GinTonic0 0 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 154. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems : zur Rede stellen oder freezen...Ich hab gerade bei msn mit einem HB geschnackt, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe, um ein Date auszumachen, ich hab ihr gesagt, "bitte nur wenn du sicher kannst, sonst machen wir das ein anderes Mal", weil sie schon fast Richtung "vielleicht" gegangen ist.Dann geht sie einfach off. Kommt auch nicht wieder. Ist ne Stunde her.Allgemein meint sie inzwischen, sie kann sich alles erlauben ohne mich zu verlieren.Das oben finde ich aber WIRKLICH respektlos, eine fette Dominanzgeste von ihr aus.2 Möglcihkeiten.1.) zur Rede stellen und sagen "Baby, erklär mir dein unverschämtes verhalten, oder du kannst in Zukunft mit deinem Kissen rummachen. Du hast bis heut Abend Zeit, ansonsten lösche und blockiere ich dich überall."2.) ignorieren, freezen, nexten, wenn von ihr nix kommt.Ihr weiß, ihr sagt, jetzt alle 2.), weil 1.) beinhaltet "Machst du das nicht, bin ich weg." und ich weiß diesen Satz hasst ihr allesmileLDS würde ganz klar 1.) machen.Leider ist mein Frame ein netter, dh. 1. würde nicht passen.Aber irgendwann reichts mir auch mal, nett scheint ja nicht zu klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Warum machst du das Date über msn aus?Ich würde auf jeden fall erst mal nicht ankommen.Sie soll sich um dich bemühen und dann kannst du weiter gucken.Lass das aber nicht mit dir machen, wenn sie weiter so macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2487 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Ich hab gerade bei msn mit einem HB geschnackt, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe, um ein Date auszumachen, ich hab ihr gesagt, "bitte nur wenn du sicher kannst, sonst machen wir das ein anderes Mal", weil sie schon fast Richtung "vielleicht" gegangen ist.Ich bin irritiert? Was heißt "Getroffen um eine Date auszumachen"?Was heißt 15 Dates?Das oben finde ich aber WIRKLICH respektlos, eine fette Dominanzgeste von ihr aus.Ich kann es mir nur zusammenreimen - es gab 15(!) Dates , es lief nichts, sie ist gelangweilt.Mehr kann ich nicht herauslesen, sorry.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Hi.Du bist 20 Jahre alt und verhälst dich wie ein kleines Mädchen."bitte nur wenn du sicher kannst, sonst machen wir das ein anderes Mal"Was ist das bitte ?! Du bettelst um ein Treffen und jammerst rum, dass sie doch bitte zu 100% zusagt weil du mit Ablehnung nicht zurechtkommst.Baby, erklär mir dein unverschämtes verhalten, oder du kannst in Zukunft mit deinem Kissen rummachen. Du hast bis heut Abend Zeit, ansonsten lösche und blockiere ich dich überall.Das ist so lächerlich. Sie wird sich über dein gespieltes Dominanzverhalten köstlich amüsieren.Lies dir mal die Schatztruhe durch. Du hast keine Ahnung von der Materie.Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Ich würde in 1 Woche nochmal anrufen und sagen "hey baby, hab gerade an dich gedacht! Was machst du heute abend, wenn du Lust hast kannst du ja mit mir mitkommen, hätte Lust in Lounge XY ein Paar Cocktails trinken zu gehen!"Das kommt nämlich so rüber, als würdest du auf jedenfall in Lounge XY gehen, wenn nicht mit ihr dann mit jemand anderem!Auf garkeinen Fall zur Rede stellen und ein NEXT ist auch nicht nötig! Aber dass du in 15 Dates nichts gerissen hast ist natürlich die Härte vom ganzen! Ich wäre an ihrer Stelle auch zutiefst gelangweilt. Findest du sie nicht heiss oder wieso lief da nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GinTonic0 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Also ihr kleinen PUA, die ständig HB 9 aufreißen (wo ich wohl HB 5 sagen würde..)....Nur einige hier, trotzdem nervt es...;)Vielleicht waren es auch nur 12 Dates-.- Sie ist Jungfrau, sorry dass sie sich nicht sofort layen lässt, bzw ich das nicht gepackt habe. Wie prüde. Wie AFC. Ihr hättet das sicher alle hier besser gemacht...Macht ihr erstmal ein einziges Date mit ihr klar, ihr kennt sie ja nicht. Meine Güte...Das musste mal raus, weil PUA in Foren echt verdreht wird teilweise.Ich rufe sie ganz sicher nicht an und schreibe ihr auch nicht. Wo ist da die Logik? SIe hat sich respektlos verhalten.Und es ist auch kein Anflehen gewesen, sie meinte halt nur "wenn überhaupt, schaffe ich es nur kurz spät abends" und ich mach klar, dass das nicht läuft.Ich bitte um Hinweise, die mir helfen, keine Standartantworten von KJ. Dankeschön:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2487 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet GinTonic0,ich komm grad nicht weiter mit deiner Beschreibung?10, 12, 15 Dates - und sie geht off - und kommt nicht wieder?Was soll es mir sagen, wo soll man ansetzen?Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Also ihr kleinen PUA, die ständig HB 9 aufreißen (wo ich wohl HB 5 sagen würde..)....Nur einige hier, trotzdem nervt es...;)Vielleicht waren es auch nur 12 Dates-.- Sie ist Jungfrau, sorry dass sie sich nicht sofort layen lässt, bzw ich das nicht gepackt habe. Wie prüde. Wie AFC. Ihr hättet das sicher alle hier besser gemacht...Macht ihr erstmal ein einziges Date mit ihr klar, ihr kennt sie ja nicht. Meine Güte...Das musste mal raus, weil PUA in Foren echt verdreht wird teilweise.Ich rufe sie ganz sicher nicht an und schreibe ihr auch nicht. Wo ist da die Logik? SIe hat sich respektlos verhalten.Und es ist auch kein Anflehen gewesen, sie meinte halt nur "wenn überhaupt, schaffe ich es nur kurz spät abends" und ich mach klar, dass das nicht läuft.Ich bitte um Hinweise, die mir helfen, keine Standartantworten von KJ. Dankeschön:)Du benimmst dich, wie ein Obertrottel und hast keine Ahnung von der Praxis. Sonst würdest du nicht beleidigt sein, wie ein kleines Mädchen. Eiweißpumpe hat zu 100% Recht."Respektloses Verhalten" wenn ich so einen Blödsinn schon lese. Ist sie deine Sklavin oder was? Sie ist zu nichts und nochmal nichts verpflichtet. Und dann noch dieses dämliche ICQ Geschreibsel.Sei froh, daß man dir hier hilft und dich auf deine frappanten Defizite aufmerksam macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet 1.) zur Rede stellen und sagen "Baby, erklär mir dein unverschämtes verhalten, oder du kannst in Zukunft mit deinem Kissen rummachen. Du hast bis heut Abend Zeit, ansonsten lösche und blockiere ich dich überall."Alta!!Woher nehmen die Männer hier bloß immer die Überzeugung, dass eine Frau durch so einen Spruch eingeschüchtert oder zur Einsicht gebracht wird??? Einen Mann, den sie so interessant nicht finden, wird auch nicht interessanter, wenn er ein bisschen rumstampft wie Rumpelstilzchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Ich rufe sie ganz sicher nicht an und schreibe ihr auch nicht. Wo ist da die Logik? SIe hat sich respektlos verhalten.Du rufst sie nicht an, du fickst sie nicht! So einfach ist das :) Wenn dich das Glücklich macht dann gehe so vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Also wenn Sie dir so kommt, Mensch wenn Sie jetzt schon gelangweilt ist und du nicht mehr erreicht hast. Gehe nochmal die Grundlagen in der Schatztruhe über Innergame durch. Das ist das einzige von allem was du wirklich brauchst. Der Rest mit Strategien sind Stützräder. Wenn du was davon benutzt dann tue es. Oder optimiere es und verwende es. Ich setz voll auf Innergame und Suggestion.So weiter zum spezielen, mensch sie verhält sich respektlos. Ok. Warum tust du dir das an?Du machst dich nur selber fertig. Allein das du dich da fragst was. Zack die nächste bitte. Arbeite an deinem Innergame und glaube mit dem Gefühl das du alles schaffen und bekommen kannst was du willst. Dann bekommst du es auch. Law Of Attraction. Verschwende deine Zeit nicht. Du lebst nur 1 mal.Und wenn du sie wirklich willst, freeze sie bis sie sich meldet und geh in der Zeit weiter sargen. Eine Frau ist nicht die Welt und wenn es zumindest soweit geschafft hast das sie dich evtl. vermissen könnte. Dann schau weiter. Aber lass es mit unsicheren Sätzen das bringt dich nicht weiter. Sag klar was Du willst oder lass es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospektor 1 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet ich hab ihr gesagt, "bitte nur wenn du sicher kannst, sonst machen wir das ein anderes Mal"Das ist nicht mehr nett, das ist ein Wussy-Frame. "Bitte" hat da gar nichts drin zu suchen, so etwas sagt man, wenn jemand anders einem einen Gefallen tun soll. "Sonst machen wir das ein anderes Mal" - noch verfügbarer kann man sich da eigentlich nicht zeigen ...weil sie schon fast Richtung "vielleicht" gegangen ist.Dann geht sie einfach off. Kommt auch nicht wieder. Ist ne Stunde her.Hier geht's weiter mit der Unsicherheit. Sie ist "FAST" "IN RICHTUNG" "VIELLEICHT" gegangen? Hat sie an das "Ja, geht klar" einen Smiley drangehängt, den Du nach einigem Nachdenken in mehrer Hinsicht deuten konntest, oder wie soll man sich das vorstellen? Das oben finde ich aber WIRKLICH respektlos, eine fette Dominanzgeste von ihr aus.Das ist nur konsequent von ihr, nach den Unterwerfungsgesten deinerseits. Ich kenne ja nur den "Bitte"-Satz von Dir zur Rede stellen und sagen "Baby, erklär mir dein unverschämtes verhalten, oder du kannst in Zukunft mit deinem Kissen rummachen. Du hast bis heut Abend Zeit, ansonsten lösche und blockiere ich dich überall."Woah, ruhig, Brauner! Du kannst jetzt nicht solche Megadrohungen ausstoßen wie "dann lösche und blockiere ich Dich überall"! Tut mir leid, aber das ist echt kindisch. "Ich blockier dich bei ICQ! Ohne Scheiß! Ich mach das! Ich setz dich auf die Ignore-Liste!" Vergiß das mal ganz schnell wieder.Ansonsten kann ich da auch nicht viel zu sagen, weil ja einiges an Hintergrundwissen fehlt. Wir haben ja erst später erfahren, daß es vielleicht doch nicht 15 Dates waren, daß sie noch Jungfrau ist etc. Ihr habt euch aber noch nie geküßt? Und was sind "sexuelle Berührungen" für Dich? Echtes Makeout oder hast Du ihr mal beim Abschiedsküßchen (auf die Wange, versteht sich) an den Hintern gefaßt? Das gehört hier alles rein (am besten mit Bildern vom Hintern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GinTonic0 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Danke:) Ich wollte euch nicht beleidigen, ich wollte nur erreichen, dass die Richtigen mir antworten.Lecken, Fingern. Das ist für mich sexueller Kontakt.Das "bitte" hatte ich nicht drin im Satz, mein Fehler, ich sollte nächstes Mal genauere Angaben machen.Ich halte mich an eure Rateschläge, finde es trotzdem zu nett. Denn ich bleibe dabei, das ist kein natürliches Verhalten, nur weil ich in diesem Fall nicht selbstbewusst rübergekommen bin, mit dem Hinweis aus sichere Treffen, gibt das keiner Frau der Welt das Recht dazu einfach das Gespräch über das Date so abzubrechen. Und ich finde, in diesem Fall kann man ihr das auch durchaus sagen, nett, ruhig, aus einer hohen Position, möglichst, wenn wir uns sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Danke:) Ich wollte euch nicht beleidigen, ich wollte nur erreichen, dass die Richtigen mir antworten.Lecken, Fingern. Das ist für mich sexueller Kontakt.Das "bitte" hatte ich nicht drin im Satz, mein Fehler, ich sollte nächstes Mal genauere Angaben machen.Ich halte mich an eure Rateschläge, finde es trotzdem zu nett. Denn ich bleibe dabei, das ist kein natürliches Verhalten, nur weil ich in diesem Fall nicht selbstbewusst rübergekommen bin, mit dem Hinweis aus sichere Treffen, gibt das keiner Frau der Welt das Recht dazu einfach das Gespräch über das Date so abzubrechen. Und ich finde, in diesem Fall kann man ihr das auch durchaus sagen, nett, ruhig, aus einer hohen Position, möglichst, wenn wir uns sehen.Ohne auf die gesamte Situation einzugehen sondern nur um deine Frage zu beantworten: Wenn du das Mädel magst, stell sie zur Rede. Wenn nicht, dann lass es.Allerdings würde ich sie auf eine andere Art und Weise damit konfrontieren. Wenn sich bei mir ein Mädel daneben benimmt, sag ich ihr ganz klar: "Ich begegne jedem Menschen mit Respekt und verlange, dass jeder in meinem Umkreis dasselbe tut. Dazu gehört auch XYZ (was sie immer getan hat). Das Verhalten, das du an den Tag gelegt hast toleriere ich nicht."Wenn sie sich entschuldigt: letzte Chance. Wenn nicht: Bye. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2487 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet --- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospektor 1 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Lecken, Fingern. Das ist für mich sexueller Kontakt.In der Tat. Ich hoffe, sie hat entsprechende Handlungen auch bei Dir vorgenommen; sonst betrachtet sie Dich vielleicht als eine Art Lustsklaven Und ich finde, in diesem Fall kann man ihr das auch durchaus sagen, nett, ruhig, aus einer hohen Position, möglichst, wenn wir uns sehen.Kannst Du. Würde ich auch machen. Wenn sie irgendwelche Diskussionen anfängt ("stell Dich nicht so an, ist doch normal" o.ä.), steh einfach auf und geh aus dem Zimmer, während sie noch mitten im Satz ist. Damit sie mal sieht, wie es ist, wenn eine Unterhaltung aus heiterem Himmel abgebrochen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen