don thomas 0 Beitrag melden März 10, 2010 erstellt (bearbeitet) ich: 19sie: 21amog: 19etappen: 1datekollege von mir, ein amog und ich stehen auf die selbe hb. kennen beide seid dem selben zeitraum. jedes treffen was stattgefunden hat wo alle drei ( amog, hb , ich) anwesend waren hab ich sie gegamed, er nicht. ''zu erwähnen ist dass der typ selbst keine ahnung im umgang mit frauen hat, im club eher still'' einmal ist mir aufgefallen dass er ihr ein bischen von sich erzählt hat, ka obs ne dhv story war. in meinen augen weiß der typ einfach nicht was für fähigkeiten er hat.er ist definitv alpha und hat ein selbstsicheres auftreten aber trotzdem unsicher was frauen betrifft, zumindest ist er mir noch nie aktiv aufgefallen wenns ums sargen geht.keiner von uns beiden gibt zu das er hb gamed. jetzt zur situation, am samstag ist ne party auf der wieder alle drei teilnehmen werden. mein plan: attraction, charmant c&f + ich game sie nach dem handbuch, ODER ich setze auf'' schau dir doch amog an der wär super typ für dich '' masche. zu erwähnen ist das hb frisch aus der trennung kommt, nunja ob das wichtig ist.. ABER ich bin mir verdammt unsicher was den abend angeht, eher untypisch. trotzdem wärs cool von euch mir ne klare sicht zu verschaffen. danke März 10, 2010 bearbeitet von don thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Und was willst du nun genau?1. Forenregeln nicht beachtet, was das Problem schwerer macht zu verstehen.2. Willst du sie oder willst du sie ihm überlassen?3. Wenn du sie willst, game sie an dem Abend. Konkurrenz ist nur da, wenn du sie als das ansiehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen