1 Date | viel Kino | harter Frame | Flake

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts,

Bin jetzt schon relativ gut dabei und aktiv in einem Lair, bin nun aber mit einer Situation in Kontakt gekommen die mir neu ist.

Wurde von einem HB indirekt gefragt ob sie schnell mit meinem handy telefonieren kann. War in eile und habe sie dann neben mir herlaufen lassen und bisschen hingehalten, nach dem Motto: sag du mir warum ich dich telefonieren lassen sollte.

Hab dann aber nicht gecloset, weil ich mega im Stress gewesen bin.

Abends hat sie mir dann eine sms geschrieben, in der sie sich bedankt hat. Hab dann nach einer Weile zurückgeschrieben und für den selben Abend noch ein Date ausgemacht.

Beim Date, habe ich meiner Meinung nach tiefen Rapport gemacht (Themen Selbstbewustsein und Verwirklichung von Zielen), hat mir dann auch ihr Herz ausgeschüttet und war gut attracted.

Später am Abend sind wir dann gemütlich zu mir heimgelaufen (unter dem Vorwand, wir warten zu Hause auf meinem Bruder, der sie dann heimfahren kann, war auch wirklich so...)

Bei mir dann im Bett einen Film geschaut heftiges Kino vor allem von ihrer Seite. Aber jetzt der Knackpunkt:

Ich habe sie 2mal versucht zu küssen... sie hat dann geblockt einmal mit, ich kenn dich doch erst siet 4 std oder wenn ich dich jetzt küsse ist ja gar kein Anreiz mehr da...

Habe sie dann natürlich beruhigt mit... was hier passiert, bleibt auch hier.

Doch als das nichts half, habe ich meinen Frame durchgezogen und gesagt, du bekommst jetzt keinen Kuss mehr, du hattest deine Chance.

Habe es den ganzen Abend durchgezogen, obwohl ich das Gefühl hatte sie wollte küssen.

Als mein Bruder dann da war, habe ich sie heimgefahren.

Jetzt die Frage:

Habe nach ein paar Tagen angerufen und erst nicht erreicht. Sie hat dann auch gleich zurückgerufen, habs wieder nicht gesehen und dann abends nochmal angerufen.

Sie war gleich ganz kurz angebunden und hat gefragt warum ich sie angerufen habe.

Ein wenig überumpelt hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, sie erstmal warm zu machen sonder sagte gleich ich wollte sie fragen, ob sie Lust hat was zu machen heut ist schlecht aber morgen hätte ich Zeit...

Sie sagte dann: Nein möchte ich nicht... ich fand das voll unangenehm am Sa...?????

Für mich heißt das Next

aber das Verhalten verstehe ich absolut nicht... würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch die Augen öffnen könnte

mfg euer gent_ :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Dir kam kein Kino, Du hast nicht geführt. Das hört sich nicht nach viel Attraction an. Ob Du tatsächlich Rapport hergestellt hast, können wir nicht beurteilen. Führe das nächste Mal richtig, eskaliere und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... gesagt, du bekommst jetzt keinen Kuss mehr, du hattest deine Chance.

Habe es den ganzen Abend durchgezogen, obwohl ich das Gefühl hatte sie wollte küssen.

Lol!

Nicht sie hat geblockt, du bist hier derjenige der den KC geblockt hat.

Als sie sagte "ich küsse dich doch jetzt nicht, dann ist ja kein Anreiz mehr da" wollte sie vermutlich hören dass nach dem Küssen sehr wohl noch eine Menge Anreize auf sie warten. Sie wollte ein bisschen Push&Pull spielen man ... und was machst du? Du spielst die beleidigte eingeschnappte Leberwurst und blockt/verhinderst alle weiteren KC.

Sorry, aber sowas KANN DOCH NICHT IM ERNST JEMAND MACHEN!

Selbst Schuld, naja jetzt kannste die Zeit auch nicht mehr zurückdrehen

Nein möchte ich nicht... ich fand das voll unangenehm am Sa...?????

Das war auch bestimmt total unangenehm für sie :-) Du hättest auf den Rapport scheissen sollen, sondern mehr Attraction aufbauen, der erste KC Block war in meinen Augen kein richtiger Block. Mach dir nichts draus, es werden weitere weiber kommen die du verführen kannst! Aber diesmal machst du das Push&Pull ... und nicht die PUSH-Technik!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du bekommst jetzt keinen Kuss mehr, du hattest deine Chance"

Klingt nach einem beleidigten, eingeschnappten, trotzigen, kleinen Jungen.

Und den will nunmal keine Frau im Bett, dass ist peinlich und deswegen hat es in ihr "unangenehme Gefühle" ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fragts ja nach dem Verständnis für ihr Verhalten....

Sie sagte dann: Nein möchte ich nicht... ich fand das voll unangenehm am Sa...?????
diese Antwort lässt darauf schließen, dass sie die Verantwortung, also die Schuld, für den nicht gelungenen Kuss kein zweites Mal (denn beim ersten Mal hast du ihr ja zu verstehen gegeben, dass sie es zu verantworten habe) übernehmen möchte, denn das wäre ihr unangenehm.

mfG

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts,

waren viel gute Antworten dabei, wobei nichts gegen dich Individualchaotin, ich kenne dich ja nicht, aber deine Antwort ist unbrauchbar. Sie fast das schon gesagte zusammen und zeugt nicht sehr von einer eigenen Meinung...

by the way, wir waren ja im Bett :D.

Ich sehe PU außerdem anders, nicht der Lay sondern das Game ist das Ziel.

Aber abgesehen davon, habt ihr schon recht... habe mich selbst aus dem Spiel rausgeschmissen. Mir geht es ums ausprobieren. Die Analyse von Flakes is meiner Meinung nach auch Pick Up, sie gehört dazu und bringt mich weiter.

Die Haupterkenntniss für mich, möchte ich mit euch noch teilen:

Spiel das Spiel und Lerne durch die Mitspielerinnen :-)

In diesen Sinne danke für die guten Antworten und die, die noch kommen werden

mfg der gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich fand deinen Satz jetzt generell nicht schlecht, dass sie keinen Kuss mehr bekommt, sie hatte ihre Chance. Als eine Art mini-freeze. Aber wie immer kommt es darauf an wie du das rüberbringst. Nicht ernst und wie beleidigt, sondern eher lachelnd und spielerisch. Und vor allem dann nach dem mini-freeze wieder versuchen eine gute Atmosphäre zu schaffen

wenn sie sich unwohl fühlt und denkt was für ein freak hat niemand was von

wahrscheinlich stehen die Chancen jetzt sehr schlecht, aber du hast nicht s zu verlieren. Sie hat dich als sozial unfähigen Menschen kennen gelernt, der nicht weiß wie man zuhause eine gute Atmosphäre schafft. Vielleicht sagst oder abreibst du ihr genau das, wovon sie denkt dass du das nicht drauf hast. Sprich ihr bildlich einen wunderschönen Abend mit Kerzen, Musik von Berry White, und küssen all nigt Long bildlich ausmalen. Hast nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Ein PU`ler aus dem Lair hats mir erklären können.

Für alle Mystery Anhänger: Das Prinzip der späten Reue.

Wäre jetzt zu viel zum Posten, wer interessiert ist sollte sich Mystery´s Buch besorgen

mfg

der gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
habe ich meinen Frame durchgezogen und gesagt, du bekommst jetzt keinen Kuss mehr, du hattest deine Chance.

Das mit der Chance hättest Du nicht sagen sollen.

Zu hoch geflogen ;-)

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden