jetzt halt nicht gerade, aber wenn dir irgendwer zu nahe tritt mit so Sachen wie "Ich kann mir nicht vorstellen, was ein vernünftiger Mensch auf so einem Konzert zu suchen hat!", dann sag der Person, dass sie sich um ihre eigene Scheiße kümmern soll. Du kannst privat machen, was du willst, und lass dir ruhig gesagt sein, dass Leute, die von irgendwas auf deine Person schließen oder sich dir gegenüber dämlich verhalten, nur, weil du vielleicht einen Ort zum Feiern aufgesucht hast, der ihnen nicht passt, selbst mindestens einen dicken an der Klatsche haben und du solche Leute nicht brauchst. Ich glaube nicht, dass auch nur irgendwer, der normal im Schädel ist, wen plötzlich dämlich findet, weil er auf irgendeinem Konzert war.

Ich finde zB Bushido scheiße, oder zumindest so, wie er sich darstellt. Darum pflaume ich aber nicht Leute an, die mal auf ein Konzert von denen gehen. Und wesentlich bescheuerter sind solche Menschen, die sowas schreiben:

Ich weiß wirklich nicht, was ein vernünftiger Mensch bei Bushido suchen soll, wenn man sich zB mal bei Wikipedia das zu den Stichworten

Rechtsextremismus,

Frauen- und Homosexuellenfeindlichkeit, Antisemitismus/Islamismus,

Jugendgefährdung,

Körperverletzung und

Urheberrechtsverletzungen

durchliest.

Und das als angehender Jurist!!!

Nachtrag:

Karten verbrennen!

"Was, iihhh!! Wie kannst du nur einen Schnupfen bekommen?! Und das als angehender Arzt!!! Bist du widerlich!"

Wahrscheinlich legt sich derjenige auch pünktlich zur Rente eine Klorolle mit Häckelsöckchen + Wackeldackel auf die Hutablage - das gehört sich eben so!

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Vor ein paar Tagen habe ich zwei Konzertkarten geschenkt bekommen, von meiner LTR.

Sie weiß, dass ich noch nicht auf einem war und das gerne mal erleben würde.

bin jetzt 22

Also DAS finde ich noch schlimmer als Bushido! Und das will was heissen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden