Gefühle bei Frauen/FB "hervorrufen" durch Sex? Gibt es Unterschiede bei FBs?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, auch weil ich meinen eigenen Thread mit so ner Art "Problem" schon bevölkert habe (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53783) und ner anderen Geschichte aus dem Freundeskreis.

Und zwar geht es um folgendes. Zunächst mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Thread:

- HB kenn ich jetzt knapp 3,5 Jahre

- Freundschaft entwickelt

- sie war in ner LTR von Mitte 08 bis Mitte 09

- Anfang bis Mitte 09 wenig Kontakt zwischen ihr und mir

- Kontakt wieder aufgenommen und ab Nov/Dez 09 sehr intensiv (Seelenklempner, Freizeitaktivitäten gemeinsam, usw.)

- im Februar gelayed und seitdem ne Art FB (kam jetzt schon öfter vor, dass wir gevögelt haben)

Ich will mich jetzt bei Weitem noch nicht als Alpha bezeichnen, sondern ich entwickle mich grade dank PU-Lektüre und dadurch das ich mein Leben anders angreife weg vom AFC.

Nun zu dem was meine Frage umschreibt.

Da das HB ja vorher schon mit mir befreundet war, ist es ja nicht der "normale" PU-Style wie z.B. im LDS zu lesen, a la Unbekannte ansprechen --> gamen --> closen.

Viel mehr kennen wir uns ja schon wesentlich länger und das auch vor der Geschichte schon sehr gut.

Nun hat sie mir vor einiger Zeit erzählt, dass ihre damalige Beziehung ähnlich ablief bzw. auf ähnliche Weise startete. Die ging dann voll in die Binsen (aber nicht wegen ihr - der Typ ist einfach n riesen Idiot, kenn den persönlich):

Freundschaft/Seelenklempner --> Affäre --> sie sagt sie will nichts festes, er soll sich was anderes suchen --> er sucht sich was anderes --> sie wird eifersüchtig und drängt auf ne LTR oder gar nix.

Das war scheins auch der Grund, warum sie mir öfters mal vorgebrabbelt hat, dass das gefährlich ist was wir machen und so a la "zum Glück" sind keine Gefühle im Spiel, aber selbiges hat sie zu dem anderen Kerl auch gesagt. Wir haben täglich Kontakt durch SMS/Messenger und wenn ich mal nicht schreibe schreibt sie eben solange bis ich antworte. Es hat auch immer geheißen sie würde mit mir nie was anfangen, nie knutschen, vom in die Kiste hüpfen ganz zu schweigen. Ihre Erklärung dafür war dann "Geilheit siegt". Alles klar :D

Einerseits hü (sie weiß, dass es so schon mal in Gefühle ausartete und sagt sie hat Angst davor) - andererseits hott (sie nimmts in Kauf)?

Letztens erzählte mir eine andere Freundin, dass sie vor ca. nem Jahr (fragt mich nicht wie wir darauf gekommen sind, ich war etwas betüdelt) auch mit nem Kerl aus unserem Freundeskreis ne zeitlang was hatte. Das ging auch solang gut (sie hatten ausgemacht nur gemeinsam Spaß zu haben), bis der Typ dann auch andere Weiber flach legte. Kaum war das geschehen, war die besagte Freundin eifersüchtig hoch 10, ja (ungelogen) fast ner Depression nahe, weil sie merkte, dass sie sich übelst verschossen hat aber der Typ wollte keine LTR.

Wies der Zufall so wollte war diese Dame dann vorgestern kurz bei mir, weil ich für ihren Laptop was machen musste (habe Fachinformatiker gelernt). Natürlich hat sie mitbekommen, dass ich mit meiner HB viel rumhänge usw. Ich Idiot hab natürlich nach dem letzten Sex mit meiner HB vergessen, die Kondompackung ordentlich zu entsorgen und sie lag halt dann so im Mülleimer. Die Freundin von mir schmeisst nen Kaugummi weg, ich denk ned dran, sie sieht die Verpackung, ihr ist alles klar. Ich wollts zwar niemandem sagen, dass ich mein HB vögle, aber das war ja nun so klar wie Klosbrühe.

Wie Frauen so sind folgte natürlich sofort eine Interpretation der Angelegenheit.

Und sie meinte folgendes:

Frauen können innerhalb eines Freundeskreises mit nem guten Freund selten sexuelle Abenteuer und Affären haben ohne dass irgendwann Gefühle seitens des Weibchens ins Spiel kommen.

Sie denkt also, mein HB sei sich bzgl. Beziehung nur nicht sicher und ihr ganzes Geschwafel, dass sich ja keiner verlieben soll usw. wäre alles nur so ne Art Selbstschutz.

Sie glaubt nicht, da sie das HB auch kennt, dass das alles komplett gefühllos geschieht.

Gestern war mein HB wieder bei mir. Grund: wiesooft ging ihr ihre Mutter auf die Nerven und sie ist dann lieber bei mir, da sie hier lt. eigener Aussage ihre Ruhe hat...

Sie hat zwar zZt. ihr "Zeug" - gevögelt wurde folglich nicht. Es artete aber wieder in wilder Knutscherei und zumindest ner oralen und handtechnischen Befriedigung aus.

Nun meine Frage:

können Frauen wirklich, wenn sie öfter Sex mit nem Kerl haben, mit dem sie gut befreundet sind, echt irgendwann nicht mehr unterscheiden zwischen FB und Gefühlen? Gibts sowas öfter?

Die Frage ist nicht aufgrund ner Oneitis gestellt und auch nicht aufgrund von Pussydiagnosemodus :-) Mich würds einfach nur mal interessieren ob es Unterschiede zwischen den FB gibt, da Frauen ja allg. wesentlich emotionaler sind (liest man ja auch immer in der Fachlektüre und es stimmt ja auch).

Auch im Hinblick auf meine Zukunft interessiert mich das, denn falls ich irgendwann wieder eine aus dem Freundeskreis flachlege...ich bin einfach nicht der Typ, der für ein bisschen Spaß es billigend in Kauf nimmt, Gefühle von lieb gewonnen Mitmenschen zu verletzen.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, also das du durch Sex Emotionen bei Frauen erzeugen kannst, steht ausser Frage...

Schon mal beim Sex in die Augen deiner FB geguckt? Ihren Gesichtsausdruck? Ihren Geräuschen gelauscht? Damit meine ich keinen Furz unten drum ;)

Alles AUSDRUCK von EMOTIONEN!

Sie werden bei gutem Sex vollgepumpt mit Emotionen, mehr als wir Männer,

also zumindest muss ich nicht ne halbe Std rumschreien, zittern und nach dem Sex aufpassen, dass ich nicht umkippe...

Soviel zum Thema BEIM Sex...

NACH dem Sex lieben es Frauen sie in den Arm zu nehmen, zu "kuscheln" oder C&F,genegt zu werden, je nach Frau

Sie sind dann emotional sehr sensibel und offen

Um deine Frage zu beantworten, die ja eher langfristig bezogen war:

Ja, ich denke, dass man bei Frauen mit gutem Sex langfristige Emotionen hervorrufen kann, weil Frauen der Sex verdammt wichtig ist.

Es gibt sogar Bücher wie SexGodMethod, die behaupten, dass Sex ein Schlüssel sein kann, um eine Frau komplett an sich zu binden, wenn man es richtig macht und sonst überhaupt keinen großen Wert zeigen soll/brauch, außer der Frau den Sex nicht umsonst ohne Gegenleistungen zu bieten. D.h. die Frau auf verschiedenste Art und Weise für sich arbeiten zu lassen. (Emotional, Materiell, Kleinigkeiten im Alltag usw...) Nach diesem Buch würden Frauen sehr viel in Kauf nehmen, wenn du ihnen diese unbeschreiblichen Emotionen beim Sex gibst.

Um diese These bestätigen zu können, habe ich noch nicht genug Erfahrungen mit verschiedenen Frauen machen können, allerdings merke ich in meiner LTR eine stärkere emotionale Bindung meiner Freundin zu mir, seitdem ich beim Sex mehr Emotionen durch EmotionalTalk, Stellungen mit viel Körperkontakt, sie soll sagen, dass sie sie mich liebt, wenn sie kommt etc... erzeuge. Das ganze in einem dominanten Frame. Ihr Orgasmus wurde auch spürbar und hörbar stärker für sie und hat anscheinend auch außerhalb des Bettes auswirkungen.

Zu dem Thema wollte ich eh mal Leute hier im Forum befragen, die sich evtl schon länger damit beschäftigen, ich konnte und wollte es bisher nur bei meiner Freundin, da ich monogam bin, andere sind ungebundener und können noch was hinzufügen ;)

Würde mich wie der TE auf antworten freuen

Sifflus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden