Frauentypen - Pandora´s Box

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon das neue Produkt von Vin Di Carlo angeschaut? Was haltet ihr davon?

Er sagt Frauen unterscheiden sich in drei Dimensionen. Je nach Ausprägung der Dimension muß man entweder:

direkt approachen und chasen - indirekt approachen und sie chasen lassen

aggressiv sexuall eskalieren - specialness hervorheben

romantik / femininität betonen - Ehrlichkeit betonen

An sich gar nicht sooo schwierig. Schwierig wird es, wo er die Dimensionen kombiniert um zu 8 verschiedenen Typen zu kommen.

(Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile!).

Eine andere Frage ist natürlich: Wie erkenne ich die Typen? Hier liefert er nicht soo viele gute Tips. Schließlich ist es auch ein Risiko beim ersten Kennenlernen zu fragen, wie viele Sexualpartner die Frau schon hatte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gibts das denn bzw. wo kann ich mir das anschauen was du da beschreibst hab ma n bissien durch die gegend gegoogelt aber nicht in der hinsicht gefunden hört sich aber sehr spannend an. Ist bestimmt auch auf Englisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, kannst es kaufen. Nach vin die carlo Pandoras Box. Da wirst du schon was finden.

Ansonsten gibt es natürlich noch die illegalen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im prinzip ist es einfach das herausfinden des genauen typs der frau und dann das game danach kalibrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hatte es ausprobiert.

Pandoras Box System hat die üblichen Schwächen wie andere Modelle auch:

- Modelle vereinfachen

- Modelle können die Wirklichkeit nicht vollständig beschreiben

- "Black Swan" -> Sprich Ereignisse (Frauen) die vom Typus her bislang nicht im Modell vorhanden sind und somit krasse Fehleinschätzungen vorprogrammiert sind

- Besonders bei solchen psychologischen Modellen ist die gezwungene Vereinfachung tödlich für die Aussagekraft, da kleine unterschiede in der Psyche eine krasse Auswirkung auf ihre Reaktion haben weden

Andere große Nachteile:

- sehr teurer Preis

- Werbung in Produkten

Fazit: Ich hatte vorher auch noch nicht von Vin DiCarlo gehört, zurecht, denn es scheint eher WIRTSCHAFTLICHKEIT statt QUALITÄT bei seinen Produkten dank dem aggressiven Marketing(auf Männer zugeschnitten, man lese es!) zu gelten. Zeitzverschwendung. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon das neue Produkt von Vin Di Carlo angeschaut? Was haltet ihr davon?

direkt approachen und chasen - indirekt approachen und sie chasen lassen

aggressiv sexuall eskalieren - specialness hervorheben

romantik / femininität betonen - Ehrlichkeit betonen

An sich gar nicht sooo schwierig. Schwierig wird es, wo er die Dimensionen kombiniert um zu 8 verschiedenen Typen zu kommen.

(Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile!).

2^3 = 8. Da ist nix mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag