Farbige Jeans

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier (das rechte) find ich gut und würd ich so auch selbst tragen - ich finde, dass sich weinrot viel schöner kombinieren lässt als knallrot

Hab ich nur das Gefühl, oder ist es wirklich so, dass manche Sachen an Schwarzen einfach besser aussehen?

Stelle mir grad das Outfit mit meinem Kopf in der Kleidung steckend vor und glaube, dass es um einiges uncooler wirken würde.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Das hier (das rechte) find ich gut und würd ich so auch selbst tragen - ich finde, dass sich weinrot viel schöner kombinieren lässt als knallrot

Hab ich nur das Gefühl, oder ist es wirklich so, dass manche Sachen an Schwarzen einfach besser aussehen?

Stelle mir grad das Outfit mit meinem Kopf in der Kleidung steckend vor und glaube, dass es um einiges uncooler wirken würde.

Gibt halt immer so Farbtypen und da unterscheidet man halt einfach zwischen hellen und dunkeln Typen ...

Braune Augen und dunkelbraune Haare wären aber auch schon wieder ein dunkler Typ ... (obwohl die Hautfarbe extrem hell sein kann)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkelhäutigen Menschen stehen knallige Farben meistens besser als Hellhäutigen. Da ist weder Korallenblau noch Kanariengelb ein Problem ;-) . Das heißt aber nicht, dass man als Hellhäutiger ohne Farben durchs Leben gehen muss, nur sollten die Farben etwas gedeckter sein vor allem im Winter (mit Ausnahme der Solariengänger unter uns ).

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich schon länger, was für ein Farbtyp ich bin, in meiner Vorstellung bin ich eher ein Typ für "kalte Farben". Wie finde ich meinen Farbtyp raus?

Frag deinen Visagisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich schon länger, was für ein Farbtyp ich bin, in meiner Vorstellung bin ich eher ein Typ für "kalte Farben". Wie finde ich meinen Farbtyp raus?

Marta hatte schon recht, daß es nicht nur auf dunkel oder hell ankommt. Aber insgesamt kann man schon danach gehen, ob du eher einen blasseren Hautton hast oder einen kräftigeren braunen. Bei ersterem verzichtest du wie gesagt besser auf knallige Farben und nimmst eher gedecktere bzw. sanftere Farben, wie Pastelltöne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden