Porter's Boot Camp - Week 1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

nach einigem Lesen und hin und her, werde ich jetzt auch mit dem DJBC anfangen. Ich werde wohl vieles aufgrund viel Arbeit nicht in einer Woche schaffen, trotzdem werden alle Aufgaben erledigt - auch wenns länger dauert.

Normalerweise bin ich ja ein sehr offener und sozialer Typ. Ich kann mit jedem. Aber eben das macht mich zum typischen NiceGuy, mit den Frauen klappts halt nur spärlich - also zufällig. Und ich hab das langsam so satt...mir reichts!

Week 1, Day 1

50 Hi's verteilen. Klingt ja irgendwie ziemlich leicht. Also mach ich mich gestern in die Innenstadt auf und geh mal ein bisschen rum. Halte nach Blickkontakt ausschau und will anfangen... und zögere. Will wieder anfangen... und zögere. Naja ihr kennt das.... :-)

Und dann musste ich mir leider eingestehen: Verdammt, das ist echt schwer! Bin ich wirklich so krass von der Gesellschaft programmiert worden?

So verging also ne knappe halbe Stunde und dann sah ich so nen Typen mit nem HB rumgehen. Mit ner Mischung aus Neid und Wut im Bauch ging ich also weiter und suchte nach Augenkontakt... und als ich dann noch so nen abgebrochenen Typen allein mit 50 sah....wars endgültig vorbei. So wollte ich nicht enden.

Also erstes "Hallo" an ein HB, dass ich rein optisch unter die Kategorie "Bitch" einordnen würde. Das Hallo war sowas von unsicher freundlich und kleinlaud... trotzdem hat sie etwas gestresst zurück gegrüsst.

Als nächstes einen älteren Herrn gegrüßt, danach gleich ein 2er Set wovon mich die eine überrascht angelacht hat. Dann nen Kumpel getroffen und mit dem in ner Kneipe versunft.

Leider nur mickrige 3/50 "Hi"s. Ich bin selber auf mich sowas von wütend. Ich liege noch so weit zurück... Für viele hier dürfte das hier gar kein Problem mehr sein, aber ich muss da durch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Week 1, Day 2

So heute hab gleich mal in die Mall geschaut und neue "Hi"-Targets gesucht. Ich will mich selbst nicht bescheißen und den Sinn hinter der Übung gleich mal höher legen. Also grüße ich nur HBs.

Am Eingang sofort einmal ne ca. 25-jährige gegüßt. Die war sehr nett und hat ein "Grüß dich" zurückgworfen. Nachher kannte die mich doch irgendwoher? :-)

Später dann nochmal eine junge Brünette und direkt darauf eine gleichaltrige Blonde ge-"hi"t. Letztere war zwar überrascht aber scheint sich irgendwie gefreut zu haben. Bisher kam also immer ne Antwort. Und plötzlich hatte ich sogar irgendwie Spaß an der Aufgabe und sah es nicht mehr als Zwang an :-)

Im Modegeschäft hab ich noch flüchtig ne Unbekannte aus einem 2er Set begrüßt. Die hat auch fröhlich geantwortet, aber natürlich irgendwie mit dem "wer war da jetzt nochmal" Unterton. Ich wette die hat mit ihrer Freundin noch drüber diskutiert wer das war... wie geil!

Danach hab ich wieder zweimal bei einem geilen 2er-Set gezögert bzw. den Blickkontakt nicht richtig aufgebaut. Habs dann noch bei einer ca. 5 Jahre älteren probiert, aber die hat mich komplett ignoriert. Naja State war also etwas im Arsch... habs sein lassen für heute. Weiterhin werd ich nur HBs grüßen.... allein die zu finden ist schon schwer! B) Aber ich erkenne winzige Fortschritte in meinem Sozialverhalten... die "who the fuck cares"-Einstellung verbessert sich leicht...

8/50 "Hi"s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, gut das du mitmachst. Also ich fand das mit dem Kerle grüßen eigentlich genauso schwer wie Frauen zu güßen, aber mach ruhig so wie du denkst. Nach den 50 Hi's wirst du dich auf jeden Fall großartig fühlen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Porter, Glückwunsch!

Das sind die ersten Schritte. Wenn ich an meine Zeit zurückdenke, als ich angefangen habe, dann versichere ich dir: mir ding es genauso. Oh Mann, mach weiter so! Pack es an, sitze nicht herum im Gegensatz zum Großteil der Menschheit.

Irgendwie schwinge ich jetzt große Worte, aber ich fühle echt mit dir und den anderen Boot Campern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Basket

Ja eigentlich hast du natürlich Recht. Kerle sind fast genauso schwer. Aber weil ich ja grundsätzlich am Ende Frauen daten will, mach ichs mir gleich extra schwer ;)

@DonArturo

Danke dir! Allein die Tatsache dass ich wirklich etwas bewege und nicht mehr faul auf dem Arsch sitze, gibt mir schon ein besseres Gefühl.

Heute war ich leider bis 19.00 arbeiten und ich hab kein verdammtes "Hi" mehr losgebracht.... Oh wie ich diese dummen Ausreden an mir selber hasse. Wer wirklich will, der kann es auch! :(

Naja, ich geh heut dafür mal richtig sargen, morgen is ja Feiertag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Week 1, Day 3

So ein kleines Update: Die Aufgaben werd ich wohl meistens eher nicht in 7 Tagen schaffen, sondern eher in 10. Allerdings sehe ich es als wichtiger an, dass sie überhaupt abgeschlossen werden.

Bin heute 13 neue Hi's losgeworden. Und es fühlt sich mittlerweile richtig gut an. Viele Leute sind eher erstaunt, die meisten laufen blöde und grisgrämig allein vor sich hin. Wenn man mal drauf ahctet merkt man wirklich, wie wenig Leute es wirklich gibt, die gut drauf sind und das auch zeigen. Eine Verschwendung.

Ich grüße jetzt übrigends doch jeden, einfach aus Zeitgründen: Immer auf HBs zu warten kann sich extrem lang hinziehen, wenn man voran kommen will :D

21/50 "Hi"s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden