Keine Erfolge ... Warum?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Kindheit war auch nicht einfach und eine der wesentlichen Verbesserungen war als ich aus dem Haus ausgezogen bin in eine eigene Wohnung. Ich weiss nicht wie realistisch das bei Dir ist, Du sagst ja Du hast wenig Geld, aber eventuell kannst Du erst mal zu einem Onkel oder so ziehen. Das Haus meiner Eltern ist für mich einfach nur ein negativer Anker und ich fürchte bei Dir könnte es ähnlich sein.

Ansonsten mach Dir keinen Stress. In Deinem Alter fängt das Leben mit den Frauen doch gerade erst an. Such Dir mal einen Wing in Deiner Stadt. Es gibt sicher einige die einem Anfänger weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du bei Punkt 3 und 4 keine Probleme hast, dann hast du wirklich nur ein Problem und das ist mir auch nicht unbekannt.

Naja insofern das ich nach der Zeit fragen kann auch wenn ich mir dabei total bescheuert vorkomme...

Meine Kindheit war auch nicht einfach und eine der wesentlichen Verbesserungen war als ich aus dem Haus ausgezogen bin in eine eigene Wohnung.

Ist nicht möglich ich muss hier noch 2 weitere Jahre wohnen habe bereits alles durchdacht.

In Deinem Alter fängt das Leben mit den Frauen doch gerade erst an. Such Dir mal einen Wing in Deiner Stadt. Es gibt sicher einige die einem Anfänger weiterhelfen.

Es sollte dann jetzt auch mal wieder anfangen ich hab keine Lust mehr auf meine momentane Situation. Und Wing naja ich hab einen PUa mit dem ich öfters unterwegs bin aber der hat größere AA als ich. Dann kenn ich noch ein paar andere sie älter sind aber naja das sind keine Menschen. Ich weiß nicht warum aber umso erfolgreicher manch einer wird umso unmenschlicher wird er. Überheblichlichkeit ist da nichts seltenes, nur oberflächliches Gerede und sowas gefällt mir nicht. Das is meine Erfahrung die ich bisher leider machen musste....

Ich hör überall immer auch aus meinem Bekanntenkreis wie geil deren Beziehungen sind und wie schön das Vögeln zur Zeit sei, überall um mich herum und auch (wunderlicher Weise) hier im Forum. :-D

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh auf ein Liar in deiner Nähe ! ! ! ! !

Danke, für einen sinnlosen Beitrag. Bin öfter beim Lair und dieser kann mein Problem wohl schlecht lösen. Nächstes Mal bitte nachdenken, netter schreiben oder ruhig sein.

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bist du aber auch ziemlich beratungsresistent oder? Auf fast jeden Ratschlag von irgend jemanden hier kommt von dir nahezu immer übersetzt "...ja, aber ...!" Was erwartest du eigentlich an dieser Stelle? Dass dir einer die blaue Pille gibt und sofort hüpfen die Bunnys in deinen Schoß und alles läuft wie geschmiert? Ich persönlich sehe den größten Aspekt von PU in der Persönlichkeitsentwicklung, wenn da jedoch keinerlei Initiative kommt wird sich vermutlich auch nichts entwickeln. Dir sind Körbe und Streeten zuwieder? Hey kein Thema, mir auch, und vielen anderen die ich kenne auch, dann macht man es halt nicht. Nur irgendwas sollte man schon machen. Irgend ein Buch und etwas in Foren lesen sind Anfänge. Hier kann man quasi mal in seinem verkorksten Oberstübchen, dass im Laufe des Lebens mit gesellschaftlichen Standards und Hollywood-Disney Klischees vollgerümpelt wurde, etwas aufräumen. Nur aufräumen alleine hilft wohl nicht. Richtig, man muss auch ein wenig investieren, ob jetzt Zeit, Geld oder eben Arbeit sei dir überlassen. Das Sprichwort "Von nichts kommt nichts" ist kein Zufall.

Mag sich etwas barsch anhören, du musst mal aufwachen.

Übrigens, in deinem Alter ist vieles eh noch etwas anders, sei froh, dass du früh anfängst. Ich glaube viele hätten das Wissen in dem Alter selbst gerne gehabt (ich inkl.). Du hast die Basis, bau drauf auf!

Viel Glück und vor allem Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Sprichwort "Von nichts kommt nichts" ist kein Zufall.

Dann sag mir doch bitte was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Sprichwort "Von nichts kommt nichts" ist kein Zufall.

Dann sag mir doch bitte was ...

Am besten aufhören alles schlecht zu sehen und überlegen wie du gezielt deine Probleme beseitigen kannst.

Es steckt niemand in deinem Kopf. Nur du selber kannst sehen wo das Problem ist.

Du sagst du kannst mit wenig AA an die Mädels rantreten. Dann überlege mal ab welchem Punkt du

noch Hilfe brauchst.

Du steigerst Dich wohl echt in eine Miserè rein, in dem du jeden Fehlschlag persönlich nimmst, anstatt ihn

als Erfahrung in den Ordner "Vergangenheit" reinzuschieben.

Die zentrale Frage ist aber: Willst DU es wirklich, oder wartest du bis dich jemand an die Hand nimmt und alles für dich macht ?

Schalte mal ab und schnapp dir deinen PUA Kollegen und habt Spass beim rumgehen. Setzt euch nicht selber unter Druck das

ihr jetzt unbedingt an dem Tag 5 NC und 2 Lays hinlegt.

Das ist Blödsinn in deinem Stadium und frustriert euch nur.

Spass am Game, das ist die Devise.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen machst du dir massiven Druck. Du willst und willst und willst und zwar unbedingt. Das muss mehr fließen. Ich war früher (nicht bei PU, aber bei vielem anderem) ähnlich und bin es auch heute manchmal noch. Ich will gleichzeitig drei, vier, fünf Sachen lernen die für sich alleine schon lange Zeit brauchen und das am besten alles vorgestern erledigt haben. Entwicklung braucht aber Zeit und Geduld. Entspann dich, sei nicht so verkrampft und lass auch mal Dinge auf dich zu kommen. Versuche mal wie es hier schon öfter gesagt wird alles mehr spielerisch zu sehen, oder von mir aus auch wie eine wissenschaftliche Praxisuntersuchung unter Laborbedingungen (toller Frame, du bist Forscher! ;) )

Und wenn dir Leute Tipps geben schmetter vielleicht nicht alles ab. Dir wurde gesagt mach 'ne Therapie, aber nein das willst du nicht. Dir wurde gesagt macht ein Bootcamp, aber nein das willst du nicht usw. Da waren schon ein paar gute Sachen dabei, vielleicht nicht alle ideal auf dich zugeschnitten, nur kann dir an dieser Stelle niemand den direkten Fahrplan geben "Mache erst x Tage y bevor du mit Z weitermachst und am Ende ist alles gut).

Lies dich vielleicht mal noch etwas in NLP oder psychologische Themen ein, du baust dir in deinem Kopf (kommt so für mich rüber) eine Grenze nach der anderen auf und fährst in diesen Strukturen fest. Das beeinflusst natürlich auch deine Gedanken und diese dann dein Handeln.

Kurzum: Werde entspannter, weniger verkrampft und spielerischer und dann lass es einfach mal laufen. Und vor allem guck nicht immer neidisch auf andere nur weil bei denen irgendwas ganz toll klappt was bei dir überhaupt nicht laufen möchte. Jeder Mensch ist anders! Für jeden funktioniert es anders, werde dir darüber bewusst.

Weiterhin viel Glück und Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden