Das Lächeln...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...sind wir doch mal ehrlich. Der Top-Body und die schönsten Klamotten können eine schlechte Austrahlung nicht wett machen, wenn ich ein Gesicht ziehe wie 3 Jahre Regenwetter.

Ein Lächeln bewirkt oft wahre Wunder.

Eigentlich wollte ich fragen, wie man lächelt, aber ein Lächeln aufzusetzen bewirkt oft das Gegenteil, man schaut aus wie ein Irrer oder ein Freak.

Deswegen formulier' ich es anderes: Wie komme ich zu einem natürlichen attraktiven und überzeugtem Lächeln?

Dass man immer und überall gut gelaunt ist, halte ich für utopisch, aber wie kommt man zu einem Gesichtsausdruck, zu einer Ausstrahlung, die Lebensfreude, Lächeln und Anziehung ausstrahlt?

bearbeitet von spu86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sind wir doch mal ehrlich. Der Top-Body und die schönsten Klamotten können eine schlechte Austrahlung nicht wett machen, wenn ich ein Gesicht ziehe wie 3 Jahre Regenwetter.

Eigentlich wollte ich fragen, wie man lächelt, aber ein Lächeln aufzusetzen bewirkt oft das Gegenteil, man schaut aus wie ein Irrer oder ein Freak.

Deswegen formulier' ich es anderes: Wie komme ich zu einem natürlichen attraktiven und überzeugtem Lächeln?

Dass man immer und überall gut gelaunt ist, halte ich für utopisch, aber wie kommt man zu einem Gesichtsausdruck, zu einer Ausstrahlung, die Lebensfreude, Lächeln und Anziehung ausstrahlt?

<70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wie wäre es mal mit einer Flasche Heliumauf dem Rücken in Form einer Taucherausrüstung und dann den ein oder anderem Hieb wenn du mal wieder ein breites Grinsen im Gesicht brauchst ...

Mann oh Mann was sind denn das für Fragen? Sowas gehört doch wohl wenn dann in den Innergame Bereich ...

Bring andere Leute mit deiner Art zum Lachen und freue dich über deine gelungenen Witze ...

Im Freundeskreis kannst du da zu Genüge üben und es wird dir sicher keiner übel nehmen wenn mal den ein oder anderen Spruch bringst ...

Alternativ kanns aber auch mal den J. von Batman fragen ob er dir mit seinem Messer ein Lächeln ins Gesicht zaubert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden