cole chamber 3 Beitrag melden März 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Liebe Gemeinde,Ich möchte einmal etwas von mir Erzählen, da ich sonst wenig Schreibe hole ich mal etwas weiter aus um dann zum eigentlichen Problem zu kommen.Pickup kenne ich nunmehr seit gut 3 Jahren ich war 23 als ich angefangen hatte. und hatte vor Pickup kein KC LAY etc. ppNach einem Halben Jahr Pickup waren beide Ziele erfüllt ,kurz darauf folgte eine Affäre, und meine erste Beziehung von 1 1/2 Jahren, mir fehlt zwar der direkte Vergleich, aber diese Frau Hb8 hat mir unglaublich viel gegeben und ich hatte eine super zeit mit ihr ,es war eine Bereicherung meines Lebens.Nun bin ich seit gut 11 Monaten Singel. Seitdem hatte ich max. 4 KCs und keinen einzigen LAY!!!!ich bin mir nicht sicher wo das Problem liegt...zu mir :bin 26 ,Student , Arbeite am WE in einer Kölner Disko,Bin eigentlich immer mit irgendwelchen Girls am Quatschen,Hobbymäßig Tanze ich sehr gerne Standard/Latein und Salsa seit ebenfalls 1 1/2jahren, und Schraube gerne an Autos (Amerikanische Sportcoupes).Realistisch betrachtet würde ich mir Optisch schon eine gute 8 geben, Also scheiße seh ich weißgott nicht aus.Wie man Quatscht ,Smalltalk betreibt, Körpersprache, und der ganze Pickup Background ist mir bewusst.Neige aber dazu aus überzeugung nicht groß nachzudenken, wenn ich mit frauen Rede denk ich nicht über Routinen nach oder sonst was....ich mach einfach.Und mach es an der Stimmung im Gespräch und ihren Reaktionen fest, wie ich mich gebe (Dreist, Ruhig, Sachlich) Trozdem bleibt es immer nur bei einem Gespräch.Ich Approache aber auch nicht jede Frau die ich sehe, sondern lass die jeweilige Situation mit einfließen ,dh. Steh ich in der nähe ,guckt sie mich an, hat sie was außergewöhnliches an sich etc. pp . Ich lauf also nicht quer durch den Club und Laber sie mit irgendwas an.Viele Mädels kommen auch hoch und wünschen sich ein Song, da kann ich immer sehr gut aufs Persönliche lenken und das Gespräch beliebig auskleiden.Und dennoch ist es so dass der Abend in den Dissen nie Früchte trägt. Also die Attraction ist nie groß genug dass ich Closen oder gar Layen kann. Ich hab das jezt ne zeitlang einfach so hingenommen, aber Lamsang mach ich mir schon ein paar gedanken warum dass denn so ist ,und jeder x-beliebige Schwachmat (zb im Ding (Kölner studenten Disco)) relativ gut aussehende Chicks abschleppt oder Closed.Um eine gewisse Charakter Note zu Unterstreichen: Ich bin jezt nicht umbedingt drauf aus ,jeden Tag ne andere Frau abzuschleppen...ich möchte leztendlich wieder eine Langfristige ernste Beziehung wie ich sie hatte.....aber dafür ist gewisse vorarbeit notwendig zb. FTOW aber genau das ist das Problem....ich komm nie bis zum LAY.Und genau das ist das Problem worum es mir geht.Ich weis nicht genau ob ich zu wenig mache, zu viel bzw forsch ,zu needy bin obwohl ich es nicht von mir denke. Bin ich zu Intelligent und nicht subtil genug ? ich bin mittlerweile etwas Orientierungslos da ich ziemlich viel schon ausprobiert habe, und nichts funktioniert hat, Zu Pickup anfängen hab ich mich massiv geändert aber Seit der Beziehung tut sich da irgendwie gar nix mehr.Mein Ziel Langfristig gesehen: Eine beidseitig Treue, ehrliche Lange gerne auch Sehr lange LTR, Kurzfristige Spasseinlagen (affären) bevor das passiert sind natürlich willkommen März 11, 2010 bearbeitet von cole chamber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Ich glaube der Wunsch nach einer LTR setzt Dich unter Druck, sodass Du gar kein Game fährst. Also kein Kino, keine Eskalation... Es weicht Deinen Frame auf.Wie sieht den so ein Game im einzelnen von Dir aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cole chamber 3 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube der Wunsch nach einer LTR setzt Dich unter Druck, sodass Du gar kein Game fährst. Also kein Kino, keine Eskalation... Es weicht Deinen Frame auf.Wie sieht den so ein Game im einzelnen von Dir aus ?- Naja erstmal Ansprechen, oder angesprochen werden (Fordernder blick ,EC, eine "Komm her" geste mit der Hand zb.). - Dann als Opener meistens was Situationsbezogenes, dass kann vieles Sein zb. Ob sie den Drink empfehlen kann, oder was sie von Lady gaga hält, weil mein Kollege eben meinte dass sie ein umgebauter Mann wäre.- Wenn ich in der Disse arbeite (als LJ) tjoa dann einfach mal was unterstellen ,du siehst aber nicht aus ,als kommst du aus köln, oder "was sowas hörst du ? "ch hätte dich anders ein geschätzt du studierst doch bestimmt Theologie" ....sowas in der art- Dann einfach was erzählen, k.a das kann vieles, sein, über ein Tageserlebnis, über die Disco, die Leute, die Musik ,Getränke ,Beruf...kann alles sein Dabei achte ich halt drauf, ist sie interessiert ? stellt sie fragen ? Wenn ich merke ,ja da kommt das zurück und schenkt mir die nötige Aufmerksamkeit ,wird auch Kino gefahren, und endsprechend C&F eingesetzt. Wenn's passt schlag ich auch ma vor den momentanen Aufenhaltsort zu wechseln, ihr meine Freunde vorzustellen oder sowas....aber dabei bleibt es dann auch .ab da ist einfach keine Steigerung in der gesamten Verführung zu verzeichnen. März 11, 2010 bearbeitet von cole chamber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Bist Du auf Same Night Lays aus ? So wie ich das lese, musst Du einfach die Attraction hochfahren, P&P betreiben und eskalieren, was Kino vorraussetzt. Rapport baust Du nebei auf C+F-Basis her.Falls das nicht hinhaut, kannst Du Dir doch immernoch die Nummer geben lassen und sie Tage später gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cole chamber 3 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bist Du auf Same Night Lays aus ? So wie ich das lese, musst Du einfach die Attraction hochfahren, P&P betreiben und eskalieren, was Kino vorraussetzt. Rapport baust Du nebei auf C+F-Basis her.Falls das nicht hinhaut, kannst Du Dir doch immernoch die Nummer geben lassen und sie Tage später gamen.Also Same Night Pulls ,sind jezt keine Hauptziele aber duchaus erwünscht, ich wär auch mit reinen KC's am abend erstmal zufrieden. Mein Langfristiges Hauptziel ist aber ne vernünfte ehrliche sehr lang anhaltende LTR sowie das Game nicht zu verlernen (Fehler während meiner EX LTR), ständig neue Frauen zu verführen (abzuschleppen) ist kein Ziel während der LTR.Eskalation ist so eine sache, ja man muss ,aber es muss zur richtigen Zeit sein, Die frau muss sich das teilweise verdient haben. Ich hab oft die Erfahrung gemacht, wenn ich zuviel Kino gebe fühlt sie sich belästigt, und die Attraction sinkt rapide.Gebe ich zu wenig bin ich der Nette, das ist auch klar. Dei Ganze verführung empfinde ich als einen sehr schmalen Grad zwichen Richtig und Falsch. NC ,naja da muss ich sagen ,dass Telefongame nicht meine stärke ist ... Face 2 Face fühl ich mich wesentlich wohler. Aber soweit kommts eigentlich auch nie, also ist das Problem eher Sekundär.P.s Es ist auch nicht jede Frau wert geamet oder geclosed zu werden, es gibt auch manche wenige da hab ich keine Lust drauf, von 10 durchschnitts mädels sind das aber höchstens 2-3. Ich stehe auf eine Normale Lebenslustige Frau, also kein Schminkie miki Modell, aber auch keine Matrone, einfach natürlich und lebensfroh. März 11, 2010 bearbeitet von cole chamber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Eskalation ist so eine sache, ja man muss ,aber es muss zur richtigen Zeit sein, Die frau muss sich das teilweise verdient haben. Ich hab oft die Erfahrung gemacht, wenn ich zuviel Kino gebe fühlt sie sich belästigt, und die Attraction sinkt rapide.Gebe ich zu wenig bin ich der Nette, das ist auch klar. Dei Ganze verführung empfinde ich als einen sehr schmalen Grad zwichen Richtig und Falsch.Ich möchte nur kurz auf den Aspekt eingehen..So wie du es schreibst hört es sich nach nicht nach "Kino" in unserem Verständnis an, sondern nach peinlicher Grabscherei."Kino" Berührungen sind nicht peinlich, davon gibt es nicht zuviel oder zuwenig, sondern sind der Situation angemessen.Und jede Verführung beginnt mit "Kino" von Anfang an - und damit meine ich nicht das vorschnelle Arsch fummeln, während das Date zu Ende geht und ich nichts gemacht habe, sondern von der allerersten Sekunde wird sie an Berührungen gewöhnt - ob es das spielerische an die Hand nehmen und zum Platz führen ist, oder - was ich gerne mache um meinen Standpunkt zu vermitteln- ihre Hand in deine nimmst um diese in Augenhöhe zu führen während du den "Oberlehrer" (lustigen Sinne) spielst - Kino ist völlig normal, ansonsten fahr mal nach Italien..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cole chamber 3 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Doch das ist mir schon klar was kino ist ,aber dennoch stehen die meisten Mädels offensichtlich nicht darauf berührt zu werden. Jedenfalls nicht zu Oft, oder ich mach da wirklich irgendwas falsch bei, glaub ich aber eigentlich nicht. Ich kann mittlerweile gut erkennen Ob die Dame sich dabei wohlfühlt oder nicht, Peinlich ist mir da auch nichts. Ich bin allerdings kein Typ der die Dame von hinten Antanzt. Ich bin da für jeden Tipp dankbar und Offen, und werde am WE mal verstärkt drauf achten wie und wie Oft ich sie berühre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet PhoneGame kann / muss man lernen !Du musst in allen Aspekten von PU gut werden, Alles hängt mit Allem zusammen.Wie in der Kunst oder Musik.Wenn du keine Küsse bekommst, versuche entsprechende Routinen.NightGame ist oftmals schwieriger als DayGame. Du vernachlässigst die Isolationund die Logistik. Wenn ich einen SNL haben will, sorge ich dafür, daß meine Budehalbwegs aufgeräumt und vorzeigbar ist, ausserdem ggfs. Bettwäsche wechseln usw. Ich tue einfach so, als würde ich davon ausgehen, daß ich ein Mädchen mit nach Hausenehme. Das kann Wunder bewirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MICHELANGELO88 6 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet KCs? Keine KCs? .. Geh hin "Hast du schon mal wen in den ersten 5 Minuten geküsst?" .. Mach das mit 30 und ich wette du hast 2-5 KCs .. im Worst-Case mindestens 1! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Selbst mit nem miesen Game kommt ne männliche 8 in 11 Monaten zum Lay. Dir mangelt es vielleicht an Energie und Ausstrahlung im Game. Das kann daran liegen dass dich die Frauen nicht interessieren oder du aktuell generell schlecht drauf bist (ausgelaugt, traurig, ...).Was mir auch zu denken gegeben hat: "dreist, ruhig, sachlich". Das ist kein Gespräch das Attraction erzeugt. Wenn du deine Dreistigkeit nicht richtig kalibrierst und ansonsten eher als trockener Typ rüberkommst (ruhig, sachlich) dann erscheint das schnell als arrogant. Vor allem wenn du optisch wirklich ne 8 bist. Versuche mal mehr das Gespräch ins lockere und emotionalgeladene zu lenken. Also Themen die mit Emotionen besetzt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen