Inkongruentes Verhalten der Ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Vorgeschichte: Wir studieren zusammen und hatten immer wieder Affären, worauf sie das ganze dann vor ca. 1 Monat beendet hat weil sie

darin keine Zukunft mehr sah (wollte wohl mehr). Wir sollten Freunde bleiben...

Wie darf man es deutet wenn einen die Ex zu sich nach Hause mitnimmt, sich in ein Bett mit dir legt, dann beim eskalieren völlig abblockt?

Ich meine, sie kann doch nicht wirklich erwarten das dabei nix passiert? Sind Frauen da wirklich so anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn sie merken, dass man es mit sich machen lässt.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie darf man es deutet wenn einen die Ex zu sich nach Hause mitnimmt, sich in ein Bett mit dir legt, dann beim eskalieren völlig abblockt?

Ich meine, sie kann doch nicht wirklich erwarten das dabei nix passiert? Sind Frauen da wirklich so anders?

kann auch ein einfacher Fall von LMR sein.

mfG gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch den Satz von Numa im Kopf. Bist Du sicher, dass sie Dich -offenbar seht Ihr Euch häufig- als allseits beliebten, souveränen Mann mit vielen Freunden und unzähligen Frauenkontakten wahrnimmt? Ist es ein Privileg, dass Du ihr Zeit in Deinem Leben einräumst? Oder bist Du der arme Ex, der an der Uni immer alleine rumsteht und den man aus Mitleid mit nach Hause nimmt?

Hast Du Anziehung hergestellt? Nur weil sie Deine Ex ist, entbindet Dich das nicht davon, die Werkzeuge des Verführers einzusetzen. Was war mit Push&Pull? "Süße, nicht dass Du glaubst, heute bei Dir läuft was!" - Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie wollte testen, wie lange du bei ihr bleibst, wenn sie blockt, also ohne zu bekommen, was du willst; was du mit dir machen lässt, also ob sie die Zügel in der Hand hat und sie wollte dir zeigen, dass es schön ist mit ihr Zeit zu verbringen, ohne immer gleich Sex zu haben (Ziel -> LTR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er auch falsch eskaliert.

Vielleicht wollte sie ersteinmal mit leichten Küssen und Streicheleinheiten über der Kleidung beginnen, und er hat stattdessen direkt versucht die Klit zu stimulieren :-)

Wie lief denn die Eskalation ab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin schon gleich ziemlich heftig dran gegangen. Befummeln an Po, Bauch, Brust...

Hab da kein großes Problem dran gesehen, klappte dies doch die letzten Monate auch. Ist ja erst

seit ca. 3 Wochen so das sie rumbockt.

Als Grund gibt sie an: Sie hätte mit einer Freundin darüber

geredet und sieht jetzt ein das es einfach keinen Sinn macht wenn sie länger mit mir schläft, da ich

ja sowieso keine LTR mit ihr will. Nur kann ich das nicht so ganz für voll nehmen, denn Frauen lassen

sich sowas normalerweise nicht einfach einreden. Es muss also schon irgendwie ein Attractionverlust oder

so da sein.

Wie bekäme man das wieder gebacken? Das geile ist ja, wenn ich sie darauf hin ignoriere

kommt sie mit Sätzen wie "Hör bitte auf zu bocken!", "Willst du jetzt garnichts mit mir reden?"...

Sie ist ja eigentlich ne nette, welche man wohl besser als Freundin als garnicht hat, weshalb das

mit dem ignorieren etwas schwer fällt. Sie hat mir ja schließlich nichts getan und läuft mir eh schon 1,5 Jahre nach.

Irgendwie kann man sie auch verstehen. Mir wäre es wohl auch zu blöd immer nur Bettgespielin zu sein

wenn man doch eigentlich mehr möchte. Doch habe ich schon daran geglaubt sie hat sich damit abgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, max116!

Meine eigene Erfahrung hat auch gezeigt, dass Frauen, die für dich Gefühle entwickeln, solch ein "Spielchen" nur selten und dann auch nicht lange mitspielen. Wie hast du denn genau auf ihre Begründung reagiert? Hast du sie darauf hin ignoriert? Wenn ja, dann ist sowas ein garantierter Attractionskiller - das wirkt kindisch und beleidigt.

Wie wäre es damit, dass sie versucht dich in eine Beziehung zu drängen? Sie möchte dich, so scheint es, und das für sich alleine. Die LTR ist für sie das Ziel und sie kämpft mehr oder weniger mit unfairen Mitteln darum. Das kann in die Richtung der Betaisierung gehen - wenn du von einer LTR nicht überzeugt bist, dann lässt du die Finger davon. Ganz einfach! Sie versucht dich zu ändern, aber wir wissen doch ganz genau, wie Marlene Dietrich: "Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."

Das nächste Mal, wenn sie wieder ihre "Begründung" rausholt, dann stimmst du ihr zu: "Du hast recht, wir sollten wirklich nur Freunde bleiben." Das wird sie animalisch aufregen... ;-)

Beste Grüße

Mehow

bearbeitet von Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich irgendwie beleidigt reagiert, aber heute schon wieder normal mit ihr ausgekommen.

Das Problem ist ich kaufe ihr dieses "ich habs begriffen das das mit uns nichts mehr wird, wir sollten nur Freunde bleiben"

wirklich ab. Warum kann die Frau nicht einfach nur Spaß + Freundschaft haben anstatt nur Freundschaft?

Sie ist wirklich ein cooles Mädchen, aber ich glaube mit reiner Freundschaft wird das nix, da hat mein Trieb einfach

etwas dagegen. Werde wohl immer versuchen sie irgendwie anzumachen. Ich bin einfach kein bester Freund Typ.

Ich hatte noch nie gute weibliche Freunde und werde wohl auch nie welche haben. Denn die die mich interessieren

will ich b....

Wie sollte mein weiteres Vorgehen aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst eine offene LTR nebenher reicht nicht als Motivation für sie sich richtig ins Zeug zu legen?

Ohne diesen Mega-Gamer raushängen zu lassen kann man bei solchen Mädels also nicht landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden